1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Vergiss mal Robben nicht. :winken: Aber richtig, Demichelis scheint sich einigermaßen gefangen zu haben. Schon gegen Hannover war es eine sehr gute Leistung. Hoffentlich gehts so weiter. Dennoch habe ich immer ein mulmiges Gefühl, denn für einen Patzer ist er immer zu haben und dort hinten wird sowas meist bestraft.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Robben spielt eh wie vom anderen Stern, braucht man nicht extra zu erwähnen ;)

3. Master-D

Master-D Guest

NUR noch 6 Spiele bis zur ewigen Unsterblichkeit..... :)

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe sowieso nicht verstanden, warum einige in den letzten Wochen so extrem auf ihn eingeprügelt haben. Nur zur Erinnerung: Dank Ballack hat er sich das Jochbein, die Augenhöhle und den Oberkiefer gebrochen - und wegen des stark ausgedünnten Kaders musste er trotzdem drei Wochen später wieder spielen. Und er hat sich mit keinem Wort darüber beschwert.

Mir kann keiner erzählen, dass irgendjemand kurz nach einer solchen Verletzung und mit Gesichtsmaske in der Lage ist, 100 Prozent Leistung zu bringen.

5. Master-D

Master-D Guest

Micho war es doch, der wochenlang praktisch jedes Gegentor verschuldet hat. Und das war lange vor Sachsen Michas Brutalo Aktion. Heute war Demichelis aber überragend!

6. steintor

steintor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn

Moin,
    versteht halt nich jeder.

Gruß
    Klaus

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die rote Karte war meiner Meinung nach und entgegen der Meinung der "Experten" ein Witz.

Ribery ist kein unfairer Spieler, sondern ganz das Gegenteil. Der macht sowas nicht mit Absicht und wenn man genau hinsieht, der versteht was Ribery in der Szene wirklich wollte. Das war Unglück und nichts anderes. Dafür in einem CL-Halbfinale eine glattrote Karte zu zeigen, ist Unfug in Vollendung.

Übrigens, die Auswechslung von Robben war das völlig falsche Signal. Bis zur 85. Minute konnte man duchaus noch ein Eindruck haben, dass ein 2-0 gelingt. Danach war Essig.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es spielt keine Rolle ob ein Foul Absicht oder nicht ist. Die rote Karte war hart aber vertretbar.

Die Bayern sollten schauen das sie Ribery so schnell wie möglich für so viel wie möglich los bekommen. Für das Geld dürfte sich ein besserer für die linke Bahn finden lassen der nicht so divenhaft ist und dazu noch mehr mit nach hinten arbeitet.

Darüberhinaus stimmt die Chemie mit Robben überhaupt nicht. Die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen.

9. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich sage auch die karte ist vertretbar ..... aber hoffe dennoch auf nur 1 spiel sperre .....

schade das man gestern so leichtfertig mit den chancen umgegangen ist ..... hätten auch mehr tore fallen müssen/können ....

klasse fand ich auch schweinsteiger .... den mochte ich früher gar nicht ... aber diese saison rackert er und bemüht sich sehr
    bin gespannt aufs rückspiel und hoffe aufs finale

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So, eine Nacht darüber geschlafen.

Was mich im Nachhinein ärgert, dass die UEFA einen Schiedsrichter aus einem Land ansetzt des eventuellen Endspielgegners. Inter gegen Lyon ist machbar. Bayern kickt mit großer Vorliebe italienische Mannschaften aus dem Wettbewerb. Zuletzt Florenz. Und so hat der Italiener gepfiffen. Natürlich geistert die Ribery-Karte noch in meinem Kopf rum. Der Kaiser sprach in der Presse von dunkelgelb und hellrot. Die Meinungen werden immer geteilt bleiben.
    Fakt bleibt aber: O. Lyon war harmlos ohne Torgefahr. Das macht Mut, dass sie das Endspiel nicht erreichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.