1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Ja um Gottes Willen, was ging denn hier ab? Habt Euch lieb, Freunde der Sonne!!! :D

Zefix, ich wünschte ich hätte nicht den richtigen Riecher gehabt. Habe ja gestern ein Unentschieden prognostiziert.
    Nunja, möglicherweise ist das nochmal ein heilsamer Schock für die Mannschaft.
    Fakt ist nämlich: Wir haben noch rein gar nichts gewonnen.

Ernüchternd war natürlich auch wieder die Leistung von Herrn Demichelis. Ich sag's weiterhin: Der hatte EINE gute Saison bei uns. Alle anderen Spielzeiten war er immer ein Risikofaktor. So einer darf eigentlich nicht Stammspieler bei uns sein. Unser Anspruch muss höher sein.

Badstuber war auch mehrmals sehr träge heute. Am allermeisten stinkt mir bei Badstuber aber, dass er immer mehr zum Motzen und Lamentieren anfängt. Der Zipfel soll wieder gscheit spielen, so wie zu Beginn der Saison.

Olic hat mir heute auch überhaupt nicht gefallen. Eigentlich sind mir nur drei überhebliche Kabinettstückchen von ihm aufgefallen, der Rest war langweiliger und harmloser Dienst nach Vorschrift.

Schlichtweg eine Katastrophe war Pranjic. Sorry, aber wo bitte war da der angebliche Spielwitz, den ihm van Gaal attestierte? Zudem katastrophale Ballannahmen und Abspiele. Der ist für mich eine ganze Klasse schlechter auf dieser Position, als Tymoshchuk.

Und am allermeisten stinkt mir, dass evtl. van Buyten für das Rückspiel in Lyon ausfällt.
    Na, sind einige hier nun immer noch der Meinung, dass es für Lyon kein Vorteil ist, heute pausiert zu haben?
    Im Rhythmus bleiben am *****! Hundemüde waren unsere Jungs heute und hätten Erholung gut gebrauchen können. Erholung, die uns auch am Dienstag fehlen wird. Naja, wenigstens haben wir jetzt gleich eine Ausrede, falls es schief geht.

Ich bin bedient. :mad:

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja natürlich wäre ich damit einverstanden. Wir wollen ja einen dramatischen letzten Spieltag. :winken:

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Chris hat sich heute im Training verletzt und droht auszufallen... Irgendwie sehe ich da keinen großen Unterschied. :rolleyes:

Und die Nullnummer heute ist mit Müdigkeit allein auch nicht abzutun. Es fehlte mal wieder an Einstellung! Geht man gleich konsequent und konzentriert ins Spiel, schießt man vielleicht früh das ein oder andere Tor und die Begegnung ist gegessen. Was hat Bayern gemacht? Richtig, man ging total überheblich rein und man sah jedem an, dass es ja nur gegen Gladbach ging. Und so wurde dann rumgeschludert und durch eigene unnötige Fehler brachten wir den Gegner ins Spiel.

So kann man (auswärts) nicht gewinnen.

PS: Ribéry und Pranjic sind Dienstag gesperrt... Gemessen an der Leistung heute, wird sie keiner vermissen! :wüt:

Wenn van Gaal konsequent wäre, würde er mit Pranjic so verfahren wie mit Lell - voll versagt (wenn auch nur in einem Spiel), aussortiert. Ich hab ne bessere Ballhehandlung als der! :eek:

4. headbanger

headbanger Guest

Nee,ich glaube das Werder am Samstag in Schalke gewinnen wird:D!

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Meiner Meinung nach ist die Meisterschaft gelaufen. Die Bayern werden sich daheim gegen Bochum und beim Absteiger Hertha nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen,m völlig losgelöst davon, wie Schalke spielt. Im Großen und Ganzen hat das Bayern auch verdient, weil es in der Bundesliga keine bessere Mannschaft gibt. Aber eine Bitte hätte ich dann schon noch: Lasst bloß die Finger von unserem Dante. Meine Glaskugel meldet da nichts Schönes. Zum Spiel gestern: Verdientes Remis für Gladbach.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Ich sehe die Verletzungsgefahr in einem Spiel aber dennoch größer als im Training. Oder glaubst Du wirklich, dass die Bayern gestern volle Kanne trainiert hätten, wenn sie sich hätten schonen dürfen? Ein Mitspieler geht normalerweise vor einem wichtigen Spiel nicht so ruppig in den Zweikampf wie van Buytens Gegenspieler gestern. Ist aber natürlich alles Hätte-wenn-und-aber-Gelaber, das stimmt schon.

