1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Nein, hat er nicht. Die meisten Assists gab Willy in den letzten 2 Jahren. Außerdem arbeitete für Makaay immer der zweite Stürmer, meistens Piza, der deswegen auch keine allzu herausragenden Trefferquote hat.

Trotzdem wurden wir 2 mal souverän Meister. Demnach spielte Roy im besseren Team als Klose. :eek:

Klose hätte beim FC Bayern bestimmt 150 Scorerpunkte gemacht, in den letzten 2 Jahren. Bei DEM Team.

:rolleyes:

Ze war auf links verschnekt. Als ZM wurde er wiedergeboren! ;)

Bei der WM war er für mich übrigens bester Brasilianer. Vor Leuten wie Kaka oder Dinho. Ze wurde übrigens auch grad zu Brasiliens Spieler des Jahres ausgezeichnet und er strahlt inzwischen sogar Torgefahr aus.

Schau Dir mal ein Santos Spiel an, Du wirst positiv überrascht sein! ;)

2. HaiScore

HaiScore Guest

Zu 1.:
    Warum muss Makaay ein guter Joker sein? Bei mir wäre er neben Toni gesetzt.
    Zu 2.:
    Diese Argumentation ist absolut richtig, das ist auch mir klar. Nur ist er eben genau jetzt noch nicht zu alt.
    Zu 3.:
    Mag sein, aber selbst in der Bundesliga brauchst Du drei Top-Leute. Meine Meinung: Mit nur zwei Top-Leuten (z. B. Toni und Klose) bist Du zu leicht auszurechnen.
    Zu 4.:
    Von Poldi halte ich gar nix mehr, bei Schlaudraff muss sich erst zeigen, ob er keine Eintagsfliege ist. Schlaudraffs technische Fähigkeiten und seine Geschwindigkeit sind zumindest unbestritten.
    Die Argumentation "sind keine Spieler, die oft verletzt sind" ignoriere ich jetzt mal. Es kann JEDEN erwischen, vor allem bei Fremdeinwirkung.
    Elber war einst ein Gott ... bis ihn Butt rücksichtslos über den Haufen rannte und ihm das Kreuzband riss. Giovane war danach nie wieder der Alte.
    So was kann jederzeit und jedem Spieler passieren, vor allem Stürmern.
    Ich weiß wovon ich rede, vier Knie-Operationen reichen mir. Und dabei habe ich nicht mal Bundesliga sondern nur Kartoffelliga bis zur A-Jugend gespielt.

Natürlich ist das Spekulation, hier wird doch verdammt viel spekuliert. Außerdem habe ich nie gesagt, dass Klose schlecht ist. Im Gegenteil: Ich will ihn SOFORT bei Bayern haben. Aber am besten gemeinsam mit Makaay und Toni.

Unbestritten. Klose ist der Wahnsinn. Für mich der derzeit beste deutsche Techniker. Dazu sauschnell, Torriecher, weiß ich doch alles.

Mir geht's aber wirklich nur darum:
    Ich will DREI Top-Stürmer im Team haben. Denn wenn einer durch Verletzung oder Sperre ausfällt, gehören die beiden anderen auf den Platz. Mit nur einem Top-Stürmer bist Du zu leicht auszurechnen.

Ich habe Verständnis für einen schwächelnden Schweinsteiger, nachdem jetzt die Sache mit seinem Zeckenbiss rausgekommen ist. Klingt blöd, ist aber so. So eine Infektion macht müde. Das erklärt einiges.
    Jemand, der nicht kämpft und bei jeder Kleinigkeit gegen sich ein Foul haben will, ist mir jedoch ein Dorn im Auge. Ich hoffe der Poldi reißt sich nächste Saison zusammen.

Also damit solltest Du Dich langsam abgefunden haben, dass nicht jeder Deiner Meinung ist. Auch Deine Einschätzung der Lage ist nicht der Weisheit letzter Schluss.

Aber das schöne ist doch, dass sich was bei unserem Verein tut.
    Und jetzt "schau mer mal". ;)

3. HaiScore

HaiScore Guest

Quelle? Das habe ich aus den letzten Bayern-Magazinen (leider aber alle schon im Altpapier) aber anders in Erinnerung.

Tut mir leid, aber da redest Du Dir jetzt echt was schön.
    Man muss sich doch nur ein x-beliebiges Spiel der Bayern ansehen, wenn Makaay und Pizarro auf dem Platz standen. Während Makaay stets ein Auge für den Nebenmann hatte, hatte der Egoist Pizarro stets nur den persönlichen Torerfolg vor Augen. Den Kopf hochnehmen konnte der doch noch nie. Das ist doch der Grund, warum er sich meistens nur festrannte oder Hundertprozentige vergab.

