1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Und das mit Recht, aber es sei euch gegönnt. ;) Für 12-15 Mio. hätte ich Gomez ja noch in der Kategorie "kann man mal versuchen, vielleicht wird's was" verbucht. Aber 30 Millionen sind wirklich grober Unfug. Dafür wird sich Olic hoffentlich als Schnäppchen erweisen, dann gleicht sich das wieder aus. :D
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Der hat nach der WM nur noch 1 Jahr Vertrag. Da wird keiner so wahnsinnig sein und für Ribery 50 oder gar 60 Mio. € bieten. Halte 35 Mio. € für das maximale der Gefühle.
     
  3. FcBM4ever

    FcBM4ever Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Da ich nicht so informiert bin wie ihr es seid wollte ich nahc fragen ob das mit David Villa schon fix ist
    Danke im voraus für eure Antwort
     
  4. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Soweit ich weiss nicht
     
  5. FcBM4ever

    FcBM4ever Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Ist das auf meine Frage bezogen ??
    Wenn ja danke für die Antwort hätte mich auch überrascht wenn man das nicht mitbekommen hätte...:D
     
  6. FcBM4ever

    FcBM4ever Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    @#67
    vielen dank für deine Antwort und sry wegen dem Kindergarten
    Von FiFa haltet ihr wahrscheinlich nicht sehr viel aber ich habe entdeckt dass Braafheid da als IV gewertet wird weiß nicht ob das irgendeinen hier interressiert...
     
  7. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Endgültig fix ist es noch nicht. Ich habe gestern mit einem Bekannten in Madrid telefoniert, der ein großer Fan von Real ist und der meinte, dass rund um Real und natürlich in diversen Foren und Medien seit Perez' Amtsantritt die Bemühungen auf die Spieler Ronaldo, Villa, Ribery, Silva und Xabi Alonso hindeuten. Klar wird viel spekuliert, aber ich denke Wechselgerüchte rund um Real sind in dieser Sommerpause dank Perez mehr als nur zerplatzende Seifenblasen und gerade was die beiden Valencia-Profis angeht, denke ich dass die sicher zu Real gehen.

    Mir solls recht sein, nach der langweiligen letzten Saison wächst ein mehr als würdiger nationaler Gegner für Barca heran und setzt Guardiola und Laporta hoffentlich auch unter Druck "meinen Traum-Sechser" Mascherano zu holen. Wenn ich ab der kommenden Saison vielleicht Ibrahimovic statt Eto'o im Blaugrana sehen muss, habe ich das wirklich verdient! ;)
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Master-D

    Master-D Guest

  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Huch! Und nun? :eek:

    Du kannst dir ja in der BBC-Schlagzeile noch "... and Ribéry?" dazudenken, dann stimmt's wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.