1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Ich bin und bleibe optimistisch, Ribery bleibt :winken:

1. wer ist deb ord. RV...bestimmt ein Belgier :D
    Ich glaube Lahm bleibt nun rechts, man sucht ja einen neuen Lizarazu, wäre toll wenn man den finden würde, egal wo.
    Wegen IV, Breno kommt ja wohl zurück, die Frage ist, wie und wann kommt er nach dem Kreuzbandriss zurück?

Und wegen Real, da muss man abwarten wer im Sommer neu kommt, und wer dann wieder gehen muss. Benzema wurde ja auch schon als möglicher Weggang im Sommer gehandet.

Alles Zukunftsmusik.
    Was zählt ist morgen :winken:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Leute ich kann ja eure Euphorie verstehen, aber Kaka nach München? :eek:

Und Robben ist schon ein Weltklassespieler, aber Kaka ist nochmal darüber anzusiedeln. Erstmal ist es eher fraglich das er überhaupt nach München will und dann würde wohl selbst Real niemals einen 1:1 Tausch gegen Ribery machen.

Also Leute, bleibt mal bitte realistisch. :winken:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Also prinzipiell wird die Bundesliga in puncto Attraktivität für die Spieler demnächst weiter zulegen.

Zwei Gründe sprechen dafür:
    1. Spielen bald maximal vier Bundesligisten und drei Serie-A-Teams in der Champions League. Die Chancen für eine CL-Teilnahme werden also in der Bundesliga höher.
    2. Wird die Zahlungsmoral der Vereine in Italien immer noch schlechter werden. Jüngstes Beispiel: Italien: „Juve“-Spieler sollen auf Gehalt verzichten - Internationale Ligen - FOCUS Online
    Deswegen wird Kaka aber noch lange nicht beim FCB landen. Aber ich weiß, einige träumen halt gerne. ;)

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was kommt ihr hier eigentlich mit Namen wie Kaka?

Wenn wir in den letzten Wochen eines einwandfrei geklärt haben, ist es, dass wir gegen jede Mannschaft Tore schießen können.

Der Punkt ist, dass wir Abwehrspieler brauchen, die sich nicht gegen jede Mannschaft ein, zwei Dinger quasi selbst reinhauen. Das Gleiche gilt für den Torwart!

Da muss man ansetzen. Wenn man dann noch einen echten Stürmer findet und Klose abschiebt, ok, aber wir brauchen einen zweiten Außenverteidiger, nach Möglichkeit einen Innenverteidiger ohne schwere Psychoaussetzer in jedem verdammten Spiel und am besten einen Torhüter, der nicht wie Sandsack bei einem Kullerball fällt!

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, und ich habe gehört C. Ronaldo von Real Madrid würde gern bei Bayern spielen. :eek::eek::eek:

Und Messi auch. :rolleyes:

@BlumiOne

So zum Beispiel. Einfach mal frisch drauf losposten.....

6. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das ganze sollte ja prinzipiell ein Scherz sein, auch wenn ich ihn gar nicht so abwägig finde. In Madrid sehen die Fans das doch anders, dass Kaka eine Stufe über Robben anzusiedeln sei. Ich denke die Madrilenen hätten lieber Robben und Sneijder als Kaka ;)

Das das ganze so nicht kommen wird, ist mir durchaus bewusst, allerdings sollte man im Fall Ribery langsam für Klarheit sorgen.

7. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Blumi, das ist mir auch klar, dass wir in der Abwehr Probleme haben. Ich rede ja von einem Abgang von Ribery. Wenn der geht muss auch dort was gemacht werden. Kroos alleine kann die Lücke dzt. noch nicht schließen.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Schon gut, dass ders jetzt abkriegt, so wie der sich benommen hat.

10. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es tut mir sehr leid für Rooney. Sir Alex würde ich aber momentan einen Ausfall der ganzen Mannschaft wünschen. Sowas unsportliches wie der ist, findest wohl kein zweites mal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.