1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    http://cache.gettyimages.com/xc/754...4AD9FDB9CF19309EBFDFE8F65174DAE42FE332A8D1D1A

    Passt ja gut zu seinen Schuhen! :D :)
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Schön und gut, dass Roy das so gesehen hat.
    Ich hätte ihn dennoch behalten. Ich hätte gesagt: Du hast noch einen laufenden Vertrag, Du bleibst? Oder ich hätte ihn gehen lassen und dennoch einen dritten Top-Mann geholt. Milan Baros z. B.

    Glück im Unglück, dennoch fehlt er im Ligapokal. Das ist mir persönlich schon schlimm genug.
    Abgesehen davon: Einer von beiden kann sich immer noch schwer verletzen. Selbst sechs Wochen wären schon schlimm genug. Die würde einer von beiden fehlen, danach würde man evtl. Formschwächen mit der Verletzung rechtfertigen.

    Ich bleibe dabei: Drei Top-Stürmer braucht ein Verein, der in der Champions League mitreden will. Und das will Bayern. Wenn Rummenigge, Hitzfeld und Hoeness etwas anderes behaupten, dann stapeln sie einfach nur tief.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Milan Baros ist ein Topmann? Wie kommt man zu diesem Entschluss? Der Kerl hat noch nie zweistellig in einer großen Liga getroffen, und spielt schon 7 Jahre in England bzw. Frankreich....... :rolleyes:



    Und mir geht der Ligapokal persönlich am Ar.... vorbei, wie vielen anderen Fans auch. Hauptsache wir besiegen Werder, der Rest ist mir egal. Und auch ohne Toni werden wir das. :)



    Jup. Zum Glück hat ja Bayern 3 Topstürmer mit Klose, Toni und Poldi. :) Dazu noch in der Hinterhand Schlaudraff. Ribery kann auch im Sturm spielen.

    Poldi schoss übrigens in 73 Bundesligaspielen 26 Tore. Dein "Topstürmer" Baros schoss in 110 Spielen ganze 28 Dinger. Dazu entwickelt sich dieser nicht mehr weiter im Gegensatz zu Poldi.........
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Deine Argumentation ist durchaus legitim.

    Ich halte jedoch mit einem "Wo war eigentlich Poldi letzte Saison?" dagegen.

    Die Antworten darauf:
    Entweder verletzt (aha, da schau her, es gibt tatsächlich Verletzungen im Fußball) oder nur am rumflennen.

    Aber schau mer mal, was diese Saison passiert.
     
  5. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Sicher hätte Bayern dem guten Roy sagen können, dass er bleiben muss. Allerdings wirkt sich so etwas doch meist auf die Stimmung und letztendlich auf die Leistung aus.

    Sicher hätte Bayern eine dritten Top-Stürmer holen können. Allerdings würde Bayern dann jemanden verpflichten, der - wenn Klose und Toni nicht verletzt sind - immer nur auf der Bank sitzen wird. Und 5-10 Millionen für einen einigermaßen guten Stürmer ausgeben, damit dieser zum Einsatz kommt, wenn einer der beiden verletzt ist, ist dann doch des Guten zu viel.

    Außerdem haben wir immer noch Poldi und Schlaudraff, wenn die wieder Fit sind. Sicher, dass sind beides - momentan zumindest - keine Top-Stürmer und können meiner Meinung nach weder Klose noch Toni ersetzen. Aber wenn sich beide einigermaßen entwickeln, könnte sich für das eine oder andere Mal eine Alternative entwickeln, so dass Klose und/oder Toni auch mal pausieren können.

    Und so wie es aussieht, werde ich den guten Roque evtl. am 3. Spieltag gegen Hannover auch noch begrüßen können. Somit hätten wir dann drei Alternativen Hinter Klose und Toni - klar, wenn alle Fit sind.


    Tja, so etwas ist halt immer schwierig abzuwägen . Denn schließlich hat Bayern neben Klose und Toni einen Poldi der jetzt nicht der schlechteste ist und eine Schlaudraff der auch vielleicht mal gut wird. Außerdem ist Roque auch noch da.

    Ich persönlich hätte es auch am liebsten gesehen wenn Makaay bei Bayern geblieben wäre. Zumal Bayern ja jetzt nicht besonders viel für Roy bekommen hat.
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Damit nimmst Du an, dass Toni und Klose gesetzt gewesen wären.
    Warum?
    Gibt es doch so etwas wie Stammplatzgarantien?
    War eine rhetorische Frage, natürlich gibt es die.
    Und genau das kotzt mich an.
    Im Idealfall hätte man drei Top-Leute gehabt und schön rotieren lassen können. Und ich behaupte, dass Makaay auf die meisten Einsätze gekommen wäre, denn ich halte ihn ganz einfach für besser als Toni und Klose. Als Poldi schon drei Mal.

    Santa Cruz war noch nie eine brauchbare Alternative und wird es auch nie sein. Santa Cruz war lediglich ein verzweifelter Versuch von Hoeness, der Welt zu zeigen, dass er auch mal für viel Geld einen jungen Südamerikaner gekauft hat. Leider ging der Schuss nach hinten los.

    Bei Poldi bezweifle ich, dass da noch mal was kommt.
    Bei Schlaudraff bin ich zuversichtlich und hoffe natürlich, dass er sich behauptet.

    Finanziell tut das Bayern sicher nicht weh und man hätte sicherlich auch sein Gehalt zumindest ein Jahr lang problemlos finanzieren können. Ich hätte also zumindest NUR FÜR EIN JAHR alle drei Top-Leute behalten. Man wäre abgesichert gewesen im Falle von Verletzungen und hätte zudem die Gegner mit mehr Varianten im Sturm überraschen können.

    So argumentiere ich schon seit Jahren, trotzdem hatten wir immer nur einen Top-Mann und der Rest waren bestenfalls gute Leute. War ein Elber verletzt, war tote Hose vorne. War Makaay formschwach, war tote Hose vorne drin.

    Gut, insofern haben wir nun schon mit zwei Top-Leuten eine Verbesserung der Situation, aber was ist, wenn Klose oder Toni ausfallen? Dann nimmt der Gegner einfach denjenigen aus dem Spiel, der noch auf dem Platz steht, der zweite Mann ist ohnehin harmlos (siehe die letzten Jahre Pizarro, Santa Cruz, Podolski).

    Naja, vielleicht täusche ich mich ja und Ribéry füllt dann diese Lücke.
    Oder Zé Roberto kann tatsächlich wieder was.
    Oder Schweinsteiger zeigt endlich, dass er ein echter Kerl ist.
    Oder, oder, oder. ;)
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    Poldi spielte auch die meiste Zeit bei einem Grottenverein bei dem das Spiel auf ihn zugeschnitten war und Baros bei internationalen Topvereinen.

    Wie hat denn Poldi bisher bei den Bayern eingeschlagen? Ach gar nicht? :rolleyes:
     
  8. El_Hefe

    El_Hefe Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    wisst ihr, ob und wenn ja wo heute bayern - gladbach übertragen wird?
     
  9. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Arena
     
  10. El_Hefe

    El_Hefe Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    ja, sry, hab den thread übersehen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.