1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ach, das heißt doch gar nix.

Ich erinnere mich noch genau an das Hickhack bei der Verpflichtung von Makaay. Das war 1.000 Mal schlimmer und er kam erst Ende August.

Ich persönlich rechne mittlerweile fest damit, dass Klose doch schon nächste Saison kommt. Der FC Bayern hat doch schon gewonnen, denn Klose kommt spätestens 2008. Bremen kann nur noch mehr verlieren, wenn sie gar nichts für ihn bekommen.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Bayern gewinnt sowieso immer. :winken:

Deshalb haben sie ja auch so viele Fans. :winken:

3. HaiScore

HaiScore Guest

A) Du wiederholst Dich.
    B) Der HSV hätte die Fans auch ganz gerne... war dafür aber nicht erfolgreich genug.
    C) Es ist keine Schande, wenn man sich für erfolgreiche Dinge begeistert. Oder war es eine Schande, sich für die Erfolge von Boris Becker oder Michael Schumacher zu begeistern?

Schachmatt! :p

4. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könnte man meinen. Aber Bremen schlägt ja die 10 Millionen von Bayern aus. Mit der Begründung: Zu wenig und wir sind finanziell in der Lage nicht mehr jedes Angebot annehmen zu müssen.

Also, wenn Bayern den Klose haben will, müssen sie mehr zahlen. Und ich denke, sie wollen ihn sofort! Ich frag mich, wie motiviert der Makaay nächste Saison überhaupt noch ist, falls Klose nicht kommt.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  5. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube auch, dass der Klose noch dieses Jahr zu den Bayern kommt. Jedoch sehe ich den Druck ganz klar bei den Bayern und nicht bei Bremen. IMHO wollen die Bayern den Klose unbedingt jetzt haben, vielleicht auch weil sie den Tranferrekord noch brechen wollen, wohl aber eher, weil sie wissen, dass sie in der neuen Mannschaft Spieler brauchen, die sich gleich auf Anhieb verstehen. Klose ist zudem ein Allrounder, der überall hingeht, ganz im Gegenteil zu Makaay. Ich glaube die Bayern haben ein wenig Angst vor dem Ergebnis ihrer Festgeldplünderung...

6. doku

doku Guest

Zur Not nehmen wir den Klose auch wieder bei uns in seiner Heimat zurück. Ablöse gibts dann aber nicht. ;)

7. HaiScore

HaiScore Guest

Sehe ich anders. Wir haben Toni und Makaay, das ist für mich kein qualitativer Unterschied zu Toni und Klose. Im Gegenteil: Toni/Makaay wäre sogar besser, denn dann muss Bayern nur einen neuen Stürmer integrieren. Mit Toni/Klose wäre es gleich zwei.

Und auf einen Transferrekord legen die Bayern-Verantwortlichen sicher keinen Wert. Die Herren reden zwar viel Mist und ich finde bei Weitem nicht alles gut, was die machen, dennoch stehen die über den Dingen und geben auf sowas nichts.

Den Vorwurf, dass Makaay "nicht überall hin geht", will ich auch nicht stehen lassen. Makaay hat meines Erachtens sehr viel nach hinten gearbeitet in den letzten Jahren. Er war immer ganz vorne dabei, wenn es um die meisten Vorlagen ging. Und sowas schafft nur jemand, der sich auch in den Dienst der Mannschaft stellt und nicht mit egoistischem Tunnelblick wie Pizarro den eigenen Torerfolg vor Augen hat.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Wird langsam Zeit, dass der FCK (genauso wie 1860) wieder raufkommt und erstarkt. Mir fehlen die giftigen Duelle mit dem FCK und das Münchner Derby. Das war immer Zündstoff pur.

Was war ich damals sauer, als der FCK als Aufsteiger vor uns Meister wurde. Im Nachhinein betrachtet, war es aber eine verdammt coole Saison, weil einfach vom ersten Spieltag an ordentlich Feuer drin war. War ein geiles Duell. :)

9. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Okay, das war nicht fair, gebe ich zu. Mir kommt es aber so vor, dass Makaay bei der Bayern-Führung nicht mehr so beliebt ist und mit Klose hat man, glaube ich, einen Stürmer, der vor allem durch seine Scorer-Werte auffällt. Die sind überragend. Leider schaut man immer nur auf die Tore.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Klose ist auch ein Guter, kein Zweifel. Ich halte Makaay und Klose für gleich stark. Makaay muss man sogar zugute halten, dass er in den letzten Jahren ein eher einfallsloses Mittelfeld hinter sich hatte und trotzdem sehr häufig zum Torerfolg kam. Das soll aber Kloses Leistungen nicht schmälern. Mir wäre ja der Sturm Klose/Makaay am liebsten, denn ob sich Toni so zurechtfinden wird, muss sich ja erst noch zeigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.