1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Hier bei uns sucht man sich den Verein nicht aus sondern wird als Fan geboren. Kennste natürlich nicht :eek:

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Das ist ja auch Unsinn. Bist du auch Schumifan, weil du Deutscher bist?

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nein, erstmal mag ich Schumi überhaupt nicht und dann hab ich als halber Finne natürlich immer zu Hakkinen und Raikkonen gehalten... und nun zu Rosberg. :p

Aber ich bin als Hamburger geboren und halte natürlich zu meinem Heimatverein. :winken:

Und ich will hier nicht wieder diese Diskussion anfangen, jeder soll Fan sein von wem er will. Aber von einem Erfolgsfan wie Blumi (nicht nur auf Bayern bezogen, er hat sich in jeder Sportart die Rosinen sprich die creme de la creme herausgepickt) muss ich mich nicht anmachen lassen dafür das der HSV seit fast 30 Jahren bedeutunglos ist. ;)

4. HaiScore

HaiScore Guest

Sehe ich genauso. Alles Lippenbekenntnisse. Ich behaupte: Für nur einen CL-Sieg würden Hoeness und Rummenigge sogar drei Meisterschaften auf einmal abschenken. :D

Ich als Fan würde es. Ja, das mag erfolgsverwöhnt sein. Aber was soll ich machen? Is halt so. Bin nur ehrlich. Selbst zwei, drei Meisterschaften hintereinander, alles schon mitgemacht. Eine vierte Meisterschaft am Stück, das wär mal was neues. ;)

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Na dann haste ja Grund zu Freude momentan. :winken: Aber keine Angst Leute, Michael kommt schon noch, wenn wir ihm Zeit geben...
    Ich bin übrigens quasi auch als Bayern-Fan geboren. Habe als Kind aber auch mal einen 60er-Ball bekommen. Man wollte mich quasi nicht bevormunden. Aber einmal Roter, immer Roter. :winken:

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Wieso? Bochum schon vor dem Abstieg abgeschrieben? Die Verletzungen könnten evtl. auch noch deinem Club helfen.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

tolle Feststellung :D :winken:

8. Master-D

Master-D Guest

NUR noch 20 Stunden und 21 Minuten!
    Heute heißt es überleben oder sterben. Ich bin total angespannt und aufgeregt. Aber nicht erst seit heute, sondern seitdem die VF Auslosung war. Ich habe immer gesagt wir können ManU raushauen und Lyon/Bordeaux sowieso. Wir haben eine sehr gute Ausgangsposition mit 1-0 und ich nehme an das Micho und DvB beide spielen werden.

Meine Welt würde ehrlich gesagt untergehen, sollten wir verlieren. Ich bin so geil auf dieses Finale und denke schon seit 6 Wochen nur an dieses. Jede Nacht vorm schlafen und jeden morgen nachm aufwachen. Heute gehts zu ´nem Kumpel zum schauen, ich werde einiges an Vodka davor kaufen. So oder so werde ich wieder heulen wie ein Baby, egal wie es ausgeht. Ich hoffe auf ein positives Ende für unseren FCB und bin überzeugt das wir es packen.

Diese verrückte Saison erinnert sehr stark an die 2001er Saison. Jungs, werdet heute zu Helden! Und am 22. Mai (ist übrigens ein Samstag) wird dann Geschichte geschrieben wie am 23 Mai 2001......:love:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kommt der schon wieder mit seinem Erfolgsfan-Gelaber... *GÄHN* :rolleyes:

Ich habe nichts gegen den HSV, aber wenn ich sehe, mit welcher Einstellung die seit Wochen in der Bundesliga auftreten, muss man sich schon an den Kopf fassen - sagt übrigens auch ein Kumpel von mir, der HSV-Fan ist (und der kommt auch nicht aus Hamburg, muss also auch ein Erfolgsfan sein... obwohl... ah, lassen wir das! :cool: )

Zum heutigen Spiel: Also ich denke mal, alle werden spielen. Und machen wir uns nichts vor, wir müssen sowieso mind. ein Tor schießen, am besten zwei! Und damit lege ich mich auch gleich mal fest: Schießen wir zwei Tore, fahren wir nach Madrid!

In dem Sinne... Robben, übernehmen Sie! :winken:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

komm ich ja nur wegen deiner Anmache

Natürlich kann man sich da nur noch an den Kopf fassen was der HSV abliefert... aber das kann man schon seit Juni letzten Jahres als man Labbadia als Trainer vorgestellt hat. Und ich denke damals habe ich genauso gefühlt wie du bei der Klinsi-Verpflichtung

Ja 1 Tor. Lyon schießt keine 3. Irgendwie muss das Ding 1x ins Tor der Franzosen und dann ist Ruhe im Karton. Und das sollte möglich sein.

Aber bitte macht es nicht so spannend wie gegen ManU ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.