In Leverkusen war er links nicht verschenkt.
    Und als man ihn bei Bayern im ZM ausprobiert hat, hat er genauso versagt.

Kann durchaus sein. Ich hoffe es sogar. Aber dazu sage ich nur: Die brasilianische Liga ist nicht gerade die Beste. Da gibt's schon gute Teams ... und auch richtig schlechte, gegen die auch ein Einäugiger unter den Blinden gut aussehen kann.
    Zé Roberto hat in seiner gesamten ersten Zeit bei Bayern so viel Kredit bei mir verspielt, der muss sich GANZ GANZ DOLL anstrengen, sofern man ihn zurückholt.

So, jetzt aber Schluss mit Mittagspause. Bin erstmal raus hier. ;)

PS: Klickt mal auf meine Signatur, Jungs. JEDER möge bitte mitmachen, das könnte bestimmt eine Mordsgaudi werden. ;)

4. HaiScore

HaiScore Guest

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1315085.html

Offenbar perfekt: Pizarro zum FC Chelsea

München - Beim FC Bayern wollte man ihn nicht mehr, für den FC Chelsea scheint er gerade gut zu sein.

Der Wechsel von Claudio Pizarro zum englischen Vizemeister ist wohl perfekt.
    Wie die seriöse britische Zeitung "The Times" berichtet, haben die Blues den peruanischen Nationalstürmer für die nächsten vier Jahre unter Vertrag genommen.
    Pizarro, dessen Vertrag bei Bayern am 30. Juni 2007 ausläuft, soll umgerechnet rund 70.000 Euro in der Woche verdienen.

Alternative für Drogba
    Pizarro soll laut "Times" Druck auf den formschwachen Andrej Schewtschenko ausüben und ist als Alternative für Didier Drogba und Salomon Kalou vorgesehen, die im Januar 2008 mit der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste am Afrikacup teilnehmen.
    Für Oizarro wäre es nach Werder Bremen und Bayern München die dritte Station in Europa.

Mein Senf: Ciao Pizza, viel Spaß auf der Ersatzbank und der Tribüne! :p

5. manuma1

manuma1 Guest

Nicht schlecht, was der FC Bayern alles an Transfers getätigt hat. Ich bin mal gespannt, ob noch mehr Spieler verpflichtet werden. Vor allem bin ich mal gespannt, ob man dann auch so gut spielt, wie die Namen es vermuten lassen.

Ich lasse mich überraschen ;)

6. HaiScore

HaiScore Guest

Also bisher hauen mich die Transfers noch nicht vom Hocker.
    Ribery und Robben wären die ersten beiden, die mich umhauen, werden jetzt aber mit Real in Verbindung gebracht.

Ein Luca Toni haut mich erst dann um, wenn er bei uns was taugt.

Doch egal, wer noch alles kommt und wer nicht, erwarte ich nächste Saison erstmal einen schwachen Saisonauftakt und dann wird man sich sicherlich wochenlang Hitzfelds, Rummenigges und Hoeness' Durchhalteparolen im Sinne von "Mannschaft muss erst zusammenfinden" anhören dürfen.

7. doku

doku Guest

Womit sie dann auch durchaus recht hätten. Ich denke schon, dass der Hitzfeld mit den neuen Stars ne gute Mannschaft aufbauen kann. Wenn dann alles läuft, sollte dann ein anderer Trainer übernehmen.

Den Henke wollt ihr wohl nicht??? :LOL: :LOL: :LOL:

8. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Henke ist der Richtige. Der hat schon Kaiserslautern an die Wand gefahren. :D :D :D :D

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das hören zu müssen, fürchte ich auch.

Ich kann nur hoffen, dass die Bayern einen guten Start erwischen. Dann ziehen solche Standard-Parolen etwas später nicht mehr.

10. manuma1

manuma1 Guest

Der Kader ist dann aber ganz schön teuer. Da ist man dann schon fast zum Gewinn von Titeln verpflichtet. Ich finde es riskant, was der FCB da macht ;) Dann ist man praktisch zu min. 1 Titel verpflichtet, da man sonst rote Zahlen schreibt. Wenn Robben und Ribery noch kämen, wären es dann schon min. 2 Titel pro Saison. Desweiteren fehlen mir Leute, die die Drecksarbeit (Laufduelle annehmen, sich in die Zweikämpfe schmeissen) machen.

Ich lasse mich überraschen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.