1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Ich hatte durchaus mitbekommen, dass du ManU erwähnt hast, es dann aber aus Versehen nicht mitzitiert. Ist korrigiert.

Trotzdem musst du mir erklären, warum jemand, der ManU rauskegelt, gegen die von dir genannten Mannschaften (außer Barca vielleicht) keine Chance haben soll.

Und Fergie erweist sich noch als schlechter Verlierer (falls man diesem Sch...blatt Sun glauben schenken darf):

http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...0/Alex-Ferguson-furious-at-German-antics.html

und hier:

http://www.guardian.co.uk/football/2010/apr/07/manchester-united-bayern-munich-champions-league

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Gibt aber nen tollen Kommentar eines Lesers

auch interessant

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  3. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, kann man, bei Sky haben sie vorhin das Interview aus dem englischen Fernsehen gezeigt, in dem er das gesagt hat.

Die weiter oben in diesem Thread gezeigte Schlagzeile gefällt mir da besser. ;)

4. Master-D

Master-D Guest

Ich kann aus unserem Team ehrlich gesagt nicht schlau werden.
    Dieses Team hat 2 Gesichter. Das eine, wo die Eier zittern und kein Pass ankommt, da spielen wir quasi wie das Kanichen vor der Schlange. Das andere Gesicht widerrum ist ein dominantes, wo man dann aufeinmal fast jeden Zweikampf gewinnt, ständig in Ballbesitz ist und den Gegner sich zurecht gestellt wird. Ich glaube kein Spitzenteam in Europa hat 2 dermaßen unterschiedliche Gesichter wie der FC Bayern.
    ++++++++++++++++++++++
    Ich schaue gerade Bordeaux - Lyon auf HD Sport. Dieses Team aus Lyon ist zwar der mit Abstand kleinste Name im HF, aber die sind brandgefährlich. Die können hinten gut dichtmachen und blitzschnell sich nach vorne "schmuggeln". Wer denkt wir sind schon im Finale, der könnte eine böse Überraschung erleben. Die werden nicht viel einfacher rauszuhauen sein als ManU. Das werden wieder 2 Zitterspiele werden.

5. Tyrrell

Tyrrell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das wäre der größte Fehler, den die Bayern überhaupt machen können, Olympique Lyon nicht ernst genug nehmen.

Aber das schöne ist doch, daß der FC Bayern immer dann da ist, wenn es drauf ankommt. Daß die anderen ihre Chancen nicht nutzen, wenn der FC Bayern Punkte läßt und daß sie dann selbst gegen den FC Bayern auch dann nicht gewinnen können, wenn es gut für sie aussieht.

Wenn der FC Bayern Deutscher Meister 2010 wird, dann liegt das auch am Unvermögen von Mannschaften wie Schalke oder Leverkusen. Leverkusen ist mal wieder in der Rückrunde eingebrochen und Schalke hat sich zweimal in zehn Tagen von Bayern besiegen lassen, die dann wieder diejenigen sind, die nur annehmen müssen, was ihnen die anderen vor die Füße werfen.

Ja, und dann ist da eben die Champions League. In der Vorrunde fast ausgeschieden und dann ein Viertelfinale, das keine andere deutsche Mannschaft so hingekriegt hätte: Im eigenen Stadion zurückliegen und in der Nachspielzeit gewinnen, auswärts 3:0 zurückliegen und dann doch weiterkommen, und das ganze gegen Manchester United. Das macht den FC Bayern aus und bei allen Problemen, die die Mannschaft hat, bei allem, was es zu tun gibt, das ist einfach nur großartig.

Aber, nicht in Euphorie verfallen: Samstag gehts gegen Leverkusen, da muß ein Sieg hier, diesen Monat zwei Halbfinalespiele, noch hat der FC Bayern gar nichts gewonnen.

6. Master-D

Master-D Guest

Was ich gerade sehe und was super ist, dass wir erst am 21.4 CL spielen. Den Spieltag davor gehts zuhause nur gegen hannover. Gegen die kann man schon mal Robbery schonen und Hamit + Pranjic ranlassen. :winken:

7. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vertiefe dich mal ein bisschen in die Europapokalgeschichte von Werder Bremen.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Spiel gegen Leverkusen ist eigentlich das wichtigste überhaupt. Wenn man das verliert, ist nicht nur die Meisterschaft, sondern sogar Platz 2 wieder in Gefahr. Gewinnt man es, kann man erst mal als Tabellenführer durchatmen. Ich hoffe nur, dass die Spieler nach dem Adrenalinrausch von heute Abend schnell wieder auf den Teppich kommen und am Samstag zu 100% konzentriert sind.

9. Master-D

Master-D Guest

Bayer hat doch immer die Hosen voll gegen den FC Bayern. Am Samstag würde ich noch mal in Bestformation spielen. Danach würde ich Lahm, Robben und Ribery 11 Tage Pause gönnen!

10. Tyrrell

Tyrrell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In der jetzigen Phase ist jedes Spiel ein Endspiel, da muß man immer gewinnen. Es sind noch fünf Spiele und der FC Bayern muß davon ausgehen, daß sie nicht Meister werden, wenn sie aus diesen fünf Spielen weniger als 15 Punkte holen.

Das wird richtig und verdammt schwer, fünf Spiele in der Bundesliga, zwei in der Champions League und danach noch mindestens ein Finale.

Aber dafür ist es der FC Bayern, bis auf die Bayern-Fan wird ganz Deutschland gegen den FC Bayern sein, alle wünschen sich möglichst viele Niederlagen und um es mit Olli Kahn zu sagen: Es gibt nichts schöneres.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.