1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Mich interessiert sowas. :D
    In Pro Evo 2009 ist Braafheid übrigens ein FV (Flügelverteidiger).
    Mehr Liebe zum Detail steckt aber schon immer in PES. ;)

Hm, Du vergisst oder verzeihst aber schnell.
    Sowohl Elber als auch Makaay hat man schon sehr auffällig und ungeniert weggelobt. Das war nicht die feine englische Art von Hoeness und Rummenigge.
    Mit Toni macht man es jetzt nicht ganz so ruppig.

#67 Guest

Naja, in FM 2002 ist Quaresma ein Top-Stürmer und Bosingwa ein Top-OM. Soviel zur Sinnhaftigkeit, die Spiele in die Realität übertragen zu wollen...

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Jupp... :D:winken:

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Mit dem Kader wird Bayern auch so Meister, wenn man sich Zu und Abgänge mal anschaut.
    Zudem hätte man auch mit dem Kader der letzten Saison Meister werden müssen.
    Und was großes kommt eh nicht, was großes wäre Ronaldo, Kaka, Ibrahimovic, Villa, Gerrad, Torres, Buffon.

Bei Bayern ist ja maximal noch ein Torwart, RV und Offensives Mittelfeld im Gespräch.
    TW: Schalke will Neuer (noch) nicht rausrücken. An Frey wäre man angeblich nicht dran. Enke sei zu alt.
    Also wohl Butt / Rensing

RV: Mit Braafheid auf links hätte man Lahm für rechts + Backup Görlitz, denn ich für besser halte als Lell (Ofensiv wie defensiv)

OM: Da werden ja viele Namen gehandelt, Van der Vaart, Robben, Snejider, Helb usw.
    Hier darf man aber nicht vergessen, das Teams wie: Manu, Milan, Barca, Arsenal, Chelsea, Inter usw sich auch noch verstärken wollen / müssen.

Srna ist schon länger kein Thema mehr, Uli meinte der wäre Ofensiv sehr gut, aber nach hinten nicht der beste.
    Dann kam ja Braafheid, und eben noch dieses Gerücht um Bosingwa.

Mann, das mit Klinsi hast Du immer noch nicht verwunden :eek:;)

Das ist doch bisher nicht unglaublich mies:
    - Braafheid LV, Lahm RV. Eine Bausellte geschlossen, dazu Görlitz als Backup.
    - Olic finde ich auch als wirklich gute Verpflichtung, der ackert und kämpt und macht auch Tore. Guter Joker (war auch eine Baustelle, Borowski war unser bester Joker-Tore Mann)
    - Tymo, genauso so ein Typ wie ich ihn schon lange bei uns vermisse, ich hoffe er gewöhnt sich schnell ein und bleibt unverletzt, dann haben wir da einen echten Kracher
    - Gomez, unbestritten wohl einer der besten Deutschen Stürmer, ohne den wäre Stuttgart 07 kein Meister geworden und 09 nicht noch in die CL Quali gerutscht. Auch hier hoffe ich selbiges wie bei A.T.
    - Baumjohann, ok das ist wieder so ein typischer Bayern Move, kann mir nicht vorstellen das der viele Spiele machen wird...

Welche Baustellen haben wir dann noch?
    TW: Da hat man noch keine Lösung gefunden, wurden und werden ja einige Namen hier und in den Medien gehandelt.
    Für die Bundesliga langt ein Butt (natürlich müsste auch Demichelis wieder an seine Leistung von 07/08 anknüpfen)
    Für die CL reicht es so wohl nicht, aber wenn wir uns die Konkurenz anschauen, dann reicht es ohne viel Glück sowieso nicht...:eek::eek:
    Bei dem was da passiert und noch passieren wird...:eek::rolleyes::eek:

OM: Da Schweini es einfach nicht schafft konstant zu spielen, und dann noch eingeschnappt ist, wenn das ihm einer sagt. Mit Pranijc (wenn er denn kommt, wovon ich ausgehe) hat man noch einen in der Hinterhand.
    Es hängt viel von Ribery ab, sollte er gehen, bräuchte man 2 neue kreative, bleibt er, wäre ein ROM schon noch gut.

Ist ja was anderes jemanden wegzulobben, als wegzumobben oder gar zum Abschuss frei zu geben.
    Man muss aber auch sagen, das in beiden Fällen die Spieler sich ja auch hätten durchsetzten können.

4 gute Stürmer brauchts, aber auch klar das gerade in München dann Unruhe aufkommt, wenn jede Woche ein Toni, Klose oder Gomez auf der Bank sitzt.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also mittlerweile gehe ich davon aus, dass wir Ribéry für 70-80 Mio. € verkaufen. An wen, wird man sehen. Spannend wird es dann zu sehen, wen man als Ersatz holt, aber Handlungsbedarf bestünde dann auf alle Fälle.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wenn dem so ist, dann bräuchte man in jedem Fall 1 besser 2 fürs Offensive Mittelfeld.
    Ist natürlich auch abhängig von dem System das Van Gaal spielen lassen will.
    Aber für 70 bis 80 Mio gäbe es schon gute Verstärkungsmöglichkeiten.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

70-80 Mio:eek:
    Nee, ManU hat schon erklärt, dass man kein Interesse hat. Chelsea hat das Geld auch nicht zum rausschmeißen. Barca braucht ihn nicht...
    Bleibt wohl nur noch Man City, die verrückt genug wären solch hohe Summen zu bezahlen, naja aber ein Wechsel zu Man City will der Fronck wohl nicht.
    Wenn er für weniger als 50 Mio nicht gehen darf, dann muss er halt bleiben.

8. Master-D

Master-D Guest

Diese feige und hinterhältige Entlassung werde ich dem Vorstand niemals verzeihen, darauf geb ich Dir mein Wort! :wüt:

Wow, Braafheid, ein 26 jähriger Surinamer (oder sagt man Surinamese?) den niemand kennt und der nie in seiner Karriere in große Erscheinung getreten ist soll neuer Stamm AV werden? Dann kann man gleich Lell oder Görlitz da zaubern lassen.

Ein sehr guter Ergänzungsspieler, mehr nicht.

Richtig, die einzige richtig intelligente Verpflichtung.

Klasse Stürmer, keine Frage. Ich mag ihn auch sehr. Aber viel wichtiger wäre es ins offensive MF, die RV Position und einen Torwart zu investieren. Falls für die Positionen gute Leute kommen begrüße ich Gomez recht herzlich in München, aber wehe wenn wegen diesem sündhaft teueren Transfer die richtigen Baustellen nicht bearbeitet werden......

Ist 2010 wieder weg.

Ein Klasse MF fehlt der Ribery entlastet und uns nicht so ausrechenbar macht, genauso wie ein hochklassiger Torwart und RV.

Butt ist ein solider Torwart, mehr nicht. Keiner der einem viele Spiele gewinnt.
    Also Kerzen anzünden und hoffen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2009
  9. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Neuer würde ich auf keinen Fall zu Bayern holen, da kann man Rensing und Butt auch gleich behalten, für 3 bis 5 Patzer ist auch Neuer jedes Jahr gut....

10. FcBM4ever

FcBM4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Es soll noch ein Spielmacher kommen der neben oder anstatt FR7 spielt;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.