1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ganz ehrlich: Da ****** ich auf die Fairness und behalte den Mann. Vertrag ist schließlich Vertrag. Vor allem wenn ich weiß, dass einer schon mit einer Verletzung gekauft wurde.

Wir müssen ja nicht einer Meinung sein. Und ich bin überzeugt davon, dass Bayern das finanziell nicht weh getan hätte, Roy noch ein Jahr lang dazubehalten.

Aber egal: Ich freu' mich dann halt schon mal auf die Ausreden, wenn man schlechte Spiele auf das Fehlen von Toni und Klose schiebt. Darin ist die Bayern-Chefetage ja Weltmeister.

2. Master-D

Master-D Guest

Schön das Du davon ausgehst, dass es schlecht laufen wird.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ich rechne immer mit dem Schlimmsten ... spätestens seit Barcelona '99. ;)

Ganz ehrlich: Das ist meine tatsächliche Einstellung. Immer auf das Worst-Case-Scenario vorbereitet sein. Ausreden sind für Weicheier, man muss immer eine Lösung parat haben. Und meine Lösung für einen verletzten Toni und Klose wäre eben ein Makaay gewesen. Aber egal, es ist, wie es ist und damit hat sich's. :)

4. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nee... des seh ich ganz anders, aber so ist des nunmal auch manchmal..; )

maakay war einer der besten charaktertypen beim fc bayern... hat sensationell viele buden gemacht...

ihn gegen seinen willen zu halten, wäre absolut daneben gewesen und hätte er einfach nicht verdient gehabt !

da darf man in diesem harten geschäft auch gern mal menschlich handeln...

5. andipascalino

Punkte für Erfolge:
    26

und wenn man mal ehrlich ist... 4 angeschlagene/ verletzte stürmer ?!
    wann wird es das diese saison noch mal geben... nie!

die vier werden nu ma in ruhe wieder fit... und denn is gut...

6. andipascalino

Punkte für Erfolge:
    26

hitzfeld will ab der saison 08/09 arbeitszeiten von 8:30 - 18:00 beim fc bayern einführen. demnach sollen, wenn 2 trainingseinheiten am tag stattfinden, die spieler den ganzen tag an der säbener straße bleiben, zusammen mittag essen und es ist eventuell angedacht, kurse während der zeit, außerhalb des trainings, reha-maßnahmen und regenerationen, anzubieten.

Quelle

gute sache wie ich finde!

7. Master-D

Master-D Guest

Dann soll er seinen auslaufenden Vertrag erstmal verlängern. ;) Dieser läuft nur noch bis zum Ende der kommenden Saison. :rolleyes:

8. andipascalino

Punkte für Erfolge:
    26

du glaubst ja wohl wirklich nich daran, dass er den im "normalfall" nich verlängert....reine formsache über die es sich nich mal ansatzweise lohnt nachzudenken.... ;)

klar, beim worst case ....(1 runden-aus dfb-pokal/ uefa cup + gerade mal das erreichen des ui cup platzes in der liga) ... würde desd wohl anders aussehen.

aber wer daran glaubt....:rolleyes:;)

9. HaiScore

HaiScore Guest

Da stimme ich mal zu. Dann merken die Herren Millionäre vielleicht mal, wie monoton es der kleine Mann hat, der ein Leben lang zur Arbeit rennt und viel Geld für Fußball ausgibt.

Besser erstmal abwarten, wie die Saison läuft.

Hm, sofern ab Sommer 2008 ein anderer Hochkaräter (z. B. Arsene Wenger) ein anderer auf dem Markt ist, halte ich durchaus einen erneuten Trainerwechsel für denkbar. Allerdings glaube ich daran nicht wirklich.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ist zwar nix neues mehr, der Vollständigkeit halber stelle ich es aber dennoch mal hier rein:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1525659.html

Na da bin ich ja mal gespannt, ob wir da in ein paar Jahren wirklich einen neuen Messi zu erwarten habe oder ob's doch nur wieder ein Santa Krücke wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.