1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    So brutal scheint es ja nicht gewesen zu sein ist nichtmal beim Doppelpaß Gesprächsstoff und eine rote Karte zu fordern zeugt auch nicht gerade von Fairplay.

    Fakt ist das es in der Szene keinen Freistoß geben darf, weil kein absichtliches Handspiel vorlag.

    Mach Dir nix draus ich kann keinen Bayern Fan ernst nehmen. :D

    Die Dusel Bayern sind back, denke Florenz hätte noch ganz andere Wörter dafür. (klarer Betrug !!!)
     
  2. Chaz

    Chaz Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Hast du das CL Rückspiel, um genauer zu sein das 2:0 von Florenz gesehen? War ebenfalls abseits. Und ob jetzt 5m Abseits oder ein halber Meter, beide Tore sind irregulär.
    Aber immer nur die Fehlentscheidungen pro Bayern ansprechen.
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-



    Lass mich raten.Du bist Schalke Fan,oder?

    Wenn du die Scene gesehen hättest,würdest du anders reden(Objektivität vorausgesetzt!).
    Warte doch mal was der Kicker morgen zur Schiedsricherleistung schreibt.Es sollte mich wundern wenn der Kicker die Scene mit Müller nicht in der SR Leistungskritik erwähnt.

    Wie schon gesagt,es war kein absichtliches Handspiel des Freiburgers und folglich auch kein Freistoss!

    Aber Müller hatte einfach nur Glück das er heute früh nicht im Krankenhaus aufgewacht ist.
    Zum Laberpass kann ich nur sagen das es viel bequemer ist Fehlentscheidungen zu Gunsten der Bayern auszuschlachten,als Entscheidungen gegen sie.
    Und man stellt Leute wie dich zufrieden.

    Zu Florenz sage ich das die Fehlentscheidung beim 2:1 von Klose eine Frechheit war.
    Aber auch dem 2:0 von Florenz ging eine Abseitsstellung voraus!Es war zwar sehr knapp und sehr schwer zu sehen,aber das ändert nichts daran dass das Tor im Endeffekt genauso irrägulär war wie das von Klose.

    Zum Fairplay sei dir gesagt das es auch nicht gerade von Sportsgeist zeugt wenn man bei einem Zweikampf billigend in Kauf nimmt das sein Gegenspieler schwer verletzt wird!

    Schau dir die Scene,wenn du Gelegenheit dazu hast,doch einfach mal an(Gehe davon aus das du sie nicht gesehen hast).Und dann kannst du versuchen zu einem objektiven Urteil zu kommen.
    Oder geht es dir nur darum deine eigene kleine Welt,in der immer nur die Bayern bevorteilt werden,aufrecht zu erhalten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2010
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.500
    Zustimmungen:
    3.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Wieso geht ihr eigentlich immer auf diese Bayern-Hasser und Trolle ein? Ignoriert sie doch bitte einfach. Man sieht doch an den Aussagen direkt, dass da der blanke Neid regiert...
     
  5. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Die mag fast so gerne wie Euch.
    Bin selber Fußballer und allgemein Fußballfan.
    Ansonsten schlägt mein Herz für Werder.
     
  6. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Ein Troll versucht nur zu provozieren, was mir aber fern lag, wollte diskutieren aber für mich hat sich das Thema längst erledigt, es wird bloß eben immer wieder drauf eingegangen.

    Neidisch bin ich ganz sicher nicht.
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Naja lieber Bothmeraner,das du nur diskutieren wolltest sehe ich ein bisschen anders.
    Es sieht für mich so aus als suchtest du nur Zustimmung.

    Das die Scene die zum Freistoss vor dem 1:1 führte kein absichtliches Handspiel war und somit kein Freistoss bestreite ich nicht.Da gebe ich dir sogar recht.
    Aber wenn man z.B. das Foul an Müller erwähnt,gehst du nur mit Sprüchen wie"wenn im Doppelpass darauf nicht eingegangen wurde,kann es nicht so schlimm gewesen sein",darauf ein.

    Da entsteht schon der Eindruck das du nur dein Feindbild und deine Vorurteile aufrecht erhalten willst.

    Nun du bist Werder Fan wie du schreibst.Das Foul an Müller gestern war durchaus mit dem eures Torwartes Wiese an Müller vergleichbar!
    Aber so wie du dich bisher hier präsentiert hast,gehe ich davon aus das du denkst Müller hätte für diese Scene in Bremen ne Gelbe Karte wegen ner Schwalbe verdient.

