1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Na, das ist ja gerade nochmal gut gegangen, Dank eines sehr starken van Bommel und einem exzellenten Robben. Alaba hat ein beeindruckendes Debüt in der CL gegeben, dafür, dass er erst ein Profispiel in der BL hatte. Respekt. Van Buyten dagegen war schlecht. Schweini wiederum richtig gut, der blüht auf der Position richtig auf. Leider hat er ne dumme gelbe Karte erhalten, ist aber auf der anderen Seite besser, er fällt im Hinspiel als im Rückspiel aus.

Viel Dusel gegen eine Mannschaft, die sich mit allen Mann hinten reingestellt hat und drei Tore nur durch Patzer und Unvermögen der Bayern-Abwehr sowie mit Hilfe des Schiris (bei 2:0 stand Gillardino im Abseits) erzielt hat.

Gegen Barca, ManU oder Chelsea reicht das nicht. Trotzdem: toller Erfolg, Glückwunsch.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Was für ein Spaß! DAS war Europapokal! Nicht dieser langweilige Gruppenphasen-Mist.

Wir sind also im Viertelfinale, damit bin ich hochzufrieden. Zu den Top 4 (sportlich gesehen) gehören wir meiner Meinung nach in Europa nicht, von daher wäre das Erreichen des Halbfinales schon sensationell, egal wer da jetzt als Gegner kommen mag.

Klar war das glücklich, aber es hat noch kein Verein die Champions League gewonnen, ohne mindestens ein Mal Dusel gehabt zu haben.

Aber wir brauchen nix beschönigen, da war gestern ganz schön viel Sand im Getriebe. Ich würde das aber nicht ausschließlich auf Schwächen unserer Spieler schieben. Florenz hat uns schon zu sehr vielen Fehlern gezwungen.

Im Viertelfinale erwartet uns ein Kracher:
    Ich rechne damit, dass neben Arsenal noch Real, ManU, Chelsea, Sevilla, Barca und Bordeaux im Rennen sein werden. Von den Namen her wären Sevilla und Bordeaux dann die vermeintlich leichtesten Gegner, was beide Vereine zu leisten vermögen, ist allerdings bekannt.

@XL-MAN
    Ja, ich rechne immer noch damit, dass Ribéry nun endgültig geht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mehr als vier Jahre bei uns bleibt. Und da er nach vier Jahren ablösefrei gehen könnte, muss unser Management bestrebt sein, noch vor dem Sommer mit ihm zu verlängern oder ihn in der nächsten Transferperiode eben zu verkaufen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2010
  3. HaiScore

HaiScore Guest

Kennst Du Butt erst, seit er bei Bayern ist?
    Der war auch beim HSV und bei Leverkusen hin und wieder für Patzer gut.

Es ist, wie Hoffi es schon geschrieben hat. Butt ist ein Guter, aber kein Weltklasse-Mann. Und wenn man die Champions League gewinnen will, braucht man einen Weltklasse-Mann wie Kahn. Das behaupteten zumindest die Vereinsführung und Trainer Hitzfeld nach dem Triumph 2001. Hab ich mir also nicht ausgedacht. ;)

4. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Gratulation zum Viertelfinale:winken:

Die zweite Halbzeit war echt sehenswert, das muß ich neidlos anerkennen:)

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Genau das sehe ich beim besten Willen nicht. Konstant ja, aber gutes Niveau...

Über die rechte Seite (so auch gestern) ist man recht anfällig und nach vorne bringt Lahm in etwa so viel wie Lell (wenn er nicht den Totalausfall gemimt hat).

"Der Bub" wird eben von der Presse "hochgejubelt", was viele in ihre Meinung einfliessen lassen...

Und natürlich würde ich Ribery gerne weiter bei den Bayern sehen, aber dafür müsste er wirklich fit sein. Mit Alaba (war für mich gestern um Klassen besser als Lahm) könnte sich da ja eine Weltklasse linke Seite entwickeln.

6. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Es patzt doch jeder Torwart mal (auch Kahn hatte so manch groben Patzer) - entscheident ist das Butt Ruhe ausstrahlt - was ja Rensing überhaupt nicht konnte. Bei solchen Abwehrschnitzern hat aber auch der beste Torwart keine Chance.
    Zum Spiel Gestern - Viertelfinale ist erreicht - Punkt - aus.
    Es ist mir zwar unbegreiflich warum man sich durch individuelle Fehler das Leben so schwer machen musste - aber naja. Ich hatte zwar immer den Eindruck das wir immer noch mal ne Schippe drauf legen könnten, wenns sein müsste - aber fällt das 4:2 in der Schlußminute wäre es dann wohl vorbei gewesen. Mal ein Angriff ordentlich ausgespielt und mit dem 3:3 wäre es ohne zittern erledigt.

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie bereits erwähnt, sind die Bayern keine europäische Spitzenmannschaft. Sie quälen sich zwar des öfteren ins Viertelfinale aber mehr ist einfach nicht drin wie man ja gestern gesehen hat.

Selbst als Bayern Fan kann man doch nicht wirklich ernsthaft glauben, das Sie sich mit Manu, Barca oder Chelsea messen können.

8. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Ich glaube das können wir Bayern Fans schon selbst ganz gut einschätzen und wenn du aufmerksam mitgelesen hättest wäre es dir nicht entgangen.;) HaiScore hat es ganz gut festgestellt. Guckst Du.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Abgesehen davon:
    An einem guten Tag können wir jeden schlagen.
    Ausgeschlossen ist es also nicht, dass wir auch Chelsea, Real, Barca oder ManU ärgern.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das sehe ich eigentlich genauso. es muß eben nur alles stimmen. wer hätte damals zb gedacht dass der fc porto die cl gewinnt, oder dass griechenland europameister werden wird...
    ist abhängig von der tagesform.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.