1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Das ist doch offensichtlich und das hat nichts damit zu tun das sich Scarface an kleinen Französinnen vergreift.

Ribery wurde der Rang abgelaufen wobei man fair bleiben muss, Ribery war nie richtig fit. Trotzdem merkt er das er nicht mehr die Nummer eins ist. Der gezwungene Torjubel wenn Robben ein Tor schießt. Das Robben die weniger diplomatische Variante gewählt hat bezüglich der roten Karte wie alle anderen Teamkollegen sondern gesagt hat das die klar berechtigt war usw.

Es gibt hierfür genügend Anzeichen und wird auch in den Medien diskutiert.

2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

schon gut, spinn dir nur deine Anti-Bayern-Welt zusammen, wie es dir passt.

3. Master-D

Master-D Guest

Wir haben realistische Chancen auf das Triple und hier im Thread wird sich nur gestritten, unfassbar! :D
    Jungs, chillt und genießt doch einfach mal nur......
    Ich tue das jedenfalls. :)

4. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja schweb nur weiter auf deiner Bayuwarischen Wolke 7 und denke alles ist bestens.

Ribery ist zum Fremdkörper geworden und sie sollten ihn an den höchstbietenden verticken und sich dafür Dzeko gönnen und nen Klasse Mann für die linke Seite. Dann muss man nur noch Klose, Gomez und Tymoschuk los werden und die Abwehr verstärken.

Ich bin zwar kein Bayern Fan muss aber sagen das sie das Trible wirklich holen können. Meisterschaft und Pokal plane ich mal ein. In der CL haben Sie für mich gute Chancen wenn Inter ins Finale kommt denn dann wird es ein Kampfspiel das mit 1:0 oder sogar im Elfmeterschießen entschieden wird. Da ist alles möglich.

Gegen Barce im Finale sehe ich keine Chancen weil die einfach viel zu beweglich und schnell sind für die Hüftsteife Abwehr der Bayern.

5. Master-D

Master-D Guest

Ich habe mich mal erkundigt wer bei Inter gelb vorbelastet sind, es sind allesamt wichtige Stammspieler.

Samuel
    Zanetti
    Eto

Vorallem die 2 Gauchos werden bestimmt einige male foulen müssen gegen das anstürmende Barca. Da könnte es glatt die dritte gelbe geben. :p

Ich bin übrigens auch nicht groß enttäuscht, dass von Lyons vielen gelbvorbelasteten Spielern nur einer ausfällt im RS (Toulalan).
    Wieso? Leute wie Cissoko und Co werden zaghafter in die Zweikämpfe gehen als Ersatzspieler die nicht vorbelastet sein, da sie nicht das Finale verpassen wollen. Das muss Robben ausnutzen. :cool:

6. HaiScore

HaiScore Guest

Sehr gute Überlegung! In ein Halbfinale vorbelastet zu gehen, hemmt garantiert.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Deswegen war es auch gut, dass van Bommel im Hinspiel seine Gelbsperre aussitzen mußte. Jetzt kann er wieder "beherzt" zulangen, solang er keine rote Karte provoziert.

8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zur Torhüterfrage.

Ich habe gestern den hochgelobten Lloris genau beobachtet. Naja, abgefälschter Schuss. Aber man sollte auch "Unhaltbare" halten, wenn man ganz groß rauskommen möchte. Der Mann sollte kein Thema für den FC Bayern sein.

Neuer. Wackelt in der Rückrunde bedenklich.

Damit, Butt soll bitte für 2010/11 die Nr. 1 bleiben.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das hat doch Nerlinger die Woche schon bestätigt, Butt bleibt definitiv auch nächste Saison die Nr. 1

10. Master-D

Master-D Guest

Wird er auch. Wir sind so geil auf Neuer, dass wir sogar auch 2 Jahre auf ihn warten. 2011 muss ihn S04 abgeben, da dies der letzte Zeitpunkt ist für ihn Kohle zu kriegen. Sein Vertrag läuft 2012 aus und ich denke der FCB ist sich schon längst einig mit ihm. Schon seit 2009......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.