1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Wenn andere Vereine wirklich die CHance haben einen großen Titel zu gewinnen und im HF stehen, warum sollte man das dann nicht zur Regel machen?
    Der HSV soll auch ruhig spielfrei bekommen, für die gehts auch um einiges. Wenns die Italiener, Franzosen und Co das schon machen, warum muss sich Deutschland dann immer korrekt verhalten?

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

HaiScore, die Lyoner Würstchen haben jetzt schon die Hosen gestrichen voll. FAKT. Das sollte die Bayern aufbauen, und dann die Franzosen weghauen.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also das finde ich auch sowas von lächerlich....
    Wo ist den der Prinz, würde gerne mal seine Ausrede dazu hören.

Als nächstes wird das Pokalfinale in Frankreich erst nach der WM gespielt, da die Spieler sonst nicht ausgeruht zur WM fahren können :eek::p

Unfassbar.
    Ich war sowieso für Bayern :cool:
    Aber nach der Meldung wünsche ich Lyon (und allen anderen die sowas gemacht haben / machen werden) nur das schlechteste.. !!!!

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Nach Lyons Spielverlegung: Bayern legt Protest ein - Sport Fussball Champions League

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
  6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ist nur die Frage ob die UEFA überhaupt die Möglichkeit hat dem französischen Verband zu untersagen das Spiel so weit nach hinten zu verlegen, bin mir da nicht so sicher ob die UEFA die Macht hat sich in die einzelnen Verbandsangelegenheiten einzumischen, denn wenn nicht können die Bayern so viel Protest einlegen wie sie wollen dann ist da nix zu machen.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Da hast du schon recht. Für mich persönlich geht es auch gar nicht darum, ob dieser Protest Erfolg hat oder nicht. Für mich zeigt es, wie sehr sich Lyon vor den Bayern ins französische Höschen macht. Für die Bayern-Spieler sollte dies doch bitte nur noch mehr an Motivation sein. Ich hoffe, unsere Mannschaft geht in diesen Spiel nach dem Motto: "Jetzt zeigen wirs den Franzosen". Jedenfalls zeigt diese Geschichte, dass Lyon eigentlich "keine Eier" hat.

8. Master-D

Master-D Guest

Mit dem "in die Hose machen vorm FCB" hat das nix zu tun. Die wollen einfach einen Vorteil gegen den FC Bayern haben. Ich finds schlau von denen. Frankreich ist halt nicht so bürokratisch und Termin besessen wie Deutschland, da kann man sowas durchboxen. Hier wäre das Utopie.
    Ich mache den Franzosen nicht den geringsten Vorwurf. Ich würds nicht anders machen.

9. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dieses Zuverlässige hat aber auch Vorteile im Leben. ;) In dem Fall nicht, da hast du recht. Normalerweise müsste die DFL nachziehen. Gladbach kann ja nicht mehr absteigen.

10. Master-D

Master-D Guest

In Deutschland muss immer alles total diszipliniert und fair ablaufen. Wie kann man auch auf die Idee kommen dem deutschen CL HF Teilnehmer ein bisschen Pause zu gönnen nach einem Mammut Programm? Nene, sowas ist unmöglich. In anderen Ländern macht keiner einen Murks, aber hier geht nie sowas. Doch gewinnt der FCB dann die CL sind wir alle CL Sieger. Total widerlich. Das sind so Sachen, die ich an den deutschen hasse. Ansonsten finde ich dieses Land aber klasse, so ist das ja nicht. Aber diese Vernarrtheit in Recht und Ordnung in allen möglichen Situationen kann und werde ich nie verstehen oder gut finden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.