1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Kein Thema, Schwamm drüber. :winken:
    Für mich war das Thema eigentlich auch durch, aber wer mir "dummes Zeug" unterstellt (wie der Bökelberger), mit dem diskutiere ich dann halt gerne nochmal ne Runde. ;)

2. Master-D

Master-D Guest

Ja ok, aber Gilardino bekam auch nur 1 Spiel Sperre wegen groben Foulspiels diese Saison. Platini sagte übrigens vor paar Monaten, dass er im Finale immer die besten spielen sehen will. Ich denke er wird seinen Landsmann dieses Finale nicht nehmen.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hoffe nicht, dass MvB spielt, denn dann verlieren wir am grünen Tisch.
    Der ist nämlich gesperrt (10. Gelbe). ;)
    Also van Bommel, nicht der Tisch ist gesperrt.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Langsam gehts ans Eingemachte.Eins ist doch klar,wenn Ribery endlich wieder im Spielrythmus ist,wird er für Bayern enorm wichtig sein.Bayern wird sich dann auch nur punktuell verstärken.Ich denke ein neuer Towart wird kommen,ein Top Spieler für die Abwehr und malsehn wer noch so auf der Liste ist.Aber Ribery und Robben in Topform nicht auszudenken.
    Es gibt fast nichts besseres in Europa.Nur was Bayern betrifft ist es wichtig sich klug zu verstärken,wenn Ribery bleibt,brauch man nicht groß ausholen.Ich hoffe auf eine Entscheidung nächste Woche villeicht nach dem Rückspiel in Lyon.

Kandidaten die sicher gehen werden sind: Rensing,Görlitz

Wackelkandidaten sind : Altintop,Tymoshchuck,Pranjic ja und Ribery falls er wechselt.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und Robben kriegt ne Pause und wird erst eingewechselt, wenn es die Situation verlangt?
    Ich denke, dass Badstuber nach seiner Pause und muskulären Problemen wieder zurückkommt.

6. Master-D

Master-D Guest

Achja, unser Holland-Rambo ist ja in jedem Wettbewerb gesperrt, fast schon vergessen. :D
    Dann Pranjic neber BS31! ;)

7. Master-D

Master-D Guest

Laut Kicker spielt Contento auch morgen.:winken: Somit hat er sich den Stammplatz als LV vorerst gesichert, sollte dies stimmen!
    Badstuber geht da auch gar nicht. Nach vorne bringt er nix, und auch hinten ist er überfordert.
    Mit Contento spielt auch Ribery besser, da Contento was mit dem Ball anfangen kann. Ich denke nicht mal das Badi verletzt war, ich glaube der ist fürs erste rasiert. LvG hat gesehen das er noch nicht so weit ist als das man Kriege mit ihm gewinnen kann.

8. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Contento hat mir sehr gut gefallen in den letzten beiden Partien. Badi war ja gegen Lyon gesperrt, von daher bin ich gespannt, wie LvG entscheidet. Hoffe er bleibt bei Contento und lässt Badstuber raus, da sich ja Micho scheinbar auch gefangen hat

9. Master-D

Master-D Guest

Contento muss drin bleiben! Badstuber ist dann halt der erste Ersatzmann für Micho/DvB/Contento. Wieso sollte ihn LvG nach 2 starken SPielen in Folge auch rausnehmen? Contento ist frecher und mutiger als Badstuber. Der hat nicht so den großen Respekt und Angst vor großen CL Spielen wie der junge Bajuware.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Contento bitte für Badstuber.
    Und Badstuber bitte für Demichelis.

Demichelis hat jetzt EIN gutes Spiel gemacht. Gefangen hat er sich erst, wenn er fünf Spiele am Stück überzeugt. Ich traue ihm noch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.