1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Hmpf, das ist mir in der Euphorie entfallen. Aber egal, auch mit einem Tymo o. Pranjic auf seiner Position sollte man zuhause gut aufgestellt sein.

Ach ja, weiß jemand, wann das Spiel genau bei Sky wiederholt wird? Ich blicke da nicht so durch den Plan, konnte heute leider nur die erste Hälfte sehen. :(

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das war doch gestern mal der perfekte Tag.
    Blauer Himmel, grillen, Weizenbier und 7 Tore gesehen :love:
    Gomez hätte auch mal wieder eins machen können, das 3. von Robben wäre vielleicht seins geworden, aber der Robben kennt vor dem Tor weder Freund noch Feind :D

Die Mannschaft ist gut drauf und ich hoffe ja insgeheim das sie jetzt so einen (Tor) Lauf haben wie im November......

Gleiches dachten wir sofort bei dem Wechsel.
    Normalerweise hätte er Robben schonen können, der hatte 2 Tore, und Ribery weiter spielen lassen.
    Ich denke wirklich er wollte ihn reizen und das müsste bei Ribery auch wirken.
    Ob es sich im positiven für Mittwoch auswirkt, wird man sehen.

Ich denke Schwini und Pranjic wäre etwas zu ofensiv für die Doppel 6.
    Schweini und A.T. wäre meine Wahl. Da A.T. gestern noch 10 Min ran durfte, deute ich das mal als Zeichen.

Und ich schreibe es wieder und wieder (bis es hoffentlich eintrifft :p)
    Lyon kann seine Freiwoche haben, wir hauen denen am Mittwoch 3-4 ins Netz :winken:

3. headbanger

headbanger Guest

So sieht es aus!Auch ein 7:0 gibt nur 3 Punkte!Das Spiel in Gladbach wird entscheidend!Da haben wir uns meistens sehr schwer getan.Wenn wir da gewinnen,werden wir Meister!

4. Master-D

Master-D Guest

Ein Remis würde aber auch reichen um Tabellenführer zu bleiben. Man hat ein deutlich besseres Torverhältnis als Stümper 04. Am 33 Spieltag könnte man den Titel dann eintüten, man spielt zuhause gegen Bochum und S04 muss gegen Werder ran, wo auch ´ne Heimniederlage drin ist.

5. headbanger

headbanger Guest

Das glaube ich nicht!Werder ist zwar die bessere Fußballmannschaft im Vergleich mit Schalke 04.Aber dank Magaths permanenten Gejammer über angebliche Benachteiligungen der Schalker durch Schirientscheidungen,haben die Schalker fast Narrenfreiheit was Foulspiele angeht.Das hat man gestern beim 2:1 gesehen.Es war ein Foul von Kuranyi vor dem Eckball der zum 2:1 führte.Und es war ein glasklares Foul von Kuranyi vor dem Kopfball den Farfan dann abstaubte.
    Wer weiss wie das Spiel läuft wenn es mit 1:1 in die Pause geht.
    Aber der Schiri hat hat wiedermal geholfen.Und Schalke wird auch Werder,mit der Unterstützung des Schiris,schlagen.
    Da sich bis jetzt,dank Magaths gebetsmühlenartig wiederhohlter Schirischelte,kein Schiedsrichter getraut hat das unsaubere,unfaire schalker Spiel zu unterbinden.
    Mit anderen Worten,normal würde Bremen gewinnen,da sie einfach die deutlich bessere Fußballmannschaft sind.Aber durch den Schiri wird Schalke sich zu einen unverdienten Sieg mogeln!
    Wie sooft in dieser Saison.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2010
  6. HaiScore

HaiScore Guest

Dein Wort in Gottes Ohr!

Also ich denke erstmal nur an Gladbach. Die sind daheim unangenehm genug zu spielen. Im Hinspiel bei uns haben sie uns auch lange Zeit sehr schlecht aussehen lassen.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

War das wirklich Gladbach, das uns schlecht aussehen lassen hat? Oder war das nicht vielleicht doch die unprofessionelle Einstellung der eigenen Mannschaft?! :rolleyes:

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Vor allem spielt Bayern nächste Woche ENDLICH (!!) mal wieder zeitgleich mit Schei*e 04. Durch diesen bescheuerten Spielplan kam das ja in letzter Zeit kaum vor. Hätten die beiden gestrigen Spiele zeitgleich stattgefunden, hätte ich gerne mal erleben wollen, wie Schalke nach dem 1:1 gegen Gladbach die Knie geschlottert hätten in dem Wissen, dass Bayern bereits 3:0 führt.
    Ich glaube nicht, dass es für die blauweißen Treter dann noch zu einem Sieg gereicht hätte.

Daher muss Bayern auch nächste Woche in Gladbach früh in Führung gehen - alles andere regelt sich dann von selbst.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Also nur weil wir jetzt Hannover 7:0 weggefegt haben, habe ich die kümmerlichen Leistungen aus dieser Saison noch lange nicht vergessen. Und davon gab's ja leider einige.

Aber egal, jetzt gilt volle Konzentration auf Lyon.

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ok, das ist hier der Bayernthread, aber trotzdem selten so einen Blödsinn gelesen :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.