1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Ich kann nur sagen, dass ich mich seit Ribery bei den Bayern ist an mehrere Situation erinnere, in denen er hätte vom Platz fliegen müssen. Mehr als einmal wurde er nach einer Tätlichkeit verschont, wohl nur deshalb weil er in den Medien als Superstar verehrt wurde.

Rosetti hat Mut bewiesen und für dieses grobe Foulspiel Rot gezeigt. Er hat sich das Leben damit nicht leichter gemacht, die Stimmung im Stadion wurde hitziger und es wurde nach jeder Entscheidung gegen die Bayern noch lauter gepfiffen, deshalb hatte er es natürlich schwer in der Folge eine fehlerfreie Leistung abzuliefern.

Beim "Foul" an Olic wurde auch zuerst klar der Ball gespielt, rot wäre hier eine klare Fehlentscheidung gewesen, der Schiedsrichter hätte den Spieler höchstens wegen Rücksichtslosigkeit verwarnen können. Und natürlich gab es in der Geschichte schon ähnliche Fouls, wie das von Ribery, die nicht in einen Platzverweis mündeten. Es war beispielsweise eine Fehlentscheidung Klose gegen Florenz nicht vom Platz zu stellen, Meira hat nach der sehr strengen roten Karte gegen Cacau im Pokalfinale 2007 auch Mintal grob gefoult und sah nur Gelb. Es ist eben oft so, dass den Schiedsrichtern der Mut zu harten Entscheidungen fehlt oder dass sie nach harten Entscheidungen nicht mehr in der Lage sind das Spiel korrekt zu leiden und dann klare Fehlentscheidungen produzieren, das sieht man immer wieder.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die UEFA-Mafia macht das schon. Wenn Bayern München im Endspiel steht, will der franz. Boss sicherlich den Franck sehen. Aber sicherlich wäre ihm O. Lyon als Finalist lieber.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ich zitiere von der Bayern-Website:
    Klingt so, als würden die nur zu festen Terminen zusammenkommen.

Mit nur einem Spiel Sperre würde ich aber nicht rechnen. Ich rechne mit zwei, drei würden mich auch nicht überraschen.

Aber ich freue mich natürlich, sofern es nur ein Spiel Sperre wird und wir im Finale stehen. :D

Absicht oder keine Absicht ist nicht von Belang.
    Böswillig oder nicht böswillig ist auch nicht von Belang.
    Ob's grob war oder nicht, ist von Belang.
    Und grob war's halt leider.

Morgen rechne ich aber eher mit einem Unentschieden.
    ABER: Ich sage, dass auch Schade 04 nicht gewinnt. :D

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mensch HaiScore, du bist doch sonst nicht so in Watte gepackt.
    Und, wie oft hätte den Freund M. van Bommel schon vom Platz gemusst. Der steht regelmäßíg seinen Gegnern auf dem Schlappen. Da wird doch auch nicht ständig nach Rot gerufen. Ich sag nur "Ball flach halten".

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Woher kommt der Sinneswandel?

6. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ach Haiscore, lass die Videos weg. Du machst dich m.E. nur lächerlich. Das Foul von Ribery mit sowas zu vergleichen ist absolut lächerlich. :rolleyes:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich rechne morgen mit einem klaren Sieg, denn irgendwie glaube ich nicht, dass die Mannschaft sich das noch nehmen lässt. Die werden ja alle die dummen Sprüche von Magath gehört haben...

Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, nächsten Samstag sind wir Deutscher Meister! :winken:

8. Master-D

Master-D Guest

Ich hoffe und denke es läuft auf die gutmütige Variante hinaus. Das CL Finale ist ein Spektakel, da will man doch einen Ribery zaubern sehen. Sollten wir ausscheiden rechne ich mit ingesamt 2 Spielen Sperre für Ribery, falls wir gen Madrid galoppieren wird er aber spielen dürfen. :winken:

9. Master-D

Master-D Guest

Oh, gerade gesehen:
    Die L'Equipe meldet Ribery ist kurz vor einer Verlängerung bei uns und der FCB biete Franck 8 Mio.Euro netto pro Jahr! :eek:
    Die Equipe war übrigens auch die erste, die den Ribery Transfer 2007 als perfekt meldete, sehr seriöses Blatt.
    8 Mio. netto sind um die 16 Mio. € brutto Gehalt. Das sprengt ja alle Dimensionen. Damit dürfte er in einer Liga sein mit Rooney, Gerrard, Kaka, Lampard, Terry und Co. Mehr verdienen tun wohl nur Ibrahimovic, Ronaldo und Messi.

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Bin mir sicher, dass das bei der Entscheidungsfindung keine Rolle spielen wird. Ich rechne mit mind. 2 Spielen Sperre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.