1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Guten Tag ,

klar war dass weiterkommen etwas glücklich , aber nie unverdient .

Nach einem 3:0 nach 40. Minuten , währen andere untergegangen z.b.
    wie der VFB .

Schlimm die Mentalität des Neides in dieser Republik .

Anstatt sich Gesamtdeutsch zu freuen , kommen die Neider wieder aus Ihren
    Löchern gekrochen .

Solche können soweit denken wie eine Kuh fu..t !

Denn wenn deutsche Clubs durch die 5 Jahreswertung mehr Startplätze
    bekommen , können auch andere in den Genuß des Europapokals kommen .

Aber einige haben hier den Kopf nur zum Haareschneiden , leider .

Gruß

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hinspiel 90. Minute: Kopfball ManU an die Latte, 2 min später 2:1 für die Bayern+Verletzung des besten ManU-Stürmers (der dann im Rückspiel z.B. von van Bommel gezielt attackiert wurde), das kann man nur Pech für ManU und Dusel für Bayern nennen.

Die gelb-rote Karte gegen ManU war in der Tat eine harte aber entscheidende Situation und Ribery verhält sich dort wie man es von ihm kennt sehr asozial und hätte, wegen seines Schubsers + dem vehementen Forderns einer Karte für den Gegenspieler eigentlich auch vom Platz gemusst.

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch FC Bayern für das Weiterkommen, an das nach dem 3:0 und dem Auftreten wohl kaum noch dran zu denken war.

Aber da war es wieder, was wohl keine Mannschaft in Deutschland so gut kann...zurück zu kommen...andere wären eingebrochen oder hätten versucht das Resultat zu verwalten.;)

Die Bayern haben mit Sicherheit Probleme in der Defensive, aber Offensiv absolut CL tauglich. Ein Verein der zu den Top Ten der Welt gehört.

Ich freue mich das es eine Mannschaft wie die Bayern gibt, ein perfekt geführter Verein, in jeglicher Hinsicht...

Und übrigens an alle die jetzt wieder das Haar in der Suppe suchen "Hass muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt..."

Ein jeder Fan würde sich wohl freuen, wenn sein eigener Lieblingsverein so geführt werden würde, wie der des FC Bayern, von den Erfolgen mal ganz abgesehen...:winken:

4. JPS

JPS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich gebe es zu:

Ich habe das erste Mal bei einem geschauten FC Bayern-Spiel umgeschaltet(auch wenn es in den letzten 3-4 Jahren schon einige FCB-Spiele der schlechtesten Kategorie(zumindest phasenweise) gab).

Nach dem 2:0 habe ich mir gedacht: Komm ManU, schieß doch noch 2 Tore, dann kann ich endlich umschalten, was ich beim 3:0 dann auch getan habe.

Hab dann meine geplanten Aufnahmen(LOST, Stargate Universe, Lie to me, Bionic Woman) live bzw. als Aufzeichnung angeschaut und das Bayern-Spiel aufgenommen. Ich schalte in einer Werbepause kurz um und sehe 3:1 in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit. Wäre es bei 3:0 geblieben, hätte ich wahrscheinlich die Aufnahme abgebrochen und nach den Serien mal kurz in den Videotext geschaut, um das Ergebnis anzuschauen.

Ich habe dann das Spiel gegen Mitternacht quasi zeitversetzt live weitergeschaut und war fassungslos, was ich da gesehen habe. Beim 3:1 hift van der Sar ganz schön mit, Olic aus spitzem Winkel erwischt ihn auf dem falschen Fuß und dann Robbery:love:(das war von Ribery so geplant auf Robben zu spielen, man hat ihm schon vorher angesehen, der zieht gleich volley ab und TOR)

Alles in allem ein versöhnliches Ende.
    Jetzt ist für Bayern alles möglich.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich gestehe, dass ich das beim Hinspiel in Bordeaux gemacht habe. Letztes Jahr nach dem 4. Tor von Barca war ich kurz davor.