    Wenn du wirklich nur diskutieren willst,solltest du auch bei Fehlentscheidungen gegen den F.C. Bayern versuchen Objektiv zu sein.
    Das kann ich bei dir in keinster Weise erkennen.
    Du verbeisst dich nur in Entscheidungen die dein Vorurteil was den vermeintlichen Bayernbonus angeht bestätigen!
    Scenen wie das Foul an Müller oder die Abseitsstellung vor dem 2:0 für Florenz verharmlost oder ignorierst du!
    Da musst du dich nicht wundern wenn andere meinen das du nur trollen willst!
     
  8. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Und weil andere Szenen nicht so bewertet wurden wie man es sich gewünscht hat. (vermeintliche rote Karte, vermeintlicher 11er) macht das eine Fehlentscheidung die das Spiel wendet besser?

    Hätte es die katastrophale Entscheidung die zum Bayern Sieg führt (5 Meter Abseits) nicht gegeben wären die Voraussetzungen ganz Andere gewesen. Es hätte in Florenz ein ganz anderes Spiel gegeben.

    Wobei ich mich ja freue das Bayern Punkte für die 5 Jahreswertung erspielt hat. :winken:
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-


    Hast du das Foul an Müller gesehen?
    War z.B. die Entscheidung Wiese nur Gelb zu geben richtig?

    Wenn man so argumentiert wie du kann man genauso sagen,das freiburger Handspiel zu pfeifen war korrekt und du regst dich nur auf weil die Entscheidung nicht so ausgefallen ist wie von dir gewünscht!

    Darauf will ich ja hinaus!Wenn du Entscheidungen die gegen Bayern getroffen werden kommentierst waren sie laut deiner obigen Aussage richtig,und die Bayern Fans regen sich nur auf weil die Entscheidung nicht nach ihren Wünschen ausgefallen ist.

    Ich weiss nicht ob du das Foul an Müller gestern gesehen hast.

    Aber ich nehme an das du das Foul von Wiese an Müller beim Bayernspiel in Bremen gesehen hast.
    War das keine rote Karte?War es kein rücksichtsloser Einsatz der die Gesundheit Müllers gefährdete?
    Nur weil der Schiri sowohl gestern als auch damals die Scene anders bewertet hat,ist seine Bewertung noch lange nicht korrekt!

    Wie gesagt,wenn man so argumentiert wie du,kann man genauso sagen der Schiri hat die Entscheidung beim Freistoss der gestern zum 1:1 führte anders getroffen als von dir gewünscht.

    Zu Florenz kann ich nur sagen das sie durch ne Fehlentscheidung ja 2:0 in Führung lagen und somit weiter waren!Das sie sich dann noch zwei Eier reinlegen lassen ist ihre eigene Schuld.
    Wie die Sache gelaufen wäre wenn das Hinspiel 1:1 geendet wäre wissen weder du noch ich.
    Es hätte ja auch sein können das Bayern wenn man unbedingt ein Tor hätte erzielen müssen ganz anders aufgetreten wäre.
    Aber das wissen,wie gesagt,weder du noch ich!

    Für dich scheint es keine Fehlentscheidungen gegen Bayern München zu geben!Die Entscheidungen(z.B. kein Rot gegen Wiese) sind lediglich anders ausgefallen als von den Bayern Fans gewünscht!

    Ein bisschen Objektivität würde dir nicht schaden.

    Ich bin durchaus in der Lage Fehlentscheidungen pro F.C.B. als solche anzuerkennen!Du aber scheinst ein massives Problem damit zu haben Fehlentscheidungen gegen den F.C. Bayern auch als solche zu benennen.
    Du verdrehst oder ignorierst die Tatsachen solangwe bis alles in dein fußballerisches Weltbild passt.
    Dieses lautet der F.C. Bayern wird immer bevorteilt,Fehlentscheidungen gegen den F.C. Bayern gibt es nicht!Da sind die Schirientscheidungen dann lediglich anders ausgefallen als von den Bayern Fans gewünscht.

    Mit anderen Worten,nur deine Sicht der Dinge ist korrekt,alle anderen irren sich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2010
  10. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    @ headbanger

    Schönen Abend wünsche ich Dir noch, habe jetzt nicht die Muße darauf weiter zu antworten da es zu nichts führt. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.