1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Nicht nur das, ich habe auch gesagt, dass ihr alle noch über Hamit staunen werdet. :)

Und was habe ich Dir vor ca. 6 Wochen gesagt? Ze ist perfekt für die 8er Position.

Ich habe ihn einige male bei Santos gesehen, da hat man schon gesehen, dass er wieder spritzig wie zu besten Zeiten ist.

Glaub ich kaum. Wir haben zwar den Nachteil beim Gegner spielen zu müssen, aber die sollten wir trotzdem klar besiegen.

Das Spiel gegen Bremen brachte eine Erkenntnis, nämlich das dieses geile Team auch imstande ist problemlos ein 4-5-1 System zu spielen.

Mit einem kompakten 5er MF und einem lauffreudigen Klose klappte das perfekt. Das wäre übrigens auch meine Aufstellung für große CL KO Spiele.

2. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich gratulier dann schonmal zur Deutschen Meisterschaft 2007/2008!! ;)!

Ich wüßte kein Deutsches Team was Bayern schlagen könnte so wie sie am Samstag gespielt haben!!! Aber gebt Poldi eine Chance ;)!!!

3. HaiScore

HaiScore Guest

Von Altintop erhoffe ich mir schon immer viel und habe ihn nicht so schlecht geredet, wie viele andere. Denn: Er ist hungrig. Der will Titel, der will Erfolg und deswegen gibt er Gas. Damit habe ich schon gerechnet.

Da muss ich jetzt sagen, dass mich Zé am Samstag nicht vom Hocker gehauen hat. Seine Leistung war zwar sehr ordentlich, aber der kann noch mehr. Richtig spritzig fand ich ihn auch nicht.

Aber ich bin mittlerweile zuversichtlicher.
    Könnte eine schöne Saison werden.

4. Master-D

Master-D Guest

Es wird eine megageile Saison werden! Wir werden Titel gewinnen und Fussball zelebrieren, dass gab es schon lange nicht mehr! :love:

Poldi wird seine Einsatzzeiten garantiert bekommen. Hitzfeld hält viel von Poldi und er ist auch ein Freund der Rotation. Davon wird Poldi profitieren.

5. Master-D

Master-D Guest

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hatten auch nix anderes erwartet von dir, schließlich biste doch unser Fussball-Experte numero uno hier! :winken:

Aahh da war unser Chefscout Masterchen wieder unterwegs. :winken: Aber kleine Frage: Wie hast du ihn bei Santos gesehen? Du hast hier doch immer gefragt wo es Spiele aus Südamerika zu sehen gibt :LOL: :p

Na dann sollte Ottmar mal deinen Rat befolgen und die Mannschaft auch so aufstellen.:love:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und dafür mußte man ja auch nur 70 Millionen € locker machen. :winken:

btw, Bremen hat schonmal Fussball zelebriert mit einem Kader der nur nen Bruchteil von dem gekostet hat was die Bayern jetzt bezahlen müssen. :winken:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oh ho, "Fänchen im Wind Man" hat wieder gesprochen! :winken:

Ich musste vorhin schon lesen, dass er es gut findet, dass arena nun weg ist, nachdem das ganze letzte Jahr damit zubrachte, diesen Sauhaufen zu vergöttern... Wer soll dich eigentlich noch ernstnehmen? :rolleyes:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Im Endeffekt hat man doch nur knapp 35 Mio. "verloren", denn 35 € nimmt man ja durch Hargreaves, Makaay und wohl auch Santa Cruz wieder ein... Also halb so wild!

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

stimmt. ich glaube die hat der Ulli alle auf Empfehlung des Masterchens ziehen lassen oder? war doch so glaube ich. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.