1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ottmar, mach uns den Mourinho!

Erstmal UEFA Cup Sieg, danach CL Sieg! :love:Wenn einer das nachmachen kann, dann Ottmar. :winken:

2. HaiScore

HaiScore Guest

Ich bleib dabei: Ich bin froh, wenn Hitzfeld nach dieser Saison die Fliege macht.
    Warum?
    Alleine seine Aufstellung derzeit geht mir jetzt schon auf den Senkel.
    Ein Stürmer?
    Hallo? Geht's noch?
    Wie einfach ist man denn damit auszurechnen?

Sicherlich war das Engagement der Bayern-Kicker gestern Abend vollkommen in Ordnung, wo war jedoch Klose abgesehen von seinem Tor? Gegen einen drittklassigen Gegner erwarte ich von einem Stürmer mehr Präsenz und mehr gute Szenen.

Bin ja mal gespannt, wie Hitzfeld spielen lässt, wenn auch Toni (unser nächstes Hinkebein) und Podolski einsatzbereit sind. Ich hoffe mal inständig mit zwei Sturmspitzen.

Doch warum hat Hitzfeld das gestern nicht getan? Sandro Wagner hat doch im Ligapokal bewiesen, dass er sich nicht in die Hose macht.
    Tja, Ottmar Hosevoll mal wieder.

Skeptisch bin ich auch WEITERHIN, was einige Neuzugänge anbelangt.
    Zé Roberto und Sosa haben mich beispielsweise noch längst nicht überzeugt.

Naja, schau mer mal, was nächsten Samstag passiert. ;)

Einmal mehr überragend fand ich gestern Ribéry. Sensationell der Mann. Lauffreudig, technisch stark am Ball, Einsatzfreude pur bis zur letzten Minute, nur zu verspielt war er mir gestern phasenweise und natürlich auch zu glücklos im Abschluss. Aber man kann das Glück eben nicht erzwingen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2007
  3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, sehe ich auch so, wobei auch Altintop eine Enttäuschung war...

wenn Ribery dieses Level hält ist er für mich der beste Einkauf, der in der Buli in den letzten Jahren gemacht wurde...

4. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum Hitzfeld nur mit Klose gespielt hat, wird sein Geheimnis bleiben. Der Wagner hat im Ligapokal gut gespielt und hätte gestern ruhig aufgestellt werden können.

Mein Fazit nach den bisherigen Spielen zu den Neueinkäufen:
    • Ze hat im Ligapokal sehr gut gespielt. Viel gelaufen, gutes Timing, Bälle gut abgegrätscht. Gestern wirkte er leider etwas platt und konnte nicht so richtig überzeugen.
    • Altintop hat mich positiv überrascht. Hat in allen Spielen eine solide Leistung gezeigt. War immer unterwegs und war anspielbereit.
    • Jansen hat sich gut in die Abwehr integriert. Stand zwar nicht immer richtig, aber das wird noch.
    • Sosa hat mich bisher nicht überzeugt. Außer das eine oder andere Dribbling kam bisher nicht vernünftiges von Sosa. Viele Stockfehler und auch viele Fehlpässe.
    • Klose ist schwer zu beurteilen, trotz seine Tores. Denn wenn er der einzige Stürmer ist, ist es für den Gegner nicht schwer auszurechenen, auf wen die Bälle vorzugsweise gespielt werden. Bisher eher durchschnittliche Leistungen.
    • Toni kann aufgrund seiner Verletzung nicht beurteilt werden.
    • Ribery ist für mich derzeit einer der besten Verpflichtungen der letzten Jahrzehnte in der gesamten Bundesliga. Wenn er die Leistung ansatzweise so hält, wird Bayern sehr viel Spaß mit ihm haben.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Genau das hab ich mich auch gefragt. Und dann noch von Buyten als Stürmer bringen :eek: Da hätte man dem jungen Wagner ruhig noch ne Chance geben können, der hatte sich doch bislang wacker geschlagen. Und Burghausen ist ja nun auch keine große Nummer.

Mensch, war das gestern wieder ne Zitterpartie.

Aber das machen die extra für den Kahn. Der möchte ja nach eigener Aussage zwar alles gewinnen, aber die Spannung möglichst lange halten :D

6. HaiScore

HaiScore Guest

Nichtsdestotrotz bin ich saumäßig zuversichtlich, was den Bundesliga-Auftakt angeht. :)

Sogar in HD kommt das Spiel. :love:

7. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Gestern hat mich dieser neue FCB insgesamt wirklich nicht vom Hocker gerissen ;)

Der einzige, der von den Bayern wirklich super spielte, war Ribery - der war Weltklasse

8. Master-D

Master-D Guest

Ich hätte gerne mal gewusst, wieviele km der gestern gelaufen ist. Der Mann ist die pure Sensation. WTF ist Ronaldinho? ;)

Leider wird Ribery 2010 zu Real Madrid, Barcelona oder Milan wechseln.

Aber damit habe ich mich abgefunden. Ich werde die 4 Jahre mit ihm genießen, villeicht wird er der erste Weltfussballer im Diensten des FC Bayern werden.....

9. bengelbenny

bengelbenny Guest

Die Bayern hatten gestern ein Problem: Den Torwart von Burghausen. Also was der gehalten hat war schlichtweg sensationell, vor allem wenn man sein Alter berücksichtigt. Der wird seinen Weg machen, davon bin ich überzeugt.

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Die Bayern können nur Meister werden !!
    Wer Burghausen im Elfmeterschießen besiegt... Respekt ! ;)

Aber hauptsache 4:1 in einem "Testspiel" gegen Weder gewonnen, gelle :D:D bzw. "Chancenlose Grünlinge", wie sie hier auch genannt werden (oder wurden) :D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.