1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Nein. ;):D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe weniger ein Problem damit, dass wir ein Gruppenspiel verloren haben, in der Gruppe sollten wir ohne Probleme weiterkommen. Aber das WIE ist doch sehr bedenklich. In der 1. HZ war es noch ein munteres Spielchen aber schon gegen Ende der HZ sah man Tendenzen, die sich in der 2. HZ fortgesetzt haben. Das war kopf- und planloses Anrennen. So geht das nicht, will man in der CL bestehen. So schlecht wie gestern in der 2. HZ hab ich Bayern in den letzten Jahren noch nie gesehen. Ich war erschüttert. Da war keine Ordnung drin, Stellungsfehler, Fehlpässen en masse, man hat sich zu unsinnigen Fouls hinreißen lassen, die Krönung war Vidal, der an der Strafraumgrenze den Gegenspieler umnietet.

Man kann froh sein, dass der Elfer von Griezmann an die Latte ging, Torres nur den Pfosten getroffen hat und Neuer zwei drei Mal in höchster Not rettete. Das Ding wäre auch locker 4:0 für Madrid ausgegangen. Auf Bayern-Seite stand in der 2. HZ nur der Kopfball von Lewandowski.

Völlig neben sich hat gestern Lahm gestanden. Sonst ein Fels in der Brandung.

Glück hatte man, dass Tiago nicht mit gelb-rot vom Platz gestellt wurde, und das gleich mehrfach.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann werden die Spieler denken, wir kommen sowieso weiter, warum sollten wir uns gegen Atl Madrid doppelt anstrengen. Tiago und Vidal waren halt übermotiviert in manchen Aktionen.

4. HaiScore

HaiScore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also wenn ich ehrlich bin, habe ich gestern kein großartig anderes Spiel gesehen, als vor ein paar Monaten im Halbfinale.
    Ich finde, man muss manchmal einfach akzeptieren, dass es Gegner gibt, die einen schlecht aussehen lassen.
    Die derzeitige Spielanlage von Atlético liegt uns einfach nicht.
    Bei denen stehen großartige Defensivspieler auf dem Platz und selbst die Offensive arbeitet hervorragend nach hinten mit.

Natürlich gab es gestern auch Verbesserungspotenzial bei unseren Jungs, gerade Vidals Szene, als er den Elfer verursachte, war fast schon Slapstick, aber dass dir gerade gegen einen Gegner des gestrigen Kalibers dumme Fehler passieren, ist auch nur normal.

Im Gegensatz zu horud habe ich also überhaupt kein Problem mit dem WIE von gestern. Das war eine der vier besten Mannschaften der Welt, gegen die darf man auch mal schlecht aussehen.

Schon bei der Auslosung habe ich mir gedacht, dass wir dieses Jahr eben vielleicht mal damit rechnen müssen, dass wir diesmal nicht ganz so weit kommen. Ich rechne nicht mit dem Gruppensieg und wenn Du Pech hast, bekommst Du schon im Achtelfinale Real oder Barca. Natürlich sind wir gegen die nicht chancenlos, aber das Achtelfinal-Aus wäre dann absolut keine Schande. Für unsere Hasser aber natürlich ein gefundenes Fressen.

Zustimmen muss ich horud bei Lahms Einschätzung. Gerade als Rechtsverteidiger war der gestern gar nix. Als er am Ende dann ins defensive Mittelfeld gezogen wurde, gefiel er mir etwas besser. Aber seine Offensivbemühungen waren gestern ideen- und harmlos sowie ängstlich wie in seinen schlimmsten Zeiten. Lieber nochmal quer oder zurück zum Mitspieler als selbst etwas zu riskieren, lautete die Devise.

Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  5. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Spiel in Madrid lief wie letztes Jahr.
    Wenn wier zu Hause gegen sie ein solch tolles Spiel wie letztes Jahr abliefern bin ich zufrieden. Nur möglichst nicht wie letztes Jahr weinen wichtigen Elfer verschiesen.

Das war letztes Jahr Peps Fehler, einen ausser Form spielenden Müller da schiesen zu lassen.

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    die beiden spiele auswärts bei atletico waren recht ähnlich. wobei wir gestern schon deutlichere torchancen hatten. die chancen von ribery und müller waren hochkaräter. sowas klares hatten wir im halbfinale im hinspiel nicht, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht. defensiv waren beide spiele ähnlich. gestern hätte das 2-0 per elfer fallen können, im halbfinale gab es nach einem konter einen pfostenschuss. bei den gegentoren haben wir uns jeweils ausspielen lassen.

atletico ist und bleibt der schlimmste gegner, nicht nur für bayern. barca wird das ähnlich sehen. holen wir uns trotzdem den gruppensieg!

8. HaiScore

HaiScore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann auch dieses ewige Argument "Wir hätten besser in die Zweikämpfe kommen müssen" nicht mehr hören. Wie gut man in einen Zweikampf kommt, entscheidet der Gegner eben maßgeblich mit. Und schau Dir die Atlético-Jungs mal an, das ist die Zweikampf-Elite. Die lassen regelmäßig auch CR7, Messi und Neymar schlecht aussehen.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dem ist nichts hinzuzufügen.
    HaiScore genau so sehe ich das auch.(y)

Die Spanier müssen sich gegenseitig aus dem Wettbewerb rauskegeln.;) Ich weiß, sehr unwahrscheinlich bis unmöglich.....

HaiScore gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ihr solltet mal wieder öfters verlieren , dann kann man das leichter verarbeiten:p:D

Fragt mal bei den Schalkern nach:ROFLMAO:

Gast 188551 gefällt das.