1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Na ja, ich werte es einfach mal als hohle Phrase, denn an sich braucht man immer noch einen zusätzlichen Kreativspieler im Mittelfeld. Holt man den nicht, hätte man sich nicht wesentlich verbessert.

2. FcBM4ever

FcBM4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist auch meine Ansicht der Sache
    Bayern will nächste Saison unbedingt wieder Meister werden da müsste eigentlich noch was (großes) kommen;)
    Die Diskussion um Srna ist die eigentlich komplett gestorben ??
    Hoffe auf Antwort, Danke

3. FcBM4ever

FcBM4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  4. FcBM4ever

FcBM4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  5. Master-D

Master-D Guest

Wäre die Transferplanung abgeschlossen dann wäre sie eine Katastrophe.
    Status Quo hat man Braafheid, Olic, Tymo, Baumjohann und Gomez verpflichtet. Man hat fast 50 Mio. € verpulvert, und trotzdem hätte man nur eine einzige von 4 Baustellen (DM) bereinigt.

Unglaublich mies, wenn man sich Kosten und Ertrag anschaut. :eek:

6. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Vor allem will doch niemand wieder mit Butt und Rensing in eine Saison gehen:D

7. Master-D

Master-D Guest

Kein RV wurde geholt, kein Torwart und kein kreativer MF! Aber ink. Handgeldern sind gut 50 Mio. € verballert. Uli ist halt der weltbeste. :D

8. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Braafheid wurde ja geholt, womit Lahm dann RV spielen könnte. Und an Boswinga ist man ja auch noch interessiert. Ich denke die Baustelle Abwehr wird man zu Saisonbeginn auf jeden Fall erledigt haben.

EDIT: Mit Rückkehrer Görlitz hat man auch noch jemanden als Ersatzmann für die RV-Position. Vielleicht ist er ja besser als Lell. ;)

Was das offensive Mittelfeld angeht, da hat man mit Pranjic ja zumindest jemanden, der hoffentlich wirklich gute, gefährliche Flanken von links schlagen kann. Den halte ich schon für eine gute Verstärkung. Eine zusätzliche Kraft für kreative Impulse wäre aber natürlich trotzdem nicht schlecht.

Mich wundert auch, daß man jetzt anscheinend doch keinen neuen Torwart holen will? Müßte man nicht zumindest Enke kriegen können?

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  9. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

muss ich dir mal widersprechen Master. Der Ertrag kann erst Ende nächster Saison endgültig gemessen werden :p

#67 Guest

Du nervst wirklich. Was soll denn noch kommen? Man zieht die starke linke Seite nach rechts und besorgt sich relativ günstig eine linke Seite, die besser ist, als die alte rechte Seite. Einzig ein neuer Torwart fehlt noch und da bleibe ich dabei, daß es Adler oder Bailly wird. Nachdem Real jetzt auch noch Ronaldo holt, wird die Luft für die Holländer dort auch dünner, sodaß für den Fall eines Ribery-Abganges genügend Optionen bestehen. Auch, weil man sehr gute Kontakte zu Lerby pflegt.
    Und verschone uns bitte mit den Albernheiten aus irgendwelchen Mangerspielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.