1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Was ist denn hier los?
    Da wirds in der Meisterschaft mal wieder knapp und prompt zofft sich hier alles mit sehr merkwürdigen Argumenten...

Um mal zurück zum Thema zu kommen - die Bayern haben weiter alles in der Hand - zwei Siege gegen Bochum und Hertha und die Meisterschaft ist unser.

Habe mich zwar heute sehr geärgert, bin aber trotzdem zuversichtlich - Bochum ist total außer Form und Hertha hätte (falls man bundesligatauglich wäre) heute mindestens 5-6 Tore gegen Schalke schießen müssen - die werden für Bayern auch keine Gefahr darstellen.

Und letztendlich muss Schalke selbst erstmal nächste Woche gegen Bremen gewinnen - für die gehts schließlich noch um Platz 3.

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Es wird jetzt irre spannend. Ihr habt einen guten Lauf und Magath macht die Spieler richtig heiß damit dass er zur Meisterschaft steht.
    Wenn Ihr am Ende oben seid, habt Ihr es verdient. Bin der erste der gratuliert.
    Ich hoffe natürlich, dass wir es doch noch schaffen;)

3. 1Live

1Live Guest

Ich wahre dafür einen FC Bayern Thread aufzumachen wo nur leute rein kommen die sich NICHT Streiten!

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ein guter Lauf?
    Naja - hätte Hertha nur die Hälfte ihrer 100-Prozent-Chancen verwertet, hätte es bereits 5:0 gegen Schalke gestanden.

Aus meiner Sicht spielt Schalke weiterhin alles andere als meisterlich - und Bayern hat es weiter selbst in der Hand.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, die Frage wird sein, wie sie weiterhin die Doppelbelastung meistern. Ich meine Bochum und Hertha sind rein vom Papier her sichere drei Punkte. Nur du musst trotz CL deinen Kopf frei für diese Spiele bekommen. Wenn das gelingt, bin ich mir sicher, dass es klappt. Und ich denke, dass Schalke nicht gegen Werder gewinnt...

6. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Schalke spielt effektiv. Wir haben auch mal so die Meisterschaft gewonnen. Oder mehrere in der Art. Es zählen die Punkte. 3E ins Phrasenschwein.
    Und was heißt meisterlich?
    Man sollte fair miteinander umgehen und sich nicht zoffen.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Genau. Alles andere ist doch dämlich.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Würde ich facebook nutzen, wäre mein Status jetzt "füllt seine Ignorierliste..."
    Wenn ich also auf euer Gewäsch nicht reagiere, wisst ihr, woran es liegt...

Und nun zum wichtigsten Teil dieses Postings:

Bundesliga ist mir jetzt bis Dienstagabend erstmal vollkommen egal, denn es geht jetzt um das Erreichen des Finals im wichtigsten Klubwettbewerb weltweit.

Und zu diesem Anlass stellt sich mir die Frage, wie es um van Buyten und Demichelis steht, denn ohne die gingen uns die Innenverteidiger aus...

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wirklich widerlich der Hockenheim, erst provoziert er und dann gibt er den Scheinheiligen. Der ist mir schon mit seinem populistischen Fingerspitzengefühl, das angeblich Collina und Merk hatten negativ aufgefallen, aber was er jetzt abzieht ist, dafür sollte er eigentlich bei jedem auf die Ignorierliste.

10. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Jaa, wir sollten Fair miteinander umgehen...und nun bitte alle Schalke-Fans in unseren Thread weiterdiskutieren...hopp hopp:winken:

Aber eins noch...Liebe Bayern Fans ...die Meisterschaft wird sich wohl erst am letzten Spieltag entscheiden...also nur gucken..noch nicht anfassen;)

Denn der VFL Bochum spielt noch gegen den Abstieg...sie müssen noch was tun..und ich glaube die Statistik gegen euch..sieht für Bochum nicht schlecht aus. Und die Hertha will sich bestimmt noch vernünftig verabschieden aus der 1. Liga...also freut euch nicht zu früh:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.