1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Die Bayern werden auch Meister ;)

2. Master-D

Master-D Guest

So siehts aus.

Unsere Pokalhelden ( :D:D:D) sind heute ohne 6 Stammspieler nach Mallorca gereist, dafür mit 6 Amateuren. Ribery und Schweini aber sind z.B. dabei.

DSF überträgt das Spiel heute live.:winken:

3. HaiScore

HaiScore Guest

So überragend fand ich den Bub gar nicht.
    Sicherlich hat er gut gehalten, allerdings waren auch sehr viele dankbare Bälle für einen Torwart dabei, die man nicht mal ansatzweise als saugefährlich bezeichnen durfte.
    Und einige andere Bälle, die wirklich gefährlich waren, konnte er nicht festhalten.

Sehr gut war allerdings seine Strafraumbeherrschung. Er ist ganz hervorragend rausgelaufen und hat Bälle abgefangen. Darin ist ein Kahn garantiert kein Weltmeister.

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

genau meine Einschätzung...

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das hat mich auch überzeugt. Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst bei einem Verein der 1. Liga auftaucht. Natürlich unter der Voraussetzung, dass er diese Leistung stabilisieren kann. Bzgl. Rauslaufen fällt mir zumindest keiner in der 1. BL ein, der besser ist. ;)

6. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja, ich würde nach nur einem Spiel allgemein keinen Spieler derart hervorheben. Klar war er gut. Aber wie schon richtig geschrieben wurde, waren das teilweise sehr dankbare Bälle für einen Torwart.

Es lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber war da auch nur ein "unhaltbarer" resp. wirklich schwerer Ball bei?

7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Man muss ihn gar nicht hervorheben, da er eine herausragende Leistung geboten hat. Selbst Kahn sagte über Riemann: "Er stand immer richtig". Dadurch werden aus schweren, halt dankbare Bälle! Auch sollte man nicht vergessen, dass er erst 18 Jahre alt ist.

Ich zumindest gespannt auf seine Entwicklung. ;)

PS: So schlecht (ein "unhaltbarer") haben die Bayern auch nicht geschossen. :D

8. HaiScore

HaiScore Guest

Bis letzte Saison Hildebrand, aber der sucht ja sein Glück jetzt in Spanien.

Ich fand ehrlich gesagt ALLE Burghausener gut. Das ganze Team hat einen tollen Job gemacht. Die hätten andere Teams auch ganz alt aussehen lassen.

Nichtsdestotrotz waren die Bayern häufig viel zu verspielt und wollten den Ball fast schon ins Tor tragen. Den Abschluss hätte man definitiv zielstrebiger suchen müssen. Aber: Nobody's perfect. Und: Das Spiel war unterhaltsam, das ist die Hauptsache.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So sehe ich das auch, die haben das extra lange spannend gemacht, um den oli noch seinen großen Auftritt zu verschaffen :D ... wobei der Fehlschuss von Demichelis nicht hätte sein müssen :eek: :eek: :LOL:

Aber so war es für mich wie ein Championsleauge Spiel.
    Totale Spannung, totaler Kampf und für uns das richtige Ende :p

Bin aber trotzdem dafür die nächsten Runden im Pokal jetzt etwas ruhiger angehen zu lassen, mit 2 Stürmern wird das dann wohl auch gehen..

Zum Samstag, wenns normall läuft wird Hansa ne Packung bekommen, so zwischen 3 bis 5 Tore.
    Wir spielen zu Hause, die Stimmung wird super sein und das Pokal Spiel hat alle nochmal so richtig wach gerüttelt.

Noch zu dem User bezüglich Bremen, ja die haben wir 4:1 geschlagen und Ihr seit im Pokal ja auch nur durch etwas Glück mit einem blauen Auge davon gekommen , oder ;) :cool:

10. DerKomiker

DerKomiker Guest

Und da isse wieder die typische Selbstüberschätzung. Das Burghausen-Spiel hats gezeigt. Es wurde ja vorher nur über die Höhe des Sieges geredet. Beinahe wärens auf de Schnauze geflogen. Und wer die Ergebnisse vom Kofler-Unsinn-Pokal als Maßstab nimmt, na ja....
    Mit so ner überheblichen Schönspielerei werden se weder gegen Hansa noch Wolfsburg geschweige Werder gewinnen. Die sollten mal an ihrer Einstellung arbeiten - dat meine ich ernst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.