1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Davon gehe ich auch nicht aus.
    Und ich hoffe es auch nicht.
    Der ist mir zu verletzungsanfällig.
    Da kann man ja gleich den gehbehinderten Mehmet behalten.

2. Heron66

Heron66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel

Das empfinde ich aber als echte Beleidigung gegenüber Mehmet.;)

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Scholl ist nicht mehr der Beste, aber er hat alles gegeben für den FCB im Gegensatz zu "Wenn ich wieder den Ball trete bekomme ich Depressionen, also bleib ich zuhause und genieße meine 20 Millionen Handgeld +"-Deisler.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Is mir wurscht. Der Typ war doch nur verletzt. Er war mir auch immer super sympathisch, aber seien wir doch mal ehrlich: Aus sportlicher Hinsicht hätte man seinen Vertrag doch schon vor vier Jahren auslaufen lassen müssen. Wie oft hat der gespielt in den letzten vier Jahren. 20 Mal? Und dann jedes Mal auch nur ne Viertelstunde.

Das habe ich auch nie bestritten, dass Mehmet alles gegeben hat. Allerdings hätte ich ihn - wie vorhin erwähnt - schon vor vier Jahren gehen lassen. Auch ein Olaf Thon war viel zu häufig verletzt. Darauf habe ich mit van der Vaart nicht schon wieder Bock. Das wäre nämlich eine Ausrede mehr, die Rummenigge, Hoeness und der Kaiser hätten: "Ja eigentlich äh, sind wir die besten der Welt äh, aber ohne unseren Kreativmann, den van der Vaart äh, ja ohne den äh, mei der fehlt uns halt an allen Ecken und Enden äh." Oder so.

Deisler natürlich ebenfalls. Den hätte man auch gar nicht erst verpflichten dürfen. Seine Krankenakte war vor seiner Verpflichtung schon viel zu dick.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2007
  5. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Dass er so oft verletzt war, war eben Pech - das hätte bei jedem anderen auch so passieren können

6. HaiScore

HaiScore Guest

Meiner Meinung nach ist das nicht nur Pech.
    Es gibt Spieler, deren Muskulatur, Knochen und Gelenke von Hause aus verletzungsanfälliger sind.

Zickler war ständig verletzt, Scholl war ständig verletzt, Deisler war ständig verletzt, Olaf Thon war ständig verletzt. Und wenn Du ein Mal so richtig in diesem Fahrwasser drin bist, kommst Du eh nicht mehr raus.

Und mir persönlich ist ein van der Vaart auch viel zu häufig verletzt. Das Risiko den zu verpflichten wäre mir zu groß.

Den fitten van der Vaart halte ich jedoch für einen sehr guten Spieler.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Van der Vaart ist ein typischer Injury Prone.

Deshalb würde ich bei 15-20 Millionen (seinem aktuellen Transferwert) auch sofort sagen "weg mit ihm".

Der hat hier in Hamburg zwar auch einige schöne Spiele gemacht, aber sehr oft war er verletzt, gesperrt oder stand wie gegen Mainz einfach nur neben sich.

Und bevor er sich nächste Saison nochmal schwer verletzt und nur noch die Hälfte wert ist lieber jetzt teuer nach Spanien oder zu den Bayern (obwohl das eher unwahrscheinlich ist) verscherbeln und sich nach Ersatz umschauen der vielleicht nicht ganz so toll spielt aber dafür gesund ist.

8. Master-D

Master-D Guest

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
  10. Master-D

Master-D Guest

Oder er macht das, was vor ihm schon Frings, Ballack, Deisler, Ze, Lucio, Ismael, Van Buyten oder Poldi z.B. gemacht haben und wechselt zum deutschen Flaggschiff schlechthin....... :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.