1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Der weiche Franzose fällt schon wieder aus. Er muss wochenlang regenerieren und braucht erstmal Ruhe, weil er einmal aufgelaufen ist.

    Wie wärs mal mit einer Gehaltskürzung beim schönen Franzosen, Herr Rummenigge?

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/522262/artikel_Ribery-braucht-Ruhe.html
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Ihr seid ja tolle Fans :eek:
    Eben noch Ribéry gelobt, wenn er gut spielt und dann ist er der weiche Franzose :eek:
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Der Troll, den du zitiert hast, ist soweit weg von einem Fan wie die Erde vom Vulkan (den es gar nicht gibt). Diese von Hass zerfressene armselige Person hetzt hier schon seit Wochen gegen Ribéry und sollte auf keinen Fall ernst genommen werden! :rolleyes:
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Ah, ich meine er hat auch gestern im Euro L. Fred Beleidigungen um sich geworfen, aber ich kann die Beiträge nicht mehr finden.
    Zudem finde ich persönlich ja seine Sig alles andere als lustig.
     
  5. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-


    Habe dich mal wegen Beleidigung gemeldet.
     
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Beweislose Behauptung entspricht dem Straftatbestand der üblen Nachrede. Du hast 5 Minuten, um das richtig zu stellen!
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Bitte was? Erstens gehe ich nicht alle 5 minuten hier rein, 2. fand ich es gestern eine beleidigung gegenüber h 4 Empfängern. Beweisen kann ich es, da hast du Rech, nicht; da die Beiträge gelöscht wurden
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Und Du bist der Oberlutscher schlechthin.
    Kann nicht mal Fans aus diesem Thread von Seinesgleichen (Trollen) unterscheiden.

    Ganz ehrlich:
    Kommst wohl heute wieder in diesen Thread, weil Du glaubst kurzzeitig was kompensieren zu können, falls ihr 24 Stunden lang Tabellenführer werdet?

    Aber stimmt ja, Du bist ja gar kein Schalke-Fan, bist ja nur Sympathisant und eher Formel-1-Fan. So kann man sich natürlich auch rausreden, wenn die Fresse mal wieder zu groß war.

    Zum Glück bin ich nicht Du und muss, um Spaß zu haben, in einem Internet-Forum wildfremde User provozieren. :p

    Und jetzt her mit der Verwarnung. Manchmal gibt's bei Provokationen halt doch eine vor den Latz. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2010
  9. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    :D:rolleyes::eek::p
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Mit Beitragsnummer etc. :) Da fragt man sich, wer die üble Nachrede gemacht hat...

    @ Reselection: Mit Deiner Beitragsmeldung bist Du bei mir nun komplett unten durch. Bei jeder noch so kleinsten Pöpelei gegen IRGENDWAS, werd ich entsprechend handeln. Die User hier bitte ich daher auch solche Beiträge zu melden. Und den Screenshot kannst klemmen. Ist den Speicherplatz auf der Platte nicht wert. Wenn das ne Drohung gewesen sein sollte, war sie sowas von platt. Da hab ich in den 8 Jahren wo ich hier Mod bin, schon ganz anderes gelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.