1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Tut mir leid, so was kann ich nicht ernst nehmen.

Ich bin seit 1997 im Netz unterwegs und genau sowas habe ich schon 1.000 Mal erlebt. Und in 1.000 Fällen war es Wichtigtuerei.

Sofern Du Recht haben solltest, kaufe ich es Dir immer noch nicht ab, dass Du es wusstest, denn nach Operation-rate-mal-mit-Rosenthal "Ich hab's doch gesagt!" schreien, ist albern.

2. Master-D

Master-D Guest

Vorallem haben wir nun soviele talentierte Junge Kicker im Kader. DIeses Team könnte in 3 Jahren, wenns optimal läuft in Europa dominieren, ähnlich wie 1999 - 2001.

Lahm
    Jansen
    Ottl
    Schweinsteiger
    Schlaudraff
    Görlitz
    Ribery
    Podolski
    Sosa
    Hamit

Dazu können diese Spieler von routinierten Größen wie van Bommel, Lucio, Sagnol, Makaay oder Toni lernen. Die Mischung zwischen jung und erfahren stimmt.

Ich sehe einer rosigen Zukunft entgegen.

Übrigens: 2008, wenn Ottmars Vertrag endet, endet auch Wengers bei Arsenal.......

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wenn ich mich recht erinnere,hat der FC Bayern die CL nur 2001 gewonnen.Es ist völlig überzogen,zu behaupten,daß sie 1999 und 2001 Europa dominiert haben.Sicher ist,daß sie mit viel Glück und Verstand die CL 2001 gewonnen haben und mit viel Pech und Unvermögen den Pokal 1999 verspielt haben.Aber ob sie so eine kampfstarke Mannschaft mit einem überragenden Effenberg wieder zusammenbekommen,wird sich erst noch zeigen.Die anderen Vereine schlafen nicht.;)

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Irgendwie zählt Masterchen da auch schon wieder Spieler auf die Bayern zu Europas Dominanz führen sollen, die er ein paar Seiten vorher noch kritisiert hat? :confused:

Und Wenger wird wohl nicht zu den Bayern gehen. Der will wenn dann so viel Kontrolle wie bei Arsenal haben und nicht fürchten müssen bei 3 Niederlagen entlassen zu werden.

Außerdem: Masterchen was willste Wenger beim FC Bayern? Vor ein paar Wochen als ich meinte der sei einer der besten Trainer der Welt hast du noch über ihn gelacht???

Sorry Masterchen dich kann man einfach nicht mehr Ernst nehmen. Du drehst dir alles so wie es gerade sein soll.

5. Master-D

Master-D Guest

Statistisch gesehen war keiner besser zwischen 99-2001.

Finale
    Halbfinale (3 mal Real in einer CL Saison besiegt, aber sie wurden CL Sieger^^)
    SIEG !

6. doku

doku Guest

Könnt ihr mal mit eurem Privatkrieg aufhören? Danke. :)

7. Master-D

Master-D Guest

Mit Wenger könnte aber was im Busch sein. Zu ihm hatte man schonmal Kontakt. Er äußerte sich auch schon einige Male im Interviews sehr positiv über Bayern.

Ich habe das Gefühl Ottmar wird 2008 abtreten ( :( ) und ich könnte mir vorstellen, dass Wenger dann kommen könnte.

Besser als Ottmar ist er nicht, aber besser als alle anderen Bundesliga Trainer.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Warum sollte sich Wenger einen Verein antun, bei dem er entlassen wird wenn es ein paar Spiele nicht läuft und wo er dauernd Rechenschaft gegenüber dem Dreigestirn ablegen muss?

Masterchen du liegst hier wieder falsch... so falsch wie bei den Ablösesummen von Ribery.

9. doku

doku Guest

Tja, wer den Druck beim FCB nicht standhalten kann, muß halt weg bleiben.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das mag schon sein,aber nur Titel zählen und mal ehrlich 1999 waren sie doch die Deppen der Nation.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.