1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Na da ist ja einer zuverschtlich....
    Man könnte sagen: Leverkusen wird mit Jupp auf jeden Fall 2. werden, dass hat er ja in München bewiesen ;)
    Man könnte aber auch sagen: Leverkusen wird auf der Nase landen, so wie zuvor Schalke, Gladbach und Frankfurt :eek:

Ich persönlich halte es nicht für die beste Wahl.
    Für ein paar Spiele is das wohl noch ok, aber für eine ganze Saison :confused:
    Zumal, wenn die Spieler schon bei Bruno gesagt haben "der behandelt uns wie Kinder", was werden sie dann über Jupp sagen :confused::p

Übrigesn finde ich auch die Frankfurter Wahl für be...scheiden.
    Da kommt ein Trainer der weder bei Dortmund, Bayer noch als Co der National Mannschaft überzeugt hat. Sogar in der Türkei wurde er jetzt gefeuert...
    Was will die Eintracht mit dem ? Absteigen ?? Na dann viel Spass.

Der HSV holt sich auch einen gescheiterten Trainer, mal sehen was das wird (wobei ich Labbadia für einen guten Trainer halte)

Mich wundert das keiner einen Matthäus auf dem Zettel hatte. Der ist viel rum gekommen, würde mit Sicherheit "frischen" Wind reinbringen und im Vergleich mit Jupp oder Skibbe kann er mit Sicherheit mithalten.
    Allerdings wäre es vielleicht gar nicht schlecht für ihn, in der 2. liga anzufangen, wie man liest ist ja Düsseldorf interessiert.
    Mir würde ein Trainer Matthäus in der Bundesliga jedenfalls gefallen, er sorgte immer für Unterhaltung :D:winken:

Ihr Schwaben solltet mal den Ball :cool: flach halten.
    Der Babbel wird nicht auf diesem Niveau weiter machen können, dazu kommt (hoffentlich) die CL und natürlich der Lehrgang (wenn auch in abgespeckter Version)

Man darf gespannt sein, wie das in Stuttgart weitergeht. Und wie die Herren Staudt usw reagieren, wenn mal eine Tal kommt.

Wäre für Bayern und Toni nicht das schlechteste. Allerdings bin ich immer noch der Meinung das man mit 4 Stürmern in eine Saison gehen sollte. Und ob ein Müller als vollwertiger 4. Stürmr überzeugen kann :confused::confused:
    Schön wäre es ja, schöner wäre es, wenn sich von den 3 anderen einach keiner verletzten würde :winken:

Bei Ribery müssen wir weiter abwarten.
    Kaka soll nächste Woche fix gemacht werden (ca. 70 Mio)
    Ronaldo soll einen Vorvertrag haben, der besagt, wenn Real ihn nicht holt, müssen sie 30 Mio Strafe zahlen :eek::eek::rolleyes::eek:
    Wenn sie ihn holen, sollen 90 Mio Ablöse festgeschrieben sein.

250 Mio seien zur Verfügung für neue Spieler.
    Also 70 + 90 = 160
    Blieben noch 90 für Ribery, D. Villa, D. Silva und wer weiß wenn sie noch gerne hätten.
    Heist für mich, wenn das mit Kaka und Ronaldo so kommt, dann wird Ribery wohl eher nicht noch dazu kommen, aber Manu hätte dann locker 70 bis 80 Mio um ihn zu holen...
    So oder so, es wird schwer ihn zu halten.
    Möglich wäre ja auch ein Tausch:
    Van der Vaart + Snejder für Ribery...:confused:

Hätte auch was...kuck :D:
    ----Klose, Gomez
    --------V.d.V.---
    Pranjic -------Snejder
    ---------Tymo-------
    ? / Lahm, Demichelis, Lucio, ? / Lahm
    ? / Butt

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sneijder und Robben hätten schon was, van der Vaart dagegen nicht so...

Für hinten links läuft vieles auf Braafheid hinaus und für den Sturm wird mal wieder der Name Pandev genannt...

Bis Ende nächster Woche will man ja den Kader zusammen haben.

Ach ja, was das angebliche Limit von Real angeht, so kann man das wohl getrost in die Tonne kloppen, zumal Perez ohnehin total maßlos erscheint.

3. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Van der Vaart würde ich nicht abschreiben, besonders unterm einem holländischen Coach wie Van Gaal.
    Dazu kommt, er kennt die Bundesliga.
    Gegen Robben und Sneijder hätte ich natürlich auch nichts.
    Das würde dann aber schon sehr auf ein 4:3:3 hinauslaufen. Wo wir wieder das Problem hätten, Klose oder Gomez auf die Bank...

Wahrscheinlich kommt es sowieso gaaanz anders :cool::eek:

Braafheid kenne ich gar nicht, aber einen Linksfuss für Links, das wäre schon mal gut.
    Ob er in der CL mithalten kann :confused:

Im Strum ist z.Zt. kein Handlungsbedarf.

Und wegen Real und Limit, also irgendein Limit werden die schon auch haben.
    Interessant was da noch alles passiert, zumal es ja einen Domino Effekt haben wird, was Vereine wie Manu, Milan und z.b. Valencia angeht..

Wird ein heißer Sommer :cool:

4. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Skibbe hat darauf sofort reagiert:

Skibbes Antwort auf User im Digitalfernsehen-Forum: "Das ist unglaublich unfair"

Darauf der Digi User:
    heul doch :LOL::p

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also Braafheid kenne ich auch nicht, aber van Gaal kennt ihn. Und im Gegensatz zu Klinsmann zweifle ich seinen Sachverstand nicht an... ;)

Ansonsten könnte Klose in einem 4-3-3 System durchaus auch auf dem Flügel spielen, er weicht ja jetzt schon andauernd auf den Flügel aus.

Aber du hast natürlich recht, da kann noch so einiges passieren, in alle Richtungen.

6. Master-D

Master-D Guest

Beim FC Bayern hatte er aber nix zu verlieren. Wäre er gescheitert, wäre Klinsmann der schuldige für die schwache Saison gewesen. Er konnte eigentlich nur gewinnen.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hoeneß wurde entlassen.

Keine Angst Bayern Fans - Der Dieter von Hertha :D:D

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich befürchte auch,daß Ribery und Toni gehen werden.Aber würde mich auch freuen,wenn beide bleiben würden.Einen Top Verteidiger werden die Bayern noch holen und im Mittelfeld hängt alles vom Ribery Verbleib ab,wenn er gehen sollte,bin ich mir sicher,kommt der Mega-Deal mit Real auch zustande Tausch Ribery mit Snijder und Robben.
    Das freut sicher Van Gaal.Toni würde ich so oder so nicht gehen lassen,wer weiß ob Gomez überhaupt einschlägt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  9. HaiScore

HaiScore Guest

Sehe ich genauso.

Die von Dir bevorzugte Kombination gefällt mir auch besser. :)

Ich auch nicht. Aber ich find's gut, dass ausnahmsweise mal nicht immer die üblichen Verdächtigen genannt werden.

Schade, ich hatte schon gehofft. ;)

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

17.57 Uhr: Laut "Abendzeitung" steht bei den Bayern die Verpflichtung von Edson Braafheid kurz bevor. Der Vater des Niederländers hat Amsterdam und Eindhoven abgesagt. Die Münchner Tageszeitung beziffert die Wechselwahrscheinlichkeit mit 80 Prozent.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.