1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber nicht die Super Super Saison 94/95
    1-0 Niederlage ist aber nicht so schlimm. Barcelona hat sich auch nur durch Glückstore gerettet.

2. Shepherd

Shepherd Guest

Was wurde ich angemacht für meinen Hinweis darauf, dass Ancelotti ein Trainer-Auslaufmodell ist, das in den letzten 10 Jahren nur einmal (und das extrem glücklich) die CL gewann. Die andren Erfolge liegen alle weit zurück. Wollte niemand hören. Jetzt kommt langsam das böse Erwachen bei einigen.

Trotzdem kann Bayern die CL mit dem nötigen Glück natürlich gewinnen. Da werden Nuancen entscheiden. Aber die Erwartungen an ihn waren absurd hoch und das zeigt sich immer mehr. Weder spielerisch noch taktisch sehe ich Fortschritte.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    schön, dass du dich nach einem spiel bei atletico, wo sich jeder große klub schwer tut, bestätigt siehst. (y) ich bleibe dabei, dass wir mit ancelotti und seinem stil deutlich größere chancen auf den cl-sieg haben. aus den vergangenen 11 cl-auswärtsspielen nur 2 siege, davon waren 10 unter guardiola.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die CL wird für diese Bayern auch unter CA ein feuchter Traum bleiben. Da hat die Pep-Nase ganze Vorarbeit geleistet. International wird der bereits im Gang befindliche Umbruch die Chancenlosigkeit weiter verstärken und national ist mit RBL ein weiterer für die Zukunft sehr stark zu beachtender Konkurrent auf den Plan getreten. Man wird wohl künftig für das "Bayern-Triple" (3 Titel von 9 möglichen innerhalb 3 Jahren) tatsächlich ca. 3 Jahre brauchen:ROFLMAO:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie hat man aus dem Spiel vor ca. 5 Monaten nix aber auch gar nix gelernt. :(

Auch mit einem neuen Trainer läuft man in die "Falle" von Atletico.

Die CL Auswärtsspiele müssen dringend (!) besser werden!

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Idee wäre, die Spieler öfters auswärts übernachten zu lassen. Nicht bei den Ehefrauen daheim sondern in den Betten der Freundinnen. Dann könnte man auch an dem von horud erkannten Problem arbeiten. :coffee:

Gast 188551 gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So, nach einmal drüber schlafen sieht das Ganze leider immer noch nicht besser aus.
    Ich bin sauer, wie man gestern dieses Spiel verloren hat, dass man quasi chancenlos war, das ist nicht der FC Bayern.
    Im Halbfinale verlor man zwar, auch bedingt durch taktische Fehler von Pep, aber man war die bessere Mannschaft. Gestern war man einfach nur schlecht.
    Auch die Auftritte in der Bundesliga waren eines FC Bayerns "unwürdig", man gewann zwar, aber nur dank der individuellen Klasse der Spieler. Taktisch und defensiv waren die Spiele aus Bayernsicht ebenfalls schlecht.
    Man hatte letzte Saison eine funktionierende Mannschaft, spielte guten schönen Fußball, stand defensiv durch die Dominanz meist sicher, davon ist kaum noch etwas übrig.
    Meine Hoffnug ist, dass Carlo weiß was er tut und den Spielern ein komplett neues System verpassen will und das dauert eben. Auch beim Wechsel von Jupp auf Pep lief nicht alles sofort wie eine Maschine, sah aber irgendwie gefühlt besser aus.

Noch habe ich aber Hoffnung, dass Carlo das hinbekommt, ich halte ihn für einen großen Trainer. :winken:

stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja,wir haben gespielt wie bei Schalke und dem HSV!
    Bei denen reicht das noch aber gegen einen internationalen top Gegner eben nicht mehr.
    Außerdem hatten wir gestern mehrere Totalausfälle im Team.
    Es ist halt noch mächtig Sand im Getriebe.
    Das sieht man schon die ganze Saison.
    Zu dem Spiel vor 5 Monaten muss ich dir Recht geben.
    Nichts gelernt!
    Man hätte glauben können man sieht ne Wiederholung.
    Die Niederlage war völlig verdient!
    Aber wir stehen noch am Anfang der Saison!Unter Pep waren wir in der Vorrunde immer in Topform und in der Rückrunde kam dann 3 mal ein deutlicher Leistungseinbruch.
    Wäre cool und auch vernünftig wenn es diese Saison umgekehrt läuft!

-Rocky87- gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch nur in der BL!In der CL haben wir zuviele Gegentore bekommen um erfolgreich zu seien!
    Und das in allen 3 Jahren unter Pep!
    Gebt Carlo ein bisschen Zeit.Der kriegt das schon hin!

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei solchen Spielen wäre es halt wichtig 1-0 in Führung zu gehen, das ist mental gegen so einen Gegner doppelt wichtig. Und das man gegen die nicht viele Chancen bekommt wissen auch Real und besonders Barca, die schon zweimal im Viertelfinale der CL ´gegen sie rausgeflogen sind.
    Und in der Gruppe ein bisschen Spannung ist auch gut.