1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

In diesem Punkt bin ich mal zu 100% deiner Meinung. ;)

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also wenn man nicht gerade ein supertolles Angebot für Toni bekäme, sollte man ihn schon halten. Wer weiß, wie der spielen würde, hätte er mal ernsthafte Konkurrenz im Rücken?! ;)

Ansonsten schreibt der Kicker, dass offenbar Borowski, Ottl und Lell gehen dürfen. Ich hoffe, gerade die letzten beiden folgen diesem Angebot... :cool:

Ansonsten gibt Medien-Experte Rensing mal wieder ein Interview, in dem er uns verkündet, dass er sportlich keine Fehler gemacht habe, höchstens in der medialen Darstellung! Ok... :rolleyes:

Ach ja, die Sun schreibt, dass Madrid nun 84 Mio. € bietet - wer weiß, vielleicht sind es in einer Woche 100 - dann würde zuschlagen... :D

3. FcBM4ever

FcBM4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die Deggendorfer Zeitung hat heute von einem Angebot von Sneijder + vdV + sage und schreibe 55Mio geschrieben..
    wenn man davon ausgeht das WS + vdV 35 Mio wert sind wären das dann 90Mio das wäre schon ein schöner batzen:):cool:

Aber ich würde es eher begrüßen wenn sie uns WS + Robben + 40Mio geben würden das wären glaub ich auch ca. 90 Mio:D;)
    Bei diesem Angebot würde ICH dann sofort zuschlagen:winken:

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So was hab ich vor ein paar Tagen auch schon mal gelesen, aber da waren's noch 30 Mio. weniger... :D Dieser Transfer-Irrsinn bei Real ist schon absolut pervers. Auch wenn Bayern davon profitieren könnte.

5. FcBM4ever

FcBM4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  6. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Boswinga hat allerdings eine Sperre für die nächsten drei Europacupspiele. Trotzdem wär er natürlich eine tolle Verstärkung.

#67 Guest

Das hat ein gelangweilter Schreiberling eines niederbayrischen Käseblattes mal gesponnen und Nervensäge Nr.1 muß uns das gleich mitteilen...:rolleyes:

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  9. FcBM4ever

FcBM4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

es steht auch im Internet nur kann die Seite leider nicht mehr geöffnet werden...:wüt:;)

10. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich frage mich schon wie man innerhalb von 24 Stunden sein Angebot von 50 auf 80 Millionen erhöhen kann? Anscheinend ist denen in Madrid jeder Preis recht,oder das ganze ist nur ein Sommerlochfüller.Sollte es allerdings stimmen kann man nicht ablehnen,wirtschaftlich gesehen wäre das wie ein Championseague Sieg.Ich bin sicher das man dann auf die schnelle mindestens 2 Spieler für 40 Millionen bekommt die ihn ersetzen können(z.b. Snyder und Robben).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.