Gestern hab ich nach dem 3:0 zwar nicht mehr ernsthaft mit dem Weiterkommen gerechnet, aber so ein kleines Fünkchen Hoffnung war schon noch da. ;)

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du redest so einen SCHWACHSINN. In der CL gönnen fast alle hier den Bayern den CL-Titel. :rolleyes:

Und in der Bundesliga gibt es auch noch genug Leute die Schalke den Titel NICHT gönnen... alleine im Ruhrgebiet dürfte es zum Saisonendspurt eine größere Fraktion an BAyern-Fans geben. :rolleyes:

Kannst du mal aufhören dauernd solche provokanten Posts von dir zu geben? Du bist neu hier im Forum, halt dich mal an die Regeln. Hier wird in der Regel immer konstruktiv und unterhaltsam diskutiert ohne Leute wie dich die immer sticheln müssen... oder sich dauernd hinstellen "Bayern sind die allerallerallerallerbesten".

Wie du siehst kami das ja selbst bei einigen Bayern-Fans hier nicht gut an und sie schämen sich für dich.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Müller aber bitte auch. :winken:

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die nächsten Spiele von Olympique Lyon:

So. 11.04. (H) Lille OSC, 6. der Liga
    Sa. 17.04. (A) Bordeaux, 5. der Liga (bei 2 Spielen weniger)
    Mi. 21.04. (A) FC Bayern
    Sa. 24.04. (H) AS Monaco, 9. der Liga
    Di. 27.04. (H) FC Bayern
    So. 02.05. (A) Montpellier, 3. der Liga

http://www.olweb.fr/fr/Pros/200001/Calendrier-et-Resultats

Ziemlich hartes Programm, ungefähr so wie bei Bayern rund um die ManUtd.-Spiele. Allerdings haben sie diese Woche und nach dem Bayern-Rückspiel einen Tag länger Zeit zum Regenerieren.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Was war den hier los, ich glaube es wurden 25-30 Seiten voll geschrieben auch von Usern die ich noch nie hier gesehehen habe, und die Themen waren auch sehr vielfälltig....

Aber die Hauptsache ist doch:
    BAYERN IST IM HALBFINALE :winken:
    Zum Spiel kann man unendlich viel sagen, und es wurde ja auch hier wahrlich genug geschrieben, DAS:
    The fact is that Bayern has a shaky defence, but one of the best attacks in the world. You cannot let them start playing and lean back.
    fand ich am besten, weil es genau den Punkt trifft !

Lyon ist stark keine Frage, wer Real rauswirft und dabei nur 1 Tor bekommt, der kann was (Real hat auch in der Ofensive seine stärken).
    Was das "immer Probleme" angeht, das ist auch bei mir so hängen geblieben, Fakt ist aber:
    6 Spiele, 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen.
    Damit total offene Geschichte, 50:50

Genialer Post :D

Was ein Dummfug hoch 10.
    Ich hab aber viel zu gute Laune. Also Du hast Recht.
    Und hoffentlich "Duselt" und "unfairt" sich der FCB nicht zum CL Sieg, wäre ja nicht auszuhalten für Dich :p

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei aller (zurechter) Euphorie, am Samstag heist es wieder Bundesliga.
    Der Trend sagt 3 Punkte für Bayern voraus, ich hoffe es kommt auch so...

10. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Bayern-weiterkommen war auf jeden Fall verdienter als der ManU Sieg 1999! Ferguson ist ein ganz schlechter Verlierer.Wenn überhaupt dann wurde ManU bevorteilt,man bedenke das Vidic einen klaren 11m verschuldete den der Schiri nicht sah oder sehen wollte,sowie einige Fouls wo er nicht gepfiffen hat.Und das der Platzverweis berechtigt war daran gibts keine Zweifel...außer bei Bayernhasser.Den Rooney vom Platz treten war mein1. Gedanke nach dem er auflief,es hat mich gewundert das er solange gespielt hat,aber unfair wars nicht,es war nur britische Härte;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.