1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Je eher man Meister wird desto besser! Dann kann man sich voll auf die CL und das Pokalfinale konzentrieren.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das Ding geht auf seine Kappe, keine Frage. Allerdings hatte Leverkusen davor ja schon 2 Alu Treffer und gerade der gegen Butt´s Rücken, war ja aus ihrer Sicht unfassbares Pech.
    Soll heißen, Fehler ja, aber die Abwehr sah wie fast immer nicht gut aus.

Und bei dem Thema:
    Ich hab ja gehofft der fängt sich....dazu WM uns so.....
    Aber nix ist:
    Seine ständige arrogante Art, den Gegner hinten vorführen zu wollen, die Sache technisch zu lösen , und fast immer wird es dann brenzlig
    das ewige hinten rum gespiele, daher auch dann der riesen Fehler, den Bayer hätte nutzen müssen, da hatten wir nochmal riesen Glück.
    Einzig in den Zweikämpfen hat er sich ein bißchen gebessert.
    Aber bei seinem eigenen Anspruch ist das zu wenig.

Übrigens halte ich auch die Lösung Buyten / Badstuber als nicht den Ideal Fall.
    Klar Badstuber kann und wird besser werden, aber immoment möchte ich einen neuen IV :winken:
    LAV ist ja Dauerthema (auch deshalb ist Ribery nach vorne schwächer, man kann ihn kritisieren klar, aber durch die "verletzte" Saison und eben keinen Lahm und Ze mit dem er spielen kann und die ihn nach hinten entlasten, ist er automatisch schwächer)
    Auf der Position MUSS was getan werden, scheinen die Bosse ja auch erkannt zu haben.

Versagt würd eic nicht sagen.
    ir war jedenfalls klar das sie ein 2:0 bräuchten um den 3er zu holen.
    Mit dem Punkt kann man zufrieden sein, Bayer auf Abstand gehalten und man "könnte" sich aufgrund der Tor-Differnez noch ein Unentschiedne leisten.

Das Restprogramm sieht sehr einfach aus...darin liegt die Gefahr!

Muss man so unterschreiben.
    Lahm zeigt zu wenig nach vorne, kaum Flanken.
    Er scheint auch etwas überspielt zu sein.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Offensichtlich ist die Unfähigkeit von Demichelis mittlerweile auch schon in der Mannschaft ein Thema. Ansonsten hätte der Jungspund Badstuber gestern nicht gegen ihn aufgemuckt. Badstuber bekam nämlich seine Gelbe, nachdem er den Gegner am Trikot festhalten musste, weil Demichelis vorher wieder einen absoluten ******ball zu ihm gespielt hatte.

Demichelis ist einfach nur noch eine Frechheit. Ab auf die Ersatzbank mit dem.

"Überspielt" ist nett formuliert.
    Fakt ist: Lahm ist einfach nur überbewertet. Schon immer. Sage ich hier auch schon seit Jahren. Die Legende, dass Lahm Weltklasse sei und bei Barca und Chelsea spielen könnte, ist einzig seinem Berater zu verdanken. Lahm ist ein guter Spieler, Weltklasse-Leistungen zeigt er aber nur drei, vier Mal pro Jahr. Und das bekommt auch ein Clemens Fritz bei Werder hin. Weltklasse ist man nur, wenn man DAUERHAFT Weltklasse spielt. Und davon ist Lahm Lichtjahre entfernt.

Zudem ist er in der Offensive schon immer einer derjenigen, der am ehesten den Schwanz einzieht, wenn es darum geht, Ideen zu haben. Feige Rück- und Querpässe am Fließband. Mehr ist da nicht. Gut, ist auch besser so, denn wo seine harmlosen und vollkommen unpräzisen Flanken MEISTENS landen, weiß mittlerweile auch jedes kleine Kind.

Rafinha für die rechte Seite! Lahm für die Ersatzbank!

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

HaiScore und Lahm - The Neverending Story.

Stellt ihn wieder auf links - dann ist auch Ribery besser einbezogen. Da läufts ja auch nicht so berauschend.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Ich fand ihn auch links überbewertet. ;)
    Gut? Ja!
    Weltklasse? Noch nie gewesen.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. HaiScore

HaiScore Guest

Ist das schon amtlich?
    Finde ich total daneben.
    Das ist in meinen Augen tatsächlich Wettbewerbsverzerrung.
    Während die Bayern-Spieler auch in der Bundesliga ran müssen und sich theoretisch verletzen können, lecken die Franzosen ihre Wunden vom Hinspiel? Das kann's eigentlich nicht sein.

Passt aber irgendwie natürlich ins klischeehafte Bild vom feigen Franzosen, der lieber sofort aufgibt, bevor er anfängt zu kämpfen. ;)

8. Master-D

Master-D Guest

Sowas gibts nicht im Bürokratie Land Nr. 1 auf der Welt. :rolleyes:
    Schlaue Aktion der Franzosen. Aber hier ist das wie gesagt unmöglich.....
    Würde sowas der FCB beantragen würde erstmal der Herr Bruchhagen kommen und wieder rumtrollen, dass der FCB immer Extrawünsche hat, die Fans der anderen Vereine würden auf die Barrikaden gehen, die DFL würde es abschmettern da man den engen Terminkalender nicht ändern kann und und und......
    Das ein Team die Chance hat die CL nach Deutschland zu holen ist da total egal.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Hat da jemand Angst? ;):D:D
    Ich bin alles andere als ein Bayern-Sympathisant, aber ich drücke den Münchnern in der Champions League alle Daumen, die ich habe!

10. HaiScore

HaiScore Guest

Also ich fänd's unfair den Schalkern gegenüber, wenn unser Spiel in der Bundesliga verschoben werden würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.