1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

gelöscht!

2. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

warum deisler aber im endeffekt aufgehört hat, weißt du schon oder?

3. HaiScore

HaiScore Guest

Und Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass die Depressionen rein gar nichts mit seinen Verletzungen zu tun hatten?

Der Typ ist einfach mit der Erwartungshaltung der Leute in ihn nicht fertig geworden und jede weitere Verletzung hat ihn immer mehr zurückgeworfen, bis er daran zerbrochen ist.

4. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

doch doch....
    das könnte schon gut möglich sein.
    ich dachte nur dass du darauf anspielen möchtest, dass er für seine depressionen selbst verantwortlich ist.
    hab ich dann falsch interpretiert,

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Gerade in der PNP gelesen:

[​IMG] Suchen die Bayern einen Abramowitsch?
    Hoeneß zieht erstmals öffentlich einen Groß-Investor in Betracht - Beckenbauer: Würden keinen wegschicken

von Werner Schötz
    Wie sich die Zeiten ändern: Es ist noch gar nicht so lange her, da konnte es sich der große FC Bayern München erlauben, einem asiatischen Groß-Investor und dessen verlockendem Angebot ergiebiger Millionenspritzen einfach einen Korb zu geben. Wie Karl-Heinz Rummenigge jüngst in einem PNP-Interview verriet, hat es in der "Hoch-Zeit" des FC Bayern mit Champions-League- und Weltpokal-Triumph 2001 durchaus ernsthafte Investment-Interessenten an der Säbener Straße gegeben.
    Heute hingegen würde Aufsichtsratschef Franz Beckenbauer nach eigenem Bekunden "so einen nicht wegschicken, wenn er zum FC Bayern käme".
    Die Erkenntnis, dass Geld - sehr viel Geld - offenbar doch im Stande ist, Tore zu schießen und Titel zu holen, hat sich in München spätestens beim Blick auf das diesjährige Halbfinale der Champions League durchgesetzt: Manchester United (Besitzer: US-Milliardär Malcolm Glazer), AC Mailand (Medienmogul Silvio Berlusconi), FC Chelsea (Öl-Milliardär Roman Abramowitsch) und FC Liverpool (US-Milliardäre Gillet und Hicks) - ausnahmslos Klubs, die von milliardenschweren Investoren geführt werden bzw. </B></I>[mehr]

6. HaiScore

HaiScore Guest

Um Gottes Willen, nein, nein, so hab ich das nicht gemeint.
    Gut, dass wir das noch geklärt haben.

Der arme Kerl ist am Druck und seiner Gesundheit zerbrochen, was natürlich nur menschlich ist. Deisler ist das Paradebeispiel dafür, warum Profifußballer versuchen, viel Geld in ihren Verträgen rauszuschlagen. Es kann jeden Tag Schluss sein für einen Profi. Sammer war derselbe Fall. Erst meinte jeder: "Ja, jetzt ist er verletzt, aber der kommt schon wieder zurück." Und am Ende? Pustekuchen, auch er musste seine Karriere viel zu früh beenden.

Fußball-fachlich betrachtet war die Personalie Deisler ein kompletter Griff ins Klo für den FC Bayern, für ihn persönlich hoffe ich aber natürlich, dass er jetzt endlich abschalten und seine Krankheit hinter sich lassen kann. Der Vorwurf "Der hat's nicht gepackt" wird in seinem Zusammenhang natürlich immer irgendwie im Raum stehen, aber solange er sich selbst diesen Vorwurf nicht macht, ist alles geritzt.

Und bei Deisler kann ich mir vorstellen, dass der ideal im TV-Geschäft aufgehoben wäre. Der Typ ist sympathisch, kann sich hervorragend ausdrücken (ganz im Gegensatz zu Loddar, Franz und Klinsi), stand selbst auf dem Platz, ist immer noch jung, genau den kann ich mir als hervorragenden Kommentator vorstellen. Der soll sich noch zwei, drei Jahre erholen und dann mal bei arena, PREMIERE oder wo auch immer anheuern.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Ist doch sonnenklar, dass unser Uli neidisch auf den Gazprom-Deal ist. ;)

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Da kommt mir echt das kozzen. Wurst-Uli und Dummenigge regen sich jahrelang über andere auf, schließen so was kategorisch aus und dann die Wende um 180 Grad. Bei so viel Scheinheiligkeit wird mir schlecht. Wie lange lassen sich die Bayernfans noch für dumm verkaufen :eek: :confused:

9. Heron66

Heron66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel

Wieso für dumm "verkaufen" ???:rolleyes:

10. HaiScore

HaiScore Guest

Verstehe ich auch nicht. Für das Personal meines Vereins kann ich nix. Und auch nix für dessen Aussagen. Wenn der Hoeness heute "Hüh!" und morgen "Hott!" sagt, ist mir das Jacke wie Hose und außerdem ist das auch nix Neues. Dafür sind doch Fußball-Funktionäre, -Trainer und -Manager generell bekannt.

ERGÄNZUNG:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1119829.html
    :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.