1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Bis jetzt mit Sicherheit die lächerlichste Meldung:

Gerüchte um Bayern-Stürmer: Barcelona an Toni dran | RP ONLINE

:D:D

2. FcBM4ever

FcBM4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo alle zusammen,

Ich finde trotz der bisweiligen Transfers in dieser Saison MUSS sich der FCB noch verstärken.
    Ich hätte hier mal einen kleinen Vorschlag und bitte um Kritik bzw Verbesserungen

1. Torwart
    Ich finde mann sollte Rensing nicht einfach so abhaken nur weil er diese Saison verkorkst hat sondern sollte ihn behalten - aber nur als Nummer 2
    Butt würde ich af grund des alters verkaufen - Kraft verleihen
    Nun also die Frage, wer wird die Nummer 1
    Die Antwort finde ich ziemlich leicht:
    Bayern will einen Torwart der Top ist und Deutsch spricht, Neuer will nicht, Wiese und Enke finde ich nicht gut bleibt nur noch ADLER der mit Leverkusen nicht international spielen wird und diese Spiele aber brauchen wird wenn der Nationaltorhüter werden will.

2. Abwehr - rechte Seite:
    Lell ist ne Katastrophe ich glaub das kann man so sagen und Bayern sollte ihn schleunigst verkaufen - fragt sich nur wen sollen sie holen
    Rafinha wäre für mich die optimale Lösung aber er will ja bei Schalke bleiben
    Also bleibt in meinen Augen nur noch SRNA übrig an dem Bayern ja auch interresiert ist

3. Mittelfeld:
    Hier für werden mich viele Bayern fans die wenig ahnung von fussball haben erstmal hassen:
    Ich würde Ribery ohne mit der Wimper zu zucken gegen Sneijder UND Robben tauschen wenn mgl mit einer Abl-summe von vllt 20 Mio (damit könnte man zB ADLER holen)
    wenn dies gemacht ist ist die Formation klar : Raute im Mittelfeld !
    Wenn Real nicht tauscht würde ich ihn nur für 70 MIo gehen lassen und mich schleunigst auf die suche nach anderen Stars machen um hier Namen zu nennen muss man aber die Formation wissen was nur UH und LvG wissen werden
    Ausserdem würde ich Altintop und Borowski verkaufen sowie MvB dafür Ottl behalten
    Das würde nochmal ca. 15 Mio in die Kasse spülen mit dem und dem Rest vom Adler transfer kann man sich dann Srna holen

4. Sturm:
    Toni, Klose (beide 31), Olic (30) Müller (19)- das ist nicht wirklich toll
    Ich würde versuchen für Toni und Klose 20 Mio zu ergattern und würde mir dann einen holen, der gut zu Gomez passt nämlich einer der Tore vorlegt quasi ein junger Klose
    Meine Idee wäre hier der Agentinier Ezequirel Ivan Lavezzi von Napoli (???)

Meine Manschaft sähe dann so aus:
    Gomez Lavezzi
    Sneijder
    Robben Schweini
    Tymo
    Lahm Demichelis Lucio Srna
    Adler

Auswechsel: Rensing / Görlitz, Breno, vBuyten, Braafheid / Ottl, Sosa, Pranjic, Baumjohann (würde ich verkaufen wenn Kroos wieder da ist) / Olic, Müller

Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge und hoffe das das ein wenig nachvollziehbar und realistisch ist und dass ich euch nicht langweile

3. FcBM4ever

FcBM4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hier meine Aufstellung "verschönert":

------------GOMEZ------LAVEZZI---------

-----------------SNEIJDER----------------

ROBBEN-------------------------SCHWEINI

------------------TYMO.-----------------

LAHM-----DEMICHELIS-----LUCIO-----SRNA

------------------ADLER------------------

4. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oha! Dann werden wir Toni ja im langärmligen Trikot und Schal auf dem Platz sehen. Denn sonst bekommt der gute Luca eine Erkältung von dem schnellen Spiel der jetzigen Barca-Spieler.

Zum Ribéry-Wechsel: So wie es aussieht, haben erstmal alle drei infrage kommenden Niederländer von Real abgesagt. Sind bei Real "noch nicht fertig" - iss klar...

Den Status "noch nicht fertig" können die Bayern-Verantwortlichen relativ schnell in "haben fertig" ändern.

5. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie kommt man denn auf die Idee, Scheini aufzustellen?

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Im Übrigen hat sich das Thema Rechtsverteidiger erledigt. Braafheid spielt links hinten, womit Lahm nach rechts rückt. Thema durch.

7. FcBM4ever

FcBM4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das mit Braafheid habe ich noch nicht gewusst wusste bis dahin nochnicht einmal das der schon zu uns gehört

Schweini habe ich dahin geschrieben weil ich denke dass der FcB nach einem derartigen Umbau nicht mehr viel in der Kasse hätte und da der FcB keinen besseren für RM hat (meine Meinung) hab ich ihn hingeschrieben

Wer wäre den in deinen / euren Augen ein Alternative zu ihm??
    Ich würde Lennon oder Young aus England sehr begrüssen aber das dürfte sehr schwer werden...:)

wie viel ist denn eigentlich an der Sache mit dem Mata wechsel dran??

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, alle Indizien sprechen dafür. Und nebenbei wird es auch keinen Spieler namens "Lavezzi" geben, den du da hingeschrieben hast. Wer soll das sein? Und Adler ist auch kein Thema aktuell...
    Sollte man echt für Ribéry Sneijder und Robben bekommen, stünde einem 4-3-3 nichts mehr im Wege. Im Mittelfeld würden dann mit ziemlicher Sicherheit zwei Defensive spielen. Und nebenbei sehe ich aktuell kein Szenario, in dem van Bommel draußen säße...

Hab ich ja gerade gesagt...
    Wer? :confused:

9. FcBM4ever

FcBM4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  10. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zu Edson Braafheid:

Quelle: Welkom op de officiële website van FC Twente '65!

Somit also offiziell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.