1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Makaay-Wechsel fix:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367212/
    http://www.fcbayern.t-home.de/de/index.php?fcb_sid=3881a3b31cb6adfa2bb07ef9c63ca2ae

2. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hätte ihn auch nicht als Joker behalten, sondern als dritten Stürmer.
    Denn wer weiß, vielleicht finden sich ja sowohl Klose als auch Toni nicht zurecht. Oder schwächeln. Oder verletzen sich.

Als Verein hätte ich Makaay zu verstehen gegeben, dass er genauso eine Chance auf den Stammplatz hat, wie die beiden anderen und dass diese erstmal AN IHM vorbei müssen. Diese Signale waren wohl nicht da, also ist Roy weg.

Mir passt das nicht, daher habe ich soeben das Firmenfax für meine Privatangelegenheit missbraucht. Chef hatte nix dagegen.

Mit Toni, Klose, Podolski und Santa Cruz halte ich IM FALLE VON VERLETZUNGEN UND SPERREN DER BEIDEN STAMMSPIELER unseren Sturm nicht für qualitativ hochwertig genug besetzt, also reagiere ich darauf.

Meine Kündigung gilt dann wohl aber erst ab der Saison 2008/09. Mir egal, alleine wegen Rummenigge hätte ich sowieso schon vor Jahren kündigen sollen. Und der war einst eines meiner Jugendidole.

3. Master-D

Master-D Guest

Jep, kündige nur. Normalerweise müsste man ja kündigen, wenn das Gegenteil der Fall gewesen wäre.

Nämlich wenn der FC Bayern einem verdienten Spieler Steine in den Weg gelegt hätte und seinem Wunsch widersprochen hätte. Aber das ist ja nicht der Fall.

Hiermit gratuliere ich zum sinnlosesten Kündigungsgrund aller Zeiten! :D

4. HaiScore

HaiScore Guest

Ich erinnere Dich daran, sobald sich vielleicht der Toni den Hax'n gebrochen hat und der Miro sich gemeinsam mit den anderen beiden Mimöschen Schweinsteiger und Podolski eine Auszeit genommen hat und regelmäßig der blinde Roque auf dem Platz steht.

Wer bei den ganz Großen mitmischen will, der muss auch mal bluten und vielleicht auch mal zwei Jahre lang drei sehr gute Stürmer finanzieren können.

5. Master-D

Master-D Guest

HaiScore, wenn Du ausm Haus gehst, könnte Dich der Blitz treffen, geh dann lieber niemals ausm Haus.......

Verstehste?

Du kannst nicht etwas unerwartetes als Argument bringen, und wegen diesem Argument soll der FC Bayern dann einfach mal so auf ca. 10 Mio. € verzichten?

Zudem hat man mit Schlaudraff noch einen vierten Mann hat, der als Stürmer bzw. hängender Stürmer spielen kann.

Also wenn Toni, Klose, Schlaudraff und Poldi nicht reichen, dann weiß ich auch nicht weiter.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Du kannst argumentieren, wie Du willst.
    Mir gefällt die Situation so nicht und daher habe ich die Konsequenzen gezogen.
    Aber: Der FCB wird es ohne meine 50 Euro auch überleben. Obwohl, das neue Trikot kaufe ich mir auch nicht. Sind schon 100 Euro. Dann auch noch kein arena mehr, das ist auch indirekt weniger Kohle für Bayern.

Abgesehen davon (denn das ist ja hier nicht der HaiScore-Thread ;) ):

Das Programm unserer Bayern an den ersten drei Spieltagen:

1. Spieltag (10.-12. August 2007)
    Bayern München - Hansa Rostock

2. Spieltag (17.-19. August)
    Werder Bremen - Bayern München

3. Spieltag (24.-26. August)
    FC Bayern München - Hannover 96

Gefällt mir. In den ersten beiden Heimspielen sind Siege Pflicht.
    Springen nicht mindestens sechs Punkte aus den ersten drei Spielen raus, werden sicherlich erste kleine Feuerchen zu lodern beginnen.

Aber am 2. Spieltag gleich das Topduell find ich prima. Da haben die Bremer dann ja gleich die Möglichkeit, Klose zu verkrüppeln. Wie hier mal gefordert (nicht von mir!!!).
    Mein Tipp jetzt schon für dieses Spiel: 3:0 für Bremen

Abgesehen davon Master:
    Du weißt schon, dass ich auch ganz fest mit Deiner Expertise in der Tippgemeinschaft rechne? ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2007
  7. Master-D

Master-D Guest

So, der FC Bayern hat 2-1 gegen Sao Paolo gewonnen. Sauber!

Ich hätte mit einer Niederlage gerechnet. Die Spieler sind erst seit 2 Tagen wieder dabei, wohingegen Sao Paolo voll im Saft steht.

Bin stark verwundert, wie gut das schon geklappt hat. Das war teilweise sehr ansehnlicher Fussball des FCB! :)

Hamit Altintop war Spieler des Tages. Saustarke Leistung. Der Junge haut sich rein wie ich es erwartet habe. Sosa hingegen war sehr unauffällig auf links. Ich habe schon vor Wochen Hamit verteidigt und gesagt, dass er keine Null ist. Aber manche hier schauen nur auf die Transfersumme und beurteilen nach dieser den Spieler....... :rolleyes:

Das war zwar jetzt nur ein Spiel gewesen, aber ein vielversprechendes von Hamit!

Bei Sosa hat man gesehen, dass er sich links nicht wohlfühlt.

Und der dritte Neuzugang, Miro war für mich nach Hamit zweitbester Mann. Nicht nur wegen dem Tor, sondern vorallem, weil er spielerisch zugefallen wusste. Stark der Doppelpass mit Lahm oder wie er in der 80 Minute nach Dioppelpass alleine vorm Tor stand, dann aber gefoult wurde.

Ich freue mich nun noch ein Stück mehr auf die neue Saison.

Und nebenbei hat man 1,5 Mio. € kassiert + Reise und Hotel wurden einem bezahlt. Dazu hat man seine Fans in Hongkong nicht enttäuscht.

Eine rundum gelungene Reise wars also! :winken:

8. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja Sao Paulo ja auch mit der 2. Garnitur weil sie Donnerstag gespielt haben und Dienstag gegen Internacional wieder ran müssen.

9. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde den Sieg nicht überbewerten. Einzig positive ist doch, dass alle sehr professionell vorgegangen sind. Denn mal eben nach Hongkong fliegen, dort ein spielen absolvieren, das auch noch ganz anständig spielen und gewinnen und dann direkt wieder zurück fliegen ist schon ganz beachtlich.

10. Master-D

Master-D Guest

2 Garnitur die voll im Saft steht gegen ein Team, welches seit 2 Tagen im Training ist und davon 1 Tag nach Hongkong geflogen ist.

Normalerweise hätte Sao Paolo deutlich gewinnen müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.