1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Doch! Beinahe alle Postings über den FC Bayern von J Wilson. ;)

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Zum Meister Endspurt schreibe ich jetzt mal nix, schließlich gilt die Konzentration allein dem Mittwoch :love:
    Die Vorfreude ist (mal wieder) groß.
    Ich habe auch (mal wieder) ein gutes Gefühl.

Wichtig wird sein, das man das Spiel gewinnt.
    Ich bin gespannt wie Lyon in das Spiel geht, aber normalerweise, als Gastmannschaft im Hinspiel, erstmal hinten sicher und auf Konter / Standards lauern.

Durch den Vulkan wird Lyon mit dem Bus anreisen, glaube irgendwas um die 750 km bis München. Sollte aber kein großer Nachteil sein.
    Die Aufstellung dürfte klar sein, bis auf den Ersatz von Mark, mein Tip ist ja A.T.

Noch 2 mal schlafen :D:winken:

3. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schaun 'mer mal.

Wie's läuft wenn's genau umgekehrt passieren würde :cool:

Gladbach hat gut gespielt auf Schalke und Pech gehabt dass das Kouranyi-Foul nicht geahndet wurde. Auswärts bei uns in der Bayarena waren die Bayern vergleichsweise schwach gegen einen Gegner der personell am Stock geht.

Bei aller CL-Freude: Auszuschließen wär's nicht dass ähnlich wie in Spanien es sein kann dass die Mannschaft die eigentlich um Welten unterlegen sein müsste schon am nächsten Spieltag wieder oben steht. :p

4. rhoeckel

rhoeckel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Van Gaal reist ab: Trauerfall in der Familie

Trainer Louis van Gaal wird wegen eines Todesfalls die Bayern nicht auf das Halbfinale der Champions League gegen Lyon vorbereiten. Der Coach stößt erst am Dienstag zur Mannschaft.
    Van Gaal reist ab: Trauerfall in der Familie - ran.de

5. headbanger

headbanger Guest

Auch du kannst nicht bestreiten das Magath zumindest versucht die Schiris zu beeinflussen.Ich wiess nicht ob du letzte Woche den Doppelpass auf Sport 1 gesehen hast.Da hat er sich über den Platzverweis von Bordon gegen Bayern aufgeregt und ihn als Pipifax bezeichnet.
    O.K. die Scene wo Bordon dann vom Platz flog war wirklich nichts!Aber das er da ob seines brutalen Fouls an Müller schon längst Rot oder spätestens nach seinem 2. Foul an Müller Gelb - Rot hätte sehen müssen,verschweigt Magath galant.
    Und Kuranyi darf munter weiter seine Gegenspieler von hinten mit beiden Händen wegstossen,ohne dass das gepfiffen wird.Erst Hummels,dann Lahm und nun der gladbacher Spieler.
    Das ist leider kein Blödsinn,sondern die Realität.
    Wenn das alles so für den F.C.B. gepfiffen worden wäre,würden sich alle nicht mehr einkriegen und vom Bayernbonus fasseln!

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Verständlich...

7. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mehr als verständlich, es gibt auch noch wichtigere Dinge als Fußball. Als Bayernfan ist aber zu hoffen, dass dadurch jetzt keine Unruhe in die Mannschaft kommt und sie trotzdem gut auf das wichtige Spiel eingestellt wird.

8. Master-D

Master-D Guest

Mein Traum ist ein Sieg mit 2-3 Toren Vorsprung im HS......:love:
    Mittwoch wird wieder das Herz rasen, die Hände schwitzen, ich nicht anschrechbar sein. So schrecklich, aber ich liebe diese CL Abende trotzdem über alles. :)
    Die sind aber körperlich total anstregend, nach den Spielen bin ich meistens total leer innerlich. :rolleyes: Ich wäre zwar sehr enttäuscht wenn wir Ausscheiden, aber diese CL Saison war trotzdem mit ihren ganzen Höhen und Tiefen eine ganz besondere, ich bin so oder so stolz auf unsere Jungs. Ich werde lange nicht vergessen wie ich nach Olics Tor im HS mit meiner Mutter und meinem Vater gejubelt habe, nach dem RS Schlusspfiff in Tränen ausgebrochen bin wie ein Baby. Meine Oma und mein Opa die in Kroatien wohnen haben das Spiel extra wegen mir gesehen und sich total gefreut, die haben nach Schlusspfiff sofort angerufen. Obwohl die nix mit Fussball am Hut haben, ich finds großartig. Oder wie ich mit Kumpels in ner Bar das RS gegen Florenz gesehen habe, als nach dem 0-2 ein Freund mir einen doppelten Vodka sofort holte, ich total weg war und wir trotzdem zurückkamen. Ich liebe diesen wahnsinnigen Verein

@edit
    Der van Gaal soll ruhig bei seiner Frau sein. Ich mag den Fussball und den FCB (fast) über alles, aber nix ist wichtiger als die eigene Familie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2010
  9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Unentschieden oder ein knapper Sieg von Lyon ist mein Traumergebnis. aber wenn es ein 2-3-Tore-Unterschied geben würde, wie Bordeaux das hingekriegt hat, da würde ich nicht nein sagen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Und? Er hat schließlich beim Meister aller Beeinflussungskünste gelernt - Uli Hoeneß.

Das prägt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.