1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

das spiel schmeck heut immer noch so bissl wie eine "niederlage" trotz sieg

das 1:0 war sehr glücklich für lyon,wenn man nur die hälfte der chancen nutz gewinnt man vielleicht 3:0 wenn nicht sogar 4:0!
    was aber wirklich wichtig ist die null sie steht,schweinsteiger hat hinten den laden super geführt,war immer in der nähe von ball und gegner!
    bis auf das zwischenhoch,25min. bis 30min.,lyon absolut harmlos und ohne wirkliche möglichkeit auch nur einen blumentopf zu gewinnen!
    übrigens hab ich ribery in den ersten 37min. sowas von unglaublich stark gesehen wie schon lange nicht mehr,es hätte echt sein spiel werden können.leider dann aber mit dunkel gelb vom platz.in der 2HZ war dann lyon komplett nur noch körperlich anwesend,gefahr gleich 0!

übrigens soll ja der torwart von lyon so stark sein,gerade in der 1HZ sah das aber ganz anders aus

2. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Auch eine Nacht drüber geschlafen.;)
    Im großen und ganzen bin ich zufrieden - wenn, ja wenn da die Rote Karte nicht wäre. In meinen Augen klare Gelbe - fertig. Ich finde es auch seltsam das ein Italiener so ein Spiel pfeifen darf :eek: - bei keiner WM ist sowas möglich - auch ein Grund warum meistens Deutsche Schiedsrichter eher abreisen müssen.
    Vom Auftreten der Mannschaft war ich total begeistert.:love:

Gute Ausgangsposition für`s Finale, nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Eine konzentrierte Leistung in Lyon und das Finale bleibt kein Traum mehr.

Aber ein Spiel nach dem anderen, am WE zählt es in Gladbach den Dreier zu holen. Ich denke das wird klappen, knapper Sieg.:winken:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Das spielt nicht mal ansatzweise eine Rolle, ob das Absicht war oder nicht. Er kommt zu spät und trifft eine Stelle, wo ganz schnell mal die Knochen knacken können.

Müssen in Zukunft erst offene Brüche passieren, bis es Rot gibt?
    Und gibt's dann auch nur Rot, wenn es Absicht war?
    Dann war garantiert nie irgendwas Absicht, denn Fußballprofis sind ja jetzt schon Weltmeister im Schauspielern.

Für solche Aktionen will ich Rot sehen, auch wenn der Spieler von uns ist.

Zur Erinnerung für einige:
    Anschauen auf eigene Gefahr und Bilder poste ich lieber nicht. Packt ja nicht jeder. Aber Ribérys Foul ist genau die Vorstufe von sowas. Und es ist ja wohl sonnenklar, dass KEINER der Spieler seinen jeweiligen Gegner so schwer verletzen wollte. Aber jeder von denen NAHM ES IN KAUF. Und das reicht schon für Rot.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

So eine Nacht drüber geschlafen.Ehrlich gesagt habe ich nach der Aktion mit Ribery zuerst auch völlig überreagiert.Ich war total entsetzt.Trotzdem die Rote Karte kann man geben,auch wenn sie durchaus diskutabel ist.Und mal ehrlich nicht jeder Schiri hätte sie gegeben.Mit ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl wäre auch Gelb vertretbar gewesen.

Nun zum Spiel Bayern war über das gesamte Spiel besser und hat mich vollends überzeugt.Auch die oft gescholtene Defensive war heute gut,wenngleich Lyon vorne nichts zustande gebracht hat und hinten inc. Torwart oft geschwommen hat.

Es ist aber erst Halbzeit und wir dürfen nicht vergessen,daß Lyon sich jetzt ausruhen kann.Natürlich werden wir erst am späten Dienstagabend wissen,ob das ein Vorteil oder Nachteil war.Das 1:0 ist ein gutes Ergenbis,wobei Lyon zu Hause ganz anders auftreten muß.Als Robben ging hat man das in Ansätzen schon gesehen,nichts auszudenken wenn Robben sich verletzen würde.Ribery ist eh gesperrt,wenns hart kommt auch für ein mögliches Endspiel.Auch da hoffe ich auf das Fingerspitzengefühl der UEFA,aber rechnen tue ich mit 2 Spielen Sperre.

Ob das nun mehr spricht für den Weggang von Ribery keine Ahnung.
    Bayern muß nochmal richtig beißen und ein Superspiel abliefern,ansonsten kann man schnell mal 0:2 oder 0:3 unter die Räder kommen auch in Lyon.
    Ich drücke den Bayern fürs Rückspiel ganz fest die Daumen und Van Bommel ist ja auch wieder an Board.Das macht Hoffnung.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Guter Tipp! Gratulation :winken:

Schiri erneut desolat, Tordiff analog ... Kurz und bündig ;)

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Jap, war der Hammer :love:

Der Drops ist nicht gelutscht, weil am Dienstag noch gespielt wird ;)
    Wenn Bayern aber so spielt wie gestern, dann habe ich keine Angst.
    Madrid winkt, am Dienstag muss man es fix machen.

Und wegen Lyon und 3 Tore.
    In der CL Saison haben sie nur 2 mal 4 Tore gemacht gegen...Debreceni VSC.
    Und eben jetzt 3:1 gegen Bordeaux gewonnen, ansonsten immer nur 1 Tor geschossen.
    Die Chancen sind für mich nun 60:40 Bayern.

Zu Martin, absolut richtig, ich hatte die Hoffung ja shcon aufgegeben, aber der Kopfkracher hat vielleicht mit Verspätung gewirkt. Wäre schön wenn er nun so weiter spielt, dann ist sogar das Tripple drin :love:

Ansonsten habe ich Schweinsteiger und Lahm sehr gut gesehen.
    Im Grunde waren alle stark, Pranjic mit leichten Abstrichen (unnötige Ballverluste) und Gomez leider ganz schwach.

A.T. fand ich übrigens auch Klasse.
    Da nun Ribery und Pranijc ausfallen, wäre für mich die Lösug: Bommel, A.T. und Schweini auf LOM als die beste Alternative.

So isses....
    Isch hab ein super Gefühl.
    Jetzt Gladbach schlagen (Ribery kann sich sowas von auspowern) und dann mind. Unentschieden in Lyon holen :winken::winken:

7. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bin wieder daheim! Die Fahrt hat sich wieder gelohnt! Tolle Stimmung im Stadion und eine fantastische Choreo.!!! Ein völlig verdienter Sieg!
    Jetzt das Finale sichern! 3 Karten fürs Finale sind schon seit drei Wochen bestellt, hoffe da geht was! :)

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ribery wird im Finale fehlen alles andere wäre Schieberei und absolut lächerlich.

9. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und du bist die kleine Französin aus dem Puff, und Ribery hat dir das erzählt, oder wie.

Absolut lächerlich, sowas von sich zu geben, ohne irgendwelche Hintergründe und Details zu kennen :rolleyes:

10. Master-D

Master-D Guest

Wir werden wohl erst nächsten Mittwoch erfahren, wielange Ribery gesperrt ist. Dann ist unser HF schon gelaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.