1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Es gibt immer mal wieder einen Trollauflauf vor großen FCB Spielen. Das hat Tradition. ;)

2. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der wichtigste Mann bei Bayern in dieser Saison ist Robben. Auch Olic und Müller sind gefährlich. Ribery ist immer ein Geniestreich zuzutrauen. Ich glaube auch, dass Lyon am meisten auf ihren Landsmann achten wird und die anderen somit mehr Freiheiten haben. Tipp von mir wäre, eher auf Robben aufzupassen. Aber das werden sie nicht mehr lesen. ;) Puel wird es vielleicht wissen, aber obs was bringt wenn die Spieler nur an den Franck denken, weil sie ihn aus der Ligue 1 kennen?

Spaß beiseite, Lyon wird top vorbereitet sein und das Spiel wohl eng. Das ist in einem Halbfinale sowieso fast immer so. Dennoch sollte Bayern mit einem Sieg vorlegen. Dieser Skandal wird Ribery nicht beschäftigen. Der gibt dann erst recht Gas.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ich bewundere Dich. Ich kann das nicht. Ich bin definitiv nicht multitaskingfähig. ;)

Im Ernst: Ich bin da viel zu konzentriert auf das Spiel. Wenn ich da nebenbei hier posten würde, würde ich zu viel vom Spiel verpassen. ;)

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Geht mir auch so, und gerade bei solchen Spielen (VF, HF, oder gar Finale)

Wir machen Hin und Rückspiel ;)
    Also Hinspiel heute bei uns, Rückspiel bei nem Kumpel.
    Werden heute so ca. 8-9 Leute da sein.
    Beim Rückspiel könnten es dann 12-15 sein, der hat ne größere Wohnung, hat Beamer und wohnt sehr zentral....nur mal so zur Erklärung :cool:

Bayern und Lyon sind 2 sehr gute Mannschaften, erst Recht wenn es darauf ankommt. Wobei ich die Bayenr gerade in diesen "Alles oder nichts" spielen noch besser sehe (würde ich bei jedem Gegner schreiben)

Van Bommel wird fehlen, ich hoffe Schweinsteiger und Pranjic bekommen das gerade in der Defensive ähnlich gut hin.
    In der Ofensive ist mir nicht bange, Ribery wird es in jeder Hinsicht heute allen zeigen wollen, Robben ist heiß und auch Olic und Müller sind in guter Form, dazu ein Gomez in der Hinterhand.
    Ach ja, ich habe irgendwie so das Gefühl das Schweini heut sein Tor macht.

Vom Ergebnis denke ich erneut an ein 2:1, da aber die letzten Rückspiele heftig für mein Herz waren, hoffe ich auf ein 3:1 oder Träum) auf ein 4:1..........

Das Inter-Barca 3:1 schlägt hätten wohl nicht viele gedacht.
    Ich hatte schon Inter auf dem Zettel, allerdings mit 1:0 und Rückpspiel 1:1 bzw. 2:1
    Also Inter im Finale. Wobei das 3:1 die Chancen für Inter noch größer macht.
    Freue mich schon auf das Rückspiel.

ABER mehr als freuen tue ich mich auf heute Abend.
    :winken:

5. HaiScore

HaiScore Guest

Mir wäre Tymoshchuk lieber. Von Pranjic halte ich immer noch rein gar nichts. Und jetzt zeigt er's mir hoffentlich. ;)

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin ja auf diesen hochgelobten Lloris im Tor gespannt.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich halte weder von Tymoschuk noch von Pranjic besonders viel. :winken: Wer ist das kleinere Übel? Mark ist ein unendlich wichtiger Spieler für die Mannschaft, häufig wird seine Bedeutung unterschätzt.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Eigentlich will ich ja Alaba im defensiven Mittelfeld sehen. Hat mir in Florenz auf dieser Position hervorragend gefallen. Deutlich besser als linker Verteidiger. Wo ist Alaba eigentlich abgeblieben?

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Seit Frankfurt abgeschoben. :D

10. HaiScore

HaiScore Guest

Das glaube ich nicht, dass van Gaal einen jungen Spieler "abschiebt". Zumal man gesehen hat, wieviel schlechter man als linker Verteidiger noch spielen kann. Siehe Badstuber.

Zudem ist Alaba genauso wenig ein linker Verteidiger wie Badstuber.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.