1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Wusste gar nicht, dass Jupp Heynckes jetzt in Kalifornien ist. :D

2. HaiScore

HaiScore Guest

Da habe ich auch aufgehört zu lesen. :cool:

3. headbanger

headbanger Guest

Wo hat dieser von dir erwähnte Trainer denn schon bewiesen das er eine Mannschaft langfristig aufbauen kann?
    Richtig!Nirgendwo!

Habe selten solch einen hanebüchenen Unsinn gelesen!:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2010
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich war gegenüber van Gaal anfangs auch sehr skeptisch (was man ja auch hier im Forum lesen konnte) - aber jeder ist besser als Klinsmann!!!

Mittlerweile glaube ich, dass van Gaal wirklich ein vernünftiges Konzept hat - und verglichen mit früheren Jahren ist der Saisonverlauf gar nicht mal so schlecht. Dass das nicht der FCB aus früheren Jahren ist, ist klar - aber von einem auf den anderen Moment geht das auch nicht, denke ich.

Und Mittwoch - bin zwar auch skeptisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

den kalifornischen boy sollte man nicht mal als trainer bezeichnen..
    bei meinen kumpels und mir hieß er damals immer "galopper des jahres", weil er gelaufen ist wie ein gaul.

6. headbanger

headbanger Guest

Wir nannten ihn zu seiner aktiven Zeit Kängeruh!Weil er so über den Platz gehopst ist(Und von ihm weg hopste der Ball in alle erdenklichen Richtungen!)!:D

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

auch gut.:D
    bei seinen toren hat er auch nur glück gehabt, wurde immer angeschossen und fälschte den ball richtung tor ab...:)

8. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

DANKE!!! :winken:

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wau, der Klinsi liest und schreibt bei uns mit, unter dem Namen King 85.

Kommt selten vor, aber hier sind sich im Grunde alle User einig, das war nix klinis, äh king 85 ;)

Ist schon Klasse.
    Van Gaal ist nicht nur nachgewiesen ein Fachmann und hat ein besonders Händchen junge Spieler zu formen (die Liste mit Namen gab es hier ja auch schon), nein ich finde zudem, dass er sehr gut zum FCB passt.
    Und die heutigen Aussagen (die natürlich die Bayern Gegner als Arroganz auslegen) beweisen mir das wieder :winken:

Doch schon am Montagmorgen stellte Trainer Louis van Gaal fast schon trotzig wieder das unerschütterliche Selbstvertrauen der Münchner unter Beweis.

"Wir stehen oben, wir stehen im Halbfinale des DFB-Pokals und im Viertelfinale der Champions League. Wer kann das sonst noch von sich sagen?", fragte van Gaal: "Nur Bordeaux und Inter Mailand mit meinem Freund Jose Mourinho."

Dann nahm van Gaal sich die Konkurrenz im Titelrennen vor. "Ich habe gleich nach dem Spiel gesagt: Abwarten", sagte der Niederländer:

"Wir wissen, dass wir eine Niederlage erleiden können, weil die anderen mit dem Druck nicht umgehen können. Wir haben gleich die erste Chance genutzt, die Tabellenführung zu übernehmen. Aber es ist nicht einfach, solche Spiele zu gewinnen. Das haben Schalke und Leverkusen wieder bewiesen."

Und für den niederländischen Trainerfuchs stellt sich die Frage nach den Ansprüchen gar nicht: "Ich will alle drei Titel gewinnen."

10. HaiScore

HaiScore Guest

LOL
    Genialer Vergleich. Sein Laufstil war echt behämmert. Immerhin war er damit aber nicht der Langsamste.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.