1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Ich kenne Bausparer schon einige Jahre. Er ist in Ordnung.

2. headbanger

headbanger Guest

Naja,der Verhleich hinkt.Wir sind zwar sehr oft minimalistisch und effektiv aufgetreten,aber doch wesentlich dominanter und abgeklärter als Schalke.

3. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn "Hockenheim" auch dazu bereit ist, seinen Bullshit über ALG 2-Empfänger und Arbeiter zurückzunehmen und mal drüber nachzudenken, was er da eigentlich geschrieben hat, ziehe ich meinen Unfug bzgl. "Forengoebbels" auch zurück. Ich weiß selber, das das etwas "too much" war...
    Es hat mich nur unwahrscheinlich geärgert...

4. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Gebt Euch die Hand und nehmt beide das Gesagte zurück.
    Ihr habt es beide doch nur in der Aufregung gesagt. Ab und zu schaukelt es sich hoch.:winken:

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe weder provoziert, noch den Scheinheiligen gespielt, ich habe alles so gesagt wie ich es persönlich sehe. Offen und direkt. Ein Wort war dabei fehl am Platz, für das ich mich allerdings schon längst entschuldigt habe. Das war Quatsch von mir.
    Das mit Collina und Merk sehe ich ganz genauso wie ich es gesagt habe. Einen guten Schiri zeichnet Fingerspitzengefühl aus. Übrigens sahen das auch die meisten anderen hier so. Davon nehme ich nichts zurück. Ich denke, dass man auch fair miteinander umgehen kann, wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Ich hoffe, du kannst mich davon noch eines besseren belehren!
    Wir können auch weiter hetzen, so wie du es gerade versuchst, oder wir können hier wieder zu einer sachlichen Diskussion zurückkehren.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010
  6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Natürlich bin ich bereit meine Äußerung bzgl. "Hartz4-Verein" zurückzunehmen. Ich habe mich übrigens schon längst entschuldigt dafür. Wers nicht gelesen hat, hier nochmal: Sorry, ich wollte niemanden beleidigen noch irgendjemand persönlich zu nahe treten. Sollte dies geschehen sein, bitte ich um Entschuldigung. Dass sich das so hochschaukelt, hätte ich nicht gedacht. :)

7. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also, weil mir Forenkultur im Allgemeinen am Herzen liegt, tut mir meine heftige Reaktion Leid, aber verärgert bin ich dennoch über die Beiträge des Users "Hockenheim". Wäre schön, wenn er seine Ressentiments auch mal überdenken würde...

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also letzter Satz dazu: Forenkultur liegt mir genauso am Herzen wie dir. Ich denke das konnte man bisher auch immer erkennen. Verärgert bin ich über deine Aussagen auch, vor allem weil sie ziemlich ins persönlich gingen. Meine Anschauungen bewegen sich schon in der Mitte der demokratischen Gesellschaft, deswegen muss ich sie auch nicht überdenken. Ein Goebbels-Vergleich ist nicht nur unangebracht, sondern tut auch weh, falls man es sich zu Herzen nimmt. Dass es mir um den Menschen geht und nicht um die soziale Stellung habe ich bereits gesagt. Deswegen würde ich jetzt sagen: "Shakehands".

9. 1Live

1Live Guest

So dele kann hier jetzt wieder Halbwegs normal Diskuttiert werden?

10. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ok, ich bin d'accord mit diesem Fazit, meine heftige Reaktion wurde dadurch hervorgerufen, dass ich Deine Äußerungen als "Hetze" empfunden habe. Fand ich nicht gut, fand auch meinen "Konter" nicht schön.
    Also Frieden, *handreich*:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.