1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

In dem Punkt finde ich Reif auch mal sehr gut, der im Gegensatz zu vielen anderen Kommentatoren, die über alles mögliche hinwegsehen und immer den tollen "WM-Tor"-Lahm sehen und preisen, Stellung bezieht und sagt, dass er nicht mehr als durchschnittlich spielt. Neben einem öfters überforderten Badstuber auf der anderen Seite sieht zwar noch gut aus, aber nach vorne kommen nahezu keine Impulse mehr.

2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

aber auch der Phillip sieht das anders :rolleyes:

3. Johnny6

Johnny6 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi
    Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine stehe!

Es darf einfach nicht sein,das am Schluss einer Meisterschaft, eine Mannschafft um 15.30 und die andere um 18.30 spielt und das Ergebniss weiss.
    Unmöglich
    Die Bayern haben doch nur noch mit 50-70% gespielt,hätte Schalke gewonnen hätten wir ein ganz anderes Spiel gesehen.

Für mich auch ein Unding den klaren Elfmeter am Schluss nicht zu geben.

4. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das mit den unterschiedlichen Anstosszeiten hat sicher sein für und wieder. Ich bin der Meinung, dass sich die Burschen immer den Ar.sch aufreissen sollten, egal ob Schalke patzt oder nicht. Aber dem ist scheinbar nicht so. Allerdings muss man auch sagen, dass man nicht gegen irgendwen sondern gegen den 3. der Buli gespielt hat. Man kann nicht alles gewinnen.

Zum Elfer. Tatsachenentscheidung ist so, hilft ned.

5. HaiScore

HaiScore Guest

******* gehabt. Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein. Leverkusen war klar besser.

Zu Demichelis sag ich nix mehr. Wenn van Gaal Eier hat, lässt er ihn jetzt endlich draußen und stellt Badstuber wieder in die Mitte.

6. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man muss schon bedenken, dass die Spieler nach dem CL-VF in Manchester nur zwei Tage Pause hatten und heute beim Dritten der BL angetreten sind. Ich denke, wir können mit dem Ergebnis zufrieden sein, wenn auch ein Sieg sicher möglich gewesen wäre. Eine Niederlage aber bei den Großchancen, die Leverkusen versemmelt hat, auch. So haben wir den Vorsprung auf Schalke um einen Punkt ausgebaut und den Abstand zu Leverkusen gehalten. Da können wir sehr gut mit leben.

Jetzt haben die Spieler nach den "Wochen der Wahrheit" auch mal wieder eine ganze Woche Pause bis es in der BL weitergeht. Das Restprogramm ist jetzt von den Namen her leicht, alles spricht für uns - ich hoffe bloß, dass die Spieler diese Spiele auch ernst nehmen und mit vollem Ergeiz in sie reingehen werden. Vor den ganzen Topspielen haben wir unnötig einige Punkte gegen die "Kleinen" verspielt. Wenn uns das jetzt nicht mehr passiert, können wir die Meisterschaft endgültig für uns entscheiden.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
  7. headbanger

headbanger Guest

Wir hatten auch schon viel Glück mit dem Schiri in dieser Rückrunde!Erinnere dich an das Spiel gegen Dortmund!Da waren bei unserem 3:1 Sieg 2 irräguläre Treffer dabei!
    Diesmal hatten wir halt Pech mit einer Schirientscheidung!
    Alles in allem müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein.Leverkusen war klar besser und wir hatten in einigen Scenen verdammt viel Glück!
    Die Manschaft wirkte halt nach den vielen Spielen in den letzten Wochen etwas müde.
    Nun haben wir das Gröbste hinter uns und bei voller Konzentration in den letzten 4 BL Spielen sollte das schon hinhauen!

8. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

guckst du, hab ich ja geschrieben. Ich finds nicht weiter schlimm. Kann immer mal vorkommen so eine Fehlentscheidung, aber ärgern tust du dich dann trotzdem irgendwie

9. headbanger

headbanger Guest

Klar!3 Punkte wären schöner gewesen:D!

10. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

dafür haben wir so Spannung bis zum Schluss :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.