1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ich glaube du hast den verlinkten Artikel nicht verstanden. Braafheid soll demnach in die Innenverteidigung, Lahm bleibt dann links außen, Boswinga spielt auf der rechten Seite.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Hab ich wohl.
    Aber mich überzeugt der kleine Philipp halt nicht. ;)

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Zu Ribery, wenn ich die Wahl hätte 1 Jahr noch mit Ribery und dann 30 -35 Mio Ablöse anstatt, Ribery sofort weg und dafür 50 bis 70 Mio ablöse, dann würde ich auf jeden Fall die 1. Variante nehmen.
    Ich glaube das Ribery unter dem neuen Trainer + den neuen Mitspielern stärker sein wird als letzte Saison.
    Geld ist nicht alles...

Zu Luca, klar Toni ist kein super Techniker, trotzden finde ich es schon sehr hart wie viele (medien und auch hier) mit ihm umgehen.
    Er wird als Sündenbock hingestellt und das obwohl er wieder die meisten Tore gemacht hat.
    Es wird gesagt, was will man mit dem "alten-stolperer"
    Er hat im 1. Jahr 24 Tore gemacht und im 2. Jahr 14 Tore, da gibt es viele Stürmer in der Liga, die auch gerne so viele gehabt hätten. Nur 7 waren dieses Jahr besser. Und ein Kuranyi der 13 gemacht hat, wird von Hamburg umworben und auch Magath will ihn unbedingt halten (nicht voll vergleichbar, aber nur mal so am Rande)

Dazu kommen 07/08 15 Tore in Uefa Cup und Pokal
    und 08/09 4 Tore in CL und Pokal von Luca.

Ich mag einfach nicht diese endgültgen Aussagen.
    Natürlich war er 07/08 nicht der beste Stürmer, genauso wenig ist er aber jetzt der Totalversager.
    Gerade bei Stürmer ist das sehr schwankend. Ich sage immer, ein Stürmer muss mindestens 2stellig treffen bei ca. 34 Spielen, sonst kann er auch im Mittelfeld spielen ;)

Ich hoffe das Toni noch eine Saison bleibt, wir brauchen 4 starke Stürmer und mit Toni, Klose, Olic und Gomez hätten wir auch recht verschiedene Sturm-Typen.
    Wer, wie, wann am besten zusammen passt, das muss der Trainer sehen und auch die Freunde Glück und Zufall sprechen da ein Wörtchen mit.

Qualität haben auf jedne Fall alle 4.

Der Artikel war schon interessant, aber einen 1,76m Innenverteidiger, ich weiß nicht... der muss ja dann recht sprunggewaltig sein.
    Außerdem ist seine Position doch die linke Außenbeahn und nicht die IV.

Ich würde auf den Artikel nicht allzuviel geben.
    Weder wird Braafheid IV spielen, noch wird ein Bosingwa kommen.
    Meine Meinung :winken:

4. FcBM4ever

FcBM4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hat der Braafheid schonmal IV gespielt wo ihn auch jmd gesehen hat??
    Kann ihn mir auch nicht so wirklich als IV vorstellen da er ja so klein ist und seine Stärke scheinbar außen zu sein scheint

Hab mal eine Frage und hoffe auf Antwort
    Was spricht dagegen, dass zB Pranjic der als Spiler für die linke Außenbahn gilt rechts spielt ??
    Ein Lahm kann ja auch auf beiden Seiten spielen...

#67 Guest

Du nervst.

6. FcBM4ever

FcBM4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nette Antwort genau das wollte ich hören...:(

Was nervt dich denn daran so dass ich meine Meinung vertrete und eine Frage die mich interressiert stelle das tun ja die meisten hier und keinen nervts oder täusch ich mich und ich bin der einzige??

#67 Guest

Braafheid als IV sehe ich auch nicht. Aber das Gerücht mit Bosingwa gab es vor einigen Tagen schon einmal und es war nicht die blöde Zeitung, die es verkündet hat.
    Bosingwa kam als Wunschkandidat Scolaris nach Chelsea. Welche Pläne Ancelotti auf der Position hat, weiß man ja nicht.

#67 Guest

Sorry, es ist halt zu sehr Kindergarten mit dir.
    Transfermarkt. de können wir alle selbst lesen.
    Und nein, außer einigen Groundhoppern wird niemand aus Deutschland Braafheid überhaupt live gesehen haben, egal auf welcher Position. Vertrauen wir einfach mal Aloisius.
    Lahms linker Fuß ist brauchbar, Pranjics rechter soll ihn vorm Umfallen bewahren. Hört man jedenfalls.
    Sind deine Fragen damit beantwortet?

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist mir gänzlich neu!

10. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.