1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Also falls ihr Interesse habt, ich kenne Links wo man die 1,7 GB Version in HD runterladen kann von SKY Deutschland.

Und ich habe nen Link für die originale englische Übertragung, die ist 1,1 GB groß. Habe aber leider keinen RS Premium Account.:( Würde unendlich dauern das zu saugen.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich versteh jetzt irgendwie den Aufriss nicht. Das Spiel wird doch bei Sky sowieso noch bis zum Erbrechen wiederholt.

3. Master-D

Master-D Guest

Legendäre Bayernspiele hat man gerne auf der Festplatte oder DVD rumliegen.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, aber wozu dann kaputtkomprimierte Files runterladen, wenn man es jederzeit bei Sky aufnehmen (oder von 'nem Kumpel aufnehmen lassen) kann?

Übrigens: Legendär kann dieses Spiel (von Robbens Tor abgesehen) eigentlich kaum werden. Falls Bayern gegen Lyon ausscheidet, war es so gut wie wertlos. Falls Bayern ins Finale kommt, war es nur ein Mosaikstein auf dem Weg dahin.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  5. headbanger

headbanger Guest

Na,na,wertlos war es auf alle Fälle nicht!
    Denn der Einzug ins Halbfinale bringt noch mal so zwischen 4 - 5 Mio. Euro:D!

6. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke allein von der Dramatik her werden diese Spiele lange in Erinnerung bleiben. Zudem war es der Halbfinaleinzug - das gab es die letzten Jahre ja nicht so oft für uns (nämlich gar nicht). ;)

7. Master-D

Master-D Guest

Dieses Spiel brachte uns zum ersten Mal seit fast 1 Jahrzehnt ins CL HF. Selbst falls wir im HF ausscheiden war es ganz sicher nicht wertlos. Das legendäre Getafe Spiel schaue ich mir auch gerne an, vorallem die Verlängerung. Obwohls nur der UEFA Cup war.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sehe es so ähnlich wie Spoonman. Mir reichen große Finals als Aufzeichnung - z.B. das Uefa-Cup-Final-Rückspiel 1996 oder das Champions League-Finale 2001.

Auch das Finale 2010 würde natürlich aufgezeichnet werden - falls Bayern dabei ist. Aber ein Viertelfinale ist nunmal nur ein Viertelfinale, so schön es auch war... ;)

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Genau das wollte ich Spoonman auch gerade sagen.
    ManU ist legendär, von dem Spiel wird man auch in Jahren noch reden / sich erinneren. So wie eben auch bei Getafe, obwohl UEFA Cup und obwohl man danach gegen St. Peter ausschied.

Solche Spiele bleiben in Erinnerung, noch schöner wäre es natürlich, dass zu der Erinnerung der Nachsatz kommt:
    Und am Ende haben wir in Madrid den Titel geholt :love::winken:

-----------------------------------------------

Auch wenns schwer fällt (schon für uns, wie muss das dann erst bei den SPielern sein)
    CL VF ist rum, HF geht erst am 21.04 weiter.

Also bitte volle Konzentration auf die Bundesliga.
    Leverkusen ist im Abwärtsstrudel, gewinnt heute Dortmund in Mainz und der FCB holt 3 Punkte, dann sind sie nicht mal mehr in den CL-Plätzen.
    Und das Bremen zuhasue Freiburg schlägt ist auch sehr wahrscheinlich, die hätten dann auch nur noch 2 Punkte Rückstand auf Bayer.

D.h. Leverkusen weiß was die Stunde geschlagen hat. So wie ich das einschätze würde ein Rückstand die Truppe aus dem Gleichgewicht bringen und ein FCB Sieg wäre sehr nah.
    Spielen lassen sollte man sie nicht, wenn sie in Fahrt kommen UND ihre Chancen verwerten können, dann wird es nichts mit Punkten für die Münchner.
    Die dann ihrerseits wohl den 1. Platz wieder los hätten, da vermutlich Schalke in Hannover siegen wird.

Schau´n mer mal ;):cool:

10. HaiScore

HaiScore Guest

Würde mich nicht überraschen, wenn uns eine wirbelnde Offensive heute wieder ein paar Treffer einschenkt. Ein 2:3 brächte uns heute gar nix. Getippt habe ich aber 1:1.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.