Abgesehen davon glaube ich, dass das mit Chris eine Ente ist. Die Franzecken meinen bestimmt sie sind schlau und probieren den gleichen Trick wie ManU mit Rooney. ;)

Vielleicht nicht mit Müdigkeit in den Beinen!

Sondern mit Müdigkeit im Kopf!

Ribéry hab ich nicht so schlecht gesehen. In vielen Szenen hat schlichtweg der andere Spieler von uns nicht mitgemacht. Allen voran Pranjic.

Sehe ich genauso. So leid es mir für ihn tut.

Also ich hätte ihn gerne bei uns. Früher oder später wird er definitiv bei einem Champions-League-Teilnehmer spielen wollen. Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall. Das beweist er schon die ganze Saison. Den sehe ich besser als Demichelis und Badstuber. Abgesehen davon ist er noch jung. Bei uns wird auch van Buyten nicht mehr so lange spielen. Vielleicht noch maximal zwei Jahre.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2010
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jep. man kann ja nicht gerade behaupten, dass die sich übernommen haben.

Denen geht wieder mal nur das Spiel am Dienstag durch den Kopf. Gegen Gladbach hat man sich dann (wie so oft vor solchen CL-Spielen) nicht angestrengt, warum auch immer.

Dumm, dass mit van Buyten und Demichelis wohl die komplette Innenverteidigung auszufallen droht. Zumindest bei van Buyten wird es wohl eng.

Badstuber war ein Totalausfall, ebenso wie Pranjic. Olic war nicht bei der Sache. Und Ribery??? Ich hätte erwartet, dass er vor lauter Frust mal richtig einen rausläßt. Statt dessen macht er die beste Antiwerbung für sich, um ja kein Angebot von Real & Co. zu bekommen.

van Buyten und Demichelis wohl verletzt, Ribery gesperrt... das wird ein heißer Tanz in Lyon. Vor allem, wenn wir keine anständige Verteidigung aufzubieten haben.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn van Buyten und Demichelis wirklich gegen Lyon ausfallen sollten, wird es ne ganz ganze heiße Kiste werden in Lyon.

Dazu noch Ribery gesperrt.

Dennoch bin ich optimistisch, dass es die Bayern packen werden. :winken:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bayern wollte nur einen punkt den haben sie bekommen denn gegen bochum und hertha kann nichts schief gehen und wenn sie gegen die nicht gewinnen haben sie die meisterschaft nicht verdient.zu der cl werden sie an die schmerzgrenze gehen aber das wird jeder der 4 halbfinalisten tun.auch lyon hat einige ausfälle aber mit dem muss man leben.

10. Master-D

Master-D Guest

Was wir auswärts seit Wochen abliefern ist alles andere als meisterwürdig. Ich bin von einem 1-1 gegen Gladbach ausgegegangen, aber habe auch mit einer Niederlage ein klein wenig gerechnet. Wir haben aus den letzten 6 Spielen 8 Pünktchen geholt, dazu noch paar Spieltage davor 2 Remis in Köln und Nürnberg. Das ist eigentlich nicht meisterwürdig, wir haben großes Glück das dass konstante S04 aufeinmal 2 x in Folge verlor. Ansonsten wäre der Meisterzug wohl schon abgefahren. Wir haben übrigens nur einen Punkt mehr als vergangene Saison. Das es in der Bundesliga aber nicht so toll läuft verzeiehe ich dem Team, da man auf gleich 3 Hochzeiten erfolgreich tanzt. Auch die legendären 2001er Helden haben in der Bundesliga einen Grottenkick nach dem anderen abgeliefert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.