1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Klar, die Franzosen werden ihre halbe Nationalmannschaft in U-Haft stecken, weil diese möglicherweise etwas mit einer 17jährigen in beiderseitigem Einvernehmen hatten. Manche tun so, als wäre die 12 gewesen.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist mein "Posting der Woche". :D:D:D

3. HaiScore

HaiScore Guest

Also erstmal weiß ich nicht, wie alt die Prostituierte ist. Aber nachdem sie offensichtlich minderjährig war, ist das tatsächlich kein Kavaliersdelikt.

Ich hoffe es für Ribéry, dass er tatsächlich nicht beteiligt, sondern nur Zeuge war.

4. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Warum wird er als Zeuge vernommen? Weil die Staatsanwaltschaft an dem Zuhälterring interessiert ist und nicht an Fußballstars die ne 17jährige Nutte hatten, von der sie vermutlich nicht wussten, dass sie unter 18 ist( und höchstwahrscheinlich auch nicht so aussah).
    Jeder mit normalem Rechtsempfinden sollte mehr als eine unbedeutende Geldstrafe als absolut unangemessen für diesen Fall sehen.
    Zumal man als Prominenter durch die bösartige Berichterstattung in den Medien eigentlich gestraft genug ist.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Wenn er nur als Zeuge vernommen wurde, ist das Ding halb so wild.
    Mittlerweile steht ja aber das hier im Raum:
    Das habe ich zwar schon gepostet, aber Du hast es offensichtlich nicht gelesen.

Und ein profilierungssüchtiger Kläger findet sich doch immer, wenn Prominente sich etwas zu Schulden haben kommen lassen.

6. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, das hatte ich gelesen, aber dennoch wurde er ja nur als Zeuge vernommen.
    Ich bin mir sehr sicher, dass diese Angelegenheit die Herren Ribery, Govou und Benzema maximal, wenn überhaupt, ein paar Euro kosten wird.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Aber was ist mit Riberys Frau der Wahiba? Packt die jetzt ihre Koffer und verlässt den hässlichen Franck? Solche Probleme könnten sich schon auf seine Leistung auswirken.
    Damit steigen natürlich die Chancen, dass er noch länger in München bleibt. Erstens, war es ja angeblich immer seine Frau die Wahiba, die in eine andere Stadt, möglichst am Meer gelegen mit angenehmeren Temperaturen, wollte. Zweitens, haben andere Vereine weniger Interesse an Spielern, die in Skandale mit minderjährigen Prostituierten verwickelt sind und private Probleme haben.
    Aber vielleicht drückt seine Frau die Wahiba, ja nochmal ein Auge zu, je nach dem was im Ehevertrag steht.

Der FC Bayern sollte sich aber auch überlegen, ob 50 Mio nicht etwas zuviel Gehalt für den neuen Vertrag sind.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Selbst wenn er tatsächlich nur als Zeuge in dieser Angelegenheit vernommen wurde, wird seine Frau darüber nicht erfreut sein.

Naja, Hauptsache der Fränckl schießt morgen drei Tore gegen seine Landsmänner. ;)

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

ein traum,wie "XL-MAN" schon sagte,posting der woche:D

zu ribery sag ich mal nichts

vor dem HF gegen lyon kommt sowas auf,er könnte doch vielleicht...ist mir da bissl zu blöd
    ich will die person ribery ja nicht heiraten und was er dann irgendwann,irgendwo,irgendwie mit irgendwem gemacht hat juckt mich nicht

mich juckt nur seine leistung für "seinen","unseren" verein

klar wenn was dran seien sollte,muss er dafür gerade stehen wie jeder andere auch aber noch seh ich nirgens geschrieben
    ribery hat bewußt das und das gemacht,also mir egal

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das interessiert die französ. Justiz im Falle des Falles sicher relativ wenig. Wenn die Minderjährig war, hat der Ribery nicht nur ein häusliches Problem... ob im beiderseitigen Einvernehmen und ob er das wusste oder nicht, spielt dann keine Rolle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.