1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Bitte nicht noch ein Spieler den Louis Van Gaal unbedingt haben will.
    Da ist mir Neuer lieber , da weiss man ungefähr was man hat , sonst wird das wieder so ne Bombe wie Pranjic oder Braafheid :rolleyes:

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich möchte nur mal daran erinnern, das der Van Gaal am Anfang der Saison eine noch schlechtere Bilanz hatte als der Klinsmann. Also der kocht auch nur mit Wasser. Ich fand das man Klinsmann ziemlich unfair behandelt hat. War sowieso überrascht, das Bayern den Klinsmann damals engagiert hat. Und welcher Verein entlässt einen Trainer der auf Platz 2 der Tabelle steht und im Viertelfinale der Champions League war ? Das machen nur die Bayern. Hoffe nur das Bayern endlich mal daraus lernt und sich mal ein Beispiel an Arsenal London, Liverpool oder Bremen nimmt. Die spielen auch nicht immer um die Titel, halten aber an ihren Trainern fest. Es sind ja immer noch die Spieler die auf dem Platz stehen.

3. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Van Gaal musste ja auch den Mist, den Grinsi verbockt hat wieder reparieren :rolleyes:

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Was hat Klinsi denn so verbockt das Van Gaal es wieder reparieren musste ?
    V.G hat sogar noch ne menge Kohle bekommen um neue Spieler zu holen.
    In den Personalien hat auch nicht so glücklich agiert...Toni ,A.T, Lucio ,Braafheid oder Pranjic..... das hat V.G verbockt und jetzt sieht man was mit der Abwehr los ist (auf Lucio oder auch Braafheid bezogen...)

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bayern München gegen Werder Bremen :winken:

Das wäre doch ein schönes Pokalendspiel in Berlin.
    Ich hoffe, die Bayern schaffen das heute in den möglichen 120 Minuten gegen die Magath Elf aus Gelsenkirchen. Auf Schalke wird's bestimmt nicht einfach !! Für uns Zuseher wünsche ich mir einen spannenden Fußballabend - möglichst mit Elfmeterschießen. :)

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Bayern hatte einen Tag länger zur Regeneration.Könnte von Vorteil sein,wenns in die Verlängerung geht.Ich hoffe es wird ein würdiges Halbfinale.;)

7. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

bei dir kennt man sich aber auch nicht wirklich aus was du willst.

Braafheid und Pranjic gehen auf seine Kappe. Timo wollte Grinsi. Lucio hätte ich auch verkauft. Es konnt keiner damit rechnen, dass sich so eine Misere ergibt.
    Braafheid hätte ich auch gekauft für diese niedrige Ablösesumme. Hätte klappen können und so hat man nicht viel verloren (wenn überhaupt).

Seit Grinsi da war, ist die Abwehr absolut verunsichert und das schreibe ich nur ihm zu und v.G. hat das in den Griff bekommen. Die derzeitigen Probleme liegen an der Verletzungsmisere (Danke Ballack)

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, hätte Demichelis gespielt, wäre da auch einiges an Chaospotential drin gewesen. Nur die Verletzungsmisere ist es sicher nicht...

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  10. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Welche Verletztenmisere? Ist es so ungewöhnlich, dass um diese Zeit mal der eine oder andere verletzte Spieler ausfällt? Zumal man noch in drei Wettbewerben vertreten ist und die Spieler somit einer sehr hohen Belastung ausgesetzt sind? Was hättet ihr bei einer wirklichen Verletztenmisere (Hoffenheim, Hamburg) gemacht, wenn mal fünf oder sechs Spieler gleichzeitig ausfallen? Bayern kann eh von Glück sagen, dass ein Badstuber derart einschlägt und in seiner ersten Saison schon so routiniert und nahezu fehlerlos auftritt.

In meinem Freundeskreis geben mir wirklich alle FCB-Fans Recht, wenn ich sage, dass es für mich völlig unverständlich ist, dass erfahrenen Leuten wie van Gaal und Hoeneß ein derartiger Fehler unterlaufen kann. Der Kader ist eh schon ziemlich ausgedünnt worden. Wenn man dann aber auch noch Spieler mitschleppt wie Lell, Timoschtschuk oder Görlitz, denen der Trainer erkennbar überhaupt nicht vertraut, dann wird es halt ganz, ganz eng. Und das ist weder die Schuld eines Klinsmann noch die Schuld einer vermeintlichen "Verletztenmisere".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.