1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

is gut... haut mich aber auch nich um!
    is die hose nich irgendwie zu lang?!?!

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Am dürren Miro sieht das eben so beknackt aus :D

Hmm das UEFA Cup- Trikot gefällt mir irgendwie noch so ziemlich am besten von den neuen Bayerntrikots

3. andipascalino

Punkte für Erfolge:
    26

der miro hat aber auch eine 3 jährige depressive phase hinter sich (bremen) :D
    jetzt ein paar haxl und a moas denn bekommt schon sein ordentliches kampfgewicht! :D

4. Master-D

Master-D Guest

Wer übrigens bis zum 31 ein Trikot auf fcb.de bestellt, der kriegt nen flock umsonst. :)

Villeicht hole ich mir das UEFA Cup Sieger Trikot mit Lucio oder Sagnol hinten, das Home habe ich ja schon. ;)

#67 Guest

Hat man mit diesem Design nicht seinerzeit den Cup gewonnen? Nur halt in weiß damals...:confused:

6. HaiScore

HaiScore Guest

Ich kenne da die genauen Hintergründe nicht, also will ich mir da kein Urteil erlauben. Allerdings weiß ich von einem Bayern-Fan-Club aus meiner Region, dass es einige Fan-Clubs des FCB gibt, die auf einem verdammt hohen Ross sitzen.

Prinzipiell stimme ich Dir aber zu, dass man es sich mit den "Organisierten" nicht leichtfertig verscherzen sollte, denn genau die sind es in der Tat, die für das Bisschen Stimmung bei uns sorgen. Denn wir haben halt in der Tat viele Großkopferte auf den Tribünen, die Du nicht zur Euphorie bringst. Zudem haben wir viele Fans, die nur zwei, drei Mal pro Saison im Stadion sind. Unser Publikum wechselt daher sehr häufig.

Ich find's gut, dass es wieder schwarz ist. Nicht umsonst hat Bayern von den spanischen Medien den Namen "La Bestia Negra" bekommen. ;)

Korrekt, siehe hier:

Aber schon dieses Trikot war eine Art "Retro-Trikot", das auf einem älteren Jersey basierte.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Komisch, scheinbar verfallen die Bayern-Fans doch nicht in Überheblichkeit. ;)

Ich persönlich fand das Spiel sehr unterhaltsam gestern und das Sturm-Duo Klose/Toni verspricht durch die Unterstützung von Ribéry jede Menge Spaß für die Saison.
    Allerdings habe ich immer noch Bammel davor, wenn einer der beiden ausfällt.

8. andipascalino

Punkte für Erfolge:
    26

da hab ich gar nich so große angst vor... irgendwann sind poldi und schlaudraff ja auch wieder fit... und das 4-5-1 hat mir im ligapokal auch sehr gefallen... klar, bei spielen wie gegen burghausen wäre es nich grad von vorteil, aber da könnten denn ja auch poldi od schlaudraff kommen...

überheblich, nein.. zuversichtlich ja!

das sah schon sehr gut aus... dennoch, es wird auch mal ne schlechte phase geben...

9. HaiScore

HaiScore Guest

So, in der nächsten Runde im DFB-Pokal geht's daheim gegen Gladbach.
    Die müss ma weghauen, alles andere wäre blamabel.

10. Master-D

Master-D Guest

Irgendson User sagte übrigens vor 3,4 Monaten, dass der FC Bayern den Fussball in der kommenden Saison zelebrieren und ein Hammerteam inklusive Weltstars stellen wird! :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.