1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Nun ja... Diese Aussage würde ich nicht unbedingt auf die Goldwaage legen. Er hat gesagt: "Wir gehen mit Butt als Nr. 1 in die neue Saison". Was aber nicht heißt, dass er am 1. September immer noch die Nr. 1 ist, wenn man bis dahin einen Besseren gefunden hat. ;)

Wobei ich im Moment auch keinen Kandidaten sehe, der sich unbedingt aufdrängen würde. Und Butt macht seinen Job ja auch durchaus souverän, vor allem strahlt er Ruhe aus und hat die Erfahrung die man braucht, wenn man sehr junge Spieler in die Abwehr hat.

2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz genau. Das ist der Punkt.

3. Master-D

Master-D Guest

Wie gesagt, wir haben uns schon vor einem Jahr auf Neuer festgelegt. Auf den warten wir......
    Wir haben uns schon große Hoffnungen auf ihn gemacht für kommende Saison, hätte ja keiner davon ausgehen können das S04 CL kommt. Nicht mal die EL war sicher. Nun kommt er halt erst 2011.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer ist "wir"? Du und deine Kumpels im Wettcafé? ;)

Selbst wenn es vom Vorstand jemals eine solche "Festlegung" gegeben haben sollte, kann man die auch jederzeit widerrufen. Neuer ist im Moment ein ordentlicher bis guter Bundesliga-Keeper, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht hat er noch das Potenzial, ein richtig Guter zu werden - aber das dachte man bei Rensing auch mal.

Wenn irgendwann bis Sommer 2011 ein Top-Torhüter zu haben sein sollte, werden Kalle, Uli oder van Gaal sicher nicht sagen: "Wär schon toll, aber wir haben uns ja schon auf Neuer festgelegt."

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und Butt ist bis dahin mehr als nur ein Platzhalter. Ich finde, er spielt ne durchaus gute Saison beim FCB.

6. Master-D

Master-D Guest

Was denkst Du denn warum wir letzten Sommer und kommenden keinen Torhüter holen? Weil S04 den Neuer nicht hergibt und wir sonst niemanden wollen. Wir legen uns auf ihn so stur fest wie auf Bosingwa. Wenns nach mir geht kann der Kackvogel ruhig bei S04 bleiben.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Master - Master du fällst in alte Unsachlichkeit zurück. Ich dachte - die Zeiten sind vorbei. [​IMG]

8. Master-D

Master-D Guest

Der Master mag die Type nicht! Will Handanovic! :)

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Verlaub, das ist dummes Zeug. Selbstverständlich spielt es bei einem gutem Schiri eine Rolle, ob ein Foulspiel Vorsatz war oder nicht. Das steht zwar nicht im Regelwerk, aber daran unterscheiden sich halt gute Schiris von den schlechten. Handspiel ist auch nicht immer Handspiel, nur weil man den Ball mit der Hand berührt. Da Ribery ein absolut fairer Spieler ist und er in der Szene einfach nur Pech hatte, wäre eine gelbe Karte angemessen gewesen. Oder natürlich eine gelbrote, wenn er schon gelb gehabt hätte. Da bin ich voll auf Reifs Seite. Ich habe gerade in der Championsleague schon Foulspiele gesehen, die wesentlich schlimmer waren und wo der Vorsatz deutlich zu erkennen war, die am Ende aber noch nicht mal mit Gelb bestraft wurden.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  10. HaiScore

HaiScore Guest

Dir geb ich gleich "dummes Zeug", Du neunmalkluger Superexperte.
    Schau doch einfach mal ins Regelwerk, dann musst Du Deine Ahnungslosigkeit nicht zur Schau stellen.
    Ich helf Dir auf die Sprünge:
    Oder beginnt jetzt die Diskussion, dass das Foul nicht grob war?
    Diese Diskussion kann ich auch sofort unterbinden:

Bilde ich mir das gestreckte Bein von Ribéry etwa nur ein?

So viel zu meinem "dummen Zeug".

Genau diese Szene hat der Schiri absolut richtig bewertet. Ansonsten hat er ziemlich häufig sehr parteiisch gegen uns gepfiffen.

Zum Thema "Absicht".
    Fouls werden auch bei Fahrlässigkeit oder Rücksichtslosigkeit gepfiffen.
    Steht auch im oben verlinkten Regelwerk.
    Die Arbeit darfst Du Dir jetzt aber selbst machen, das zu suchen.
    Schadet Dir bestimmt nicht. :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.