1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Joa könnte sein. Wobei die Bayern wohl auch mehr als die 13 Mille gezahlt hätten.

Wenn die Ablöse wirklich stimmt, wird die Transfersumme bestimmt noch mit etlichen Erfolgs- und Torprämien nach oben gedrückt.

2. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

@Rocka: Da werden bestimmt noch etliche Prämien fällig. Der VfB muss dem FCN ja noch Geld bezahlen, weil Raphael Schäfer in der CL spielen wird.

Oft fließt da noch viel mehr Geld; offiziell sind es aber nur 13. Mio.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Joa war beim van Buyten-Transfer nach München ja auch irgendwie so. 6 Millionen feste Ablöse + Prämien für Meisterschaft und Champions League. Allerdings dürfte da nach dieser Saison nicht viel Geld von München nach Hamburg fließen. :D

4. HaiScore

HaiScore Guest

Zefix, jetzt holen die echt den Toni. Da brauch ich ja vielleicht nächste Saison doch wieder arena. :mad:

5. Master-D

Master-D Guest

Ich glaube das ihr insgesamt 8 Mio. € kassiert habt für DvB. 6 wären ja bisschen wenig, für einen der besten IV`s der Liga.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Joa irgendwie so. Durch die Medien sind ja um die 10 Millionen gegangen, wobei das wohl 8 Mio + Prämien waren.

Momentan wird DvB's Transferwert mit 15 Millionen € angegeben. :LOL: Ich glaube nicht dass das im Moment jemand bereit wäre zu zahlen. :D

7. Master-D

Master-D Guest

Wie kommsten auf 15 Mio. €? Ach, darf ich raten, transfermarkt.de ?:rolleyes:

Du weißt aber hoffentlich schon, dass bei dieser Seite die User die MW`s bestimmen und sie nach keinen Richtlinien oder so bestimmt werden?!

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja weiß ich. Außerdem sind die Transferwerte bei fast allen Spielern viel zu hoch.

Die Seite ist aber in soweit gut, dass man sich über aktuelle Transfers immer auf dem Laufenden halten kann. Ist halt schön übersichtlich und durch die zahlreichen europäischen Ligen äußerst umfangreich.

Und um schnell herauszufinden welche Ablösesumme gezahlt wurde ist die Seite auch top.

9. Master-D

Master-D Guest

Die Seite geht fast nie. Ständige Server Probleme. Außerdem stimmen die MW`s vorne wie hinten nicht.

Der Knaller ist ja, dass Messi den selben Marktwert wie van Buyten hat. :LOL:

So eine Seite nehme ich nicht ernst. Solltest Du auch nicht. ;)

Und hör vorallem auf, die MW`s die da stehen hier ständig als die einzig wahren anzupreisen. Das haste schon paar mal gemacht.

Dabei sind die MW`s von TM.de lächerlich.

Schlechte Seite.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was die MW's angeht geb ich dir recht. Aber sonst gibt es keine Seite die so übersichtlich alle Transfers aus den wichtisgten europäischen Ligen beinhaltet.

Was Transfer-Übersicht und Ablösesummen angeht ist die Seite schon OK... dabei kann man ja auch nicht viel falsch machen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.