1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Vielleicht sitzt es sich auf der Barca-Ersatzbank bequemer als auf der von Bayern. ;)
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Glauch ich nicht denn als ich in München im Stadion was hat der Stadionführer gesagt das sie die Bequemsten Ersatzbänke Europars haben:D:D
     
  3. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Real Madrid ist soweit mir bekannt immer noch der umsatzstärkste Club der Welt, von daher kalkuliert man sicherlich mit dem Faktor Trikotverkauf. Rund um den Kaka-Transfer kursieren Zahlen, in der Größenordnung von 75 Mio. EUR, die alleine die verkauften Trikots von Kaka weltweit pro Jahr in die Kassen von Real spülen sollen.

    Ob das nun stimmt oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber sollte dies so sein kann man mit einem Privatvermögern von knapp 2 Mrd. EUR in der Hinterhand schon mal etwas in "Vorleistung" gehen. Aus Transfererlösen, Werbeeinahmen und TV-Geldern können diese Ablösesummen und v.a. Gehälter wohl kaum refinanziert werden. So hat eben jeder sein Hobby, ich sammle Basketballtrikots und Herr Perez Weltklassefussballer! :D
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Naja, wenigstens gibt's nun nächstes Jahr die Chance auf 2 englische und 2 spanische Teams im CL-Halbfinale, statt 3 englische und 1 spanisches. Damit wird das Ganze für die TV-Zuschauer in Italien, Deutschland, Frankreich oder Russland gleich wieder viel interessanter... :D
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Da wird auch ein deutsches Team im Halbfinale sein. :D
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    In der Allianz Arena würden wir sie trotz der ganzen Weltstars besiegen. :cool:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Du meinst, so wie wir Barca mit 1:1 besiegt haben? :rolleyes:
     
  8. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Das ist ja auch Barca und nicht Madrid;)

    Madrid ist ja schlechter:D
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    Barca? Um die gehts grad nicht.

    Real wurde in der Geschichte in 9 Duellen 8 mal zuhause besiegt und auch teilweise auseinander genommen.

    Für die gibt es in der bayerischen Landeshauptstadt Nullkommanullnullnix zu holen! :winken:
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    1.755
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

    15.25 Uhr: Mal wieder Real Madrid. Mal wieder geht es um einen Neuzugang. Mal wieder geht es um Millionen: In der französischen "L'Equipe" meldet sich nun ein Vertrauter von Real-Präsident Perez zum Thema Franck Ribery zu Wort: "Es gibt keinen Zweifel daran, dass Ribery einen anderen Klub wählt. Wenn er Bayern verlassen sollte, dann nur in Richtung Madrid, keine Frage."

    Ja was denn nun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.