1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

ich auch.

Schickeria, die fühlen sich wie Gott was?:eek:

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Niemals die Fußball-Fans des FC Bayern mit dieser Schickeria gleichsetzen. Das ist ein Unterschied von Tag und Nacht...

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Alles richtig XL!

Robben war ein Segen für die ganze Buli... Neuer ist unsere deutsche Nr.1.

Lahm auf links ist besser als ein Lahm auf rechts (wo er oft überfordert wirkte). Ich möchte wieder das "Nach-Innen-Ziehen" sehen....

Rafinha war keine große Verpflichtung für den großen FCB, das stimmt... Aber wir können ihn gebrauchen...

Über Robben brauchen wir wie gesagt nicht weiter reden...

Und jetzt ist Manu da! Der beste deutsche Torhüter beim besten deutschen Verein, da sind wir uns einig! :love::winken:

4. HaiScore

HaiScore Guest

Ja genau, sind ja auch die ersten Schalker, die wir holen.
    Elendiger ahnungsloser Jungspund. ;)

Der Typ heißt zwar Rafinha, aber Du hast Recht. Und damit ist er das krasse Gegenteil zum ewig biederen, ewig langweiligen, ewig überbewerteten kleinen Philipp.

Genau diesen Spruch werde ich Dir in der kommenden Saison mindestens 25 Mal unter die Nase reiben. Denn der kleine Philipp wird auch auf links nicht viel besser spielen. Seinen einzigen Trick (nach innen ziehen und mit rechts flanken oder aufs Tor schießen) kannten Hinz und Kunz schon lange bevor er auf die rechte Seite geflüchtet ist. ;)
    Bieder bleibt bieder.
    Brav bleibt brav.
    Lahm bleibt lahm.

5. Master-D

Master-D Guest

Ein toller Monatsanfang für unseren FCB! :)
    Man holt einen hochklassigen RV für "Kleingeld" und dazu einen der weltbesten Torhüter, wenn nicht sogar den weltbesten.
    Zur Erinnerung, der Titan ist bereits seit 3 (!) Jahren weg und auf der ehrenvollen Nr.1 des FCB durften sich so Leute wie Rensing oder Kraft versuchen. Gute Jungs, keine Frage, aber average. Dazu der sympathische und solide Butt, aber erst jetzt haben wir einen würdigen Nachfolger.
    Willkommen in München Rafinha und Neuer! :)

Jetzt noch nachlegen und Vidal verpflichten + einen hochkarätigen IV und einem würdigen ROBBEN und/oder RIBERY Ersatz.

Dann kann die Operation CL Finale 2012 erfolgreich anlaufen!!!
    Bekanntlich müssen wir ja ins CL Finale einziehen und nicht nur das, wir müssen dieses Finale auch gewinnen!!!

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Gemach, Gemach, erst muß Bayern die Quali überstehen. Nach dem Gesetz der Serie muß Bayern wieder in der jetzt kommenden Saison Meister werden.

Ich wünsche dem Neuer, das er in Bayern glücklich wird. Obwohl ich nun wahrlich kein Fan der Bayern bin. Ich hoffe das ein Teil der Bayernfans endlich aufhören mit ihrer Hetze gegen Neuer. Er hat sich in der letzten Zeit wirklich absolut korrekt verhalten.

7. Master-D

Master-D Guest

Meister und Pokalsieger werden wir sowieso kommende Saison. Alles andere ist absolut undenkbar. Jedoch müssen wir auch die CL gewinnen. Der geilste Verein der Welt muss auch den geilsten Pokal endlich wieder mal gewinnen.
    Und das in der eigenen Bude auch noch. Nein, alles andere geht einfach nicht.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

National, befürchte ich, wird es wohl so kommen. International würde ich es mir echt wünschen, wenn ne deutsche Mannschaft den Titel mal wieder holen würde. Dazu gehört Bayern natürlich dazu. Noch geiler wäre es wenn Dortmund wieder den Titel in München holen würde. Wie damals 1997.:D

Aber seien wir mal realistisch. Die Chancen für einen CL-Sieg eines deutschen Vereins sind ungefähr so groß, wie ein WM-Titel durch San Marino. Ich fürchte der FC Barcelona und die Englischen Vereine werden auf Jahre hin die CL mitbestimmen.

9. *scirocco

*scirocco